Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: 15-17 Mai Budapest  (Gelesen 9537 mal)

yab

  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 154
15-17 Mai Budapest
« am: 25. April 2015, 07:44:49 Vormittag »

Habe zufällig bei öticket folgenden link entdeckt.



Fährt da jemand hin von Euch ? Weiss man was sich dort abspielt ?
Mein Ungarisch ist leider etwas eingerostet bis gar nicht vorhanden leider.

Greetings, Yab
Gespeichert

Paddi

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
Re: 15-17 Mai Budapest
« Antwort #1 am: 16. Januar 2017, 16:57:19 Nachmittag »

Hi,

auch wenn's schon älter ist, aber Majus heißt wohl Mai schätze ich ?^^

Bin zufälligerweise genau diesen Mai mit meiner Freundin in Budapest. Nun muss ich direkt erstmal googeln, ob's da dieses Jahr auch ne Show gibt und wenn in welchem Zeitraum. Vielleicht ließe sich Urlaub und Showbesuch miteinander verbinden, auch wenn meine Freundin weniger erfreut darüber wäre. Hat jemand ggf. eine direkte Information parat?

VG,
Paddi
« Letzte Änderung: 16. Januar 2017, 17:54:34 Nachmittag von Paddi »
Gespeichert

Nevermore

  • Vereinsmitglieder
  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 24
Re: 15-17 Mai Budapest
« Antwort #2 am: 18. Januar 2017, 00:03:39 Vormittag »

Dieses Jahr ist die Show am 4./5. Juni.
Bin einfach dem Link im Plakat gefolgt ;)
Gespeichert

Paddi

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
Re: 15-17 Mai Budapest
« Antwort #3 am: 19. Januar 2017, 16:41:35 Nachmittag »

Hi Nevermore

haha sehr schön, bin ich nicht drauf gekommen :angel1:
Schade, im Juni werde ich nicht in Budapest sein. Wir wurden von meinen Eltern nach Weihnachten mit einem Gutschein für Städtereisen von Mydays überrascht und werden ihn halt im Mai einlösen (da haben wir beide Zeit für ein bisschen Urlaub zwischendurch). Aber nun ja, das ist nicht aus der Welt! Wenn es mir gefallen sollte in Budapest, könnte ich mir vorstellen, für die Show hinzufahren. Dann bleibt meine Freundin verschont und wird mir garantiert nicht böse sein, wenn ich mich ohne sie dorthin begebe ;D Einen Kumpel, der sich auf den Spaß einlässt, finde ich bestimmt auch noch^^

Danke für die spitzfindige Recherche ;)
Paddi
Gespeichert