Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Weihnachtsgrüsse von den Boga`s  (Gelesen 3371 mal)

BOGA

  • Vereinsmitglieder
  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 103
  • Rebell
Weihnachtsgrüsse von den Boga`s
« am: 21. Dezember 2015, 08:30:51 Vormittag »

Hallo liebe LGOe-Gemeinde!

Hier möchte ich nun dieses Jahr mit einem kleinen Weihnachts-Moc abschließen.
Schade eigentlich, das man sich so selten sieht. Vielleicht wird das ja nächstes Jahr besser.  :D







Somit wünsche ich allen hier auf LGOe ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ich hoffe ihr könnt mit eurer Familie und euren Liebsten ein paar ruhige und besinnliche Tage verbringen.


Liebe Grüsse

Sanel und Familie
Gespeichert
roguebricks.de
flickr.com

Daffy

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4014
Re: Weihnachtsgrüsse von den Boga`s
« Antwort #1 am: 21. Dezember 2015, 09:17:37 Vormittag »

Lieber Sanel,

auch dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und ein paar erholsame Tage.

Tolles MOC, vor allem der Boden sieht nach viel Arbeit aus. Und die Idee mit den Vorhängen gefällt mir!

Liebe Grüße
Doris
Gespeichert

herb66

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 6197
Re: Weihnachtsgrüsse von den Boga`s
« Antwort #2 am: 21. Dezember 2015, 10:05:57 Vormittag »

Danke!

Wirklich süßes MOC, der Pakettboden hätte aber noch toller gewirkt, wenn du ihn versetzt gebaut hättest. Aber da würdest du wahrscheinlich jetzt noch dran sitzen  ;D Ich tippe, dass Du die Fliesen zuerst reingeschüttet hat und dann einfach, wie sie daher kamen, aufgerichtet und reingeschoppt hast, oder?

Lustig find ich den Spoiler, denn Junior weiß jetzt wohl, was er bekommt  ;D

Auch von uns Euch allen schöne Feiertage und ich wünsche Euch, dass Ihr Zeit findet, ordentlich MOC-mäßig was rauszuhauen. Verpulvert Eure Euronen nicht mit Feuerwerk, sondern investiert lieber in Steinchen, da habt Ihr länger was davon!  :)  Die Tiere in Haus und Feld würds auch freuen, wenn es leiser zuginge.
Gespeichert

markus1984

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1917
Re: Weihnachtsgrüsse von den Boga`s
« Antwort #3 am: 21. Dezember 2015, 14:04:41 Nachmittag »

Einfach nur :wub:.

 

Das MOC ist wirklich bis ins kleinste Eck mit soviel Liebe zum Detail gebaut, Technisch sehr kreativ gemacht und perfekt in Szene gesetzt.

Kann da echt nur sagen es ein absolutes Hingucker MOC ist!

 

LG

Markus

Devilita

  • Vereinsmitglieder
  • Maxifig
  • ***
  • Beiträge: 276
Re: Weihnachtsgrüsse von den Boga`s
« Antwort #4 am: 21. Dezember 2015, 14:32:30 Nachmittag »

Wunderschönes MOC! Sehr lieb die Stimmung eingefangen und sehr elegant gebaut!

Auch Dir und Deiner Familie ein angenehmes, erholsames Fest mit viel Freude, Gesundheit und Spaß!

LG
Gespeichert
From all the things I've lost, I miss my mind the most
______________________________
http://brickset.com/profile/devilita

kofi

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 5784
    • LF_kofi
Re: Weihnachtsgrüsse von den Boga`s
« Antwort #5 am: 21. Dezember 2015, 15:45:21 Nachmittag »

Sanel, einfach nur wow! Ich steh auf deine Bauwerke, das muss ich hier echt mal anmerken! Von der Zusammenstellung her sind deine Kreationen immer stimmig. Und die Bautechniken tragen dazu noch ihres bei, dass das immer was besonderes zum Hingucken wird!
Top!

Wünsche dir und deiner Familie auch ein besinnliches Fest und erholsame Feiertage!
Lg
Stefan
Gespeichert
Flickr

Aktuelles Projekt:
Was Neues für die nächsten Ausstellungen

BOGA

  • Vereinsmitglieder
  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 103
  • Rebell
Re: Weihnachtsgrüsse von den Boga`s
« Antwort #6 am: 21. Dezember 2015, 18:14:06 Nachmittag »

Hallo!

Vielen Dank für die netten Kommentare.

@ herb: die Technik die ich verwendet habe, ist nicht das was du meinst.
Bin ja nicht verrückt, und lege jede einzelne Fliese extra.  :o

Hier hast du einmal ein Bild:
Funktioniert mit den "inverted" Fliesen perfekt!



« Letzte Änderung: 21. Dezember 2015, 18:29:11 Nachmittag von BOGA »
Gespeichert
roguebricks.de
flickr.com

herb66

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 6197
Re: Weihnachtsgrüsse von den Boga`s
« Antwort #7 am: 21. Dezember 2015, 19:47:38 Nachmittag »

Hallo!

Vielen Dank für die netten Kommentare.

@ herb: die Technik die ich verwendet habe, ist nicht das was du meinst.
Bin ja nicht verrückt, und lege jede einzelne Fliese extra.  :o

Hier hast du einmal ein Bild:
Funktioniert mit den "inverted" Fliesen perfekt!

Danke für die Aufklärung , aber da hast Du ja dann doch jede Fliese extra gesteckt. Ich muss mal meine Idee probieren und berichte dann, wie lang ich für so einen Boden brauchen würde. Wahrscheinlich eh länger, aber auf den Versuch kommts an.
Gespeichert

lord_tarris

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 2264
    • lord_tarris
Re: Weihnachtsgrüsse von den Boga`s
« Antwort #8 am: 21. Dezember 2015, 20:55:20 Nachmittag »

schon auf flickr gesehen und es ist wirklich super,
die vielen kleine details machen wirklich freude beim hinsehen und suchen -
so überzeugt das wirklich sehr und ist stimmt total weihnachtlich!
gratulation ;-)

shary

  • Administrator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 3178
    • http://www.brick.at
Re: Weihnachtsgrüsse von den Boga`s
« Antwort #9 am: 22. Dezember 2015, 08:13:01 Vormittag »

ein sehr hübsches moc, den kamin find ich besonders toll aber es gibt auch noch so viele andere details.
schöne festtage auch an dich und deine familie :)
Gespeichert
Unsere LEGO Fan Seite: www.brick.at