Allgemeines => Eigenbauten & Projekte => Thema gestartet von: 2x4 am 14. Oktober 2009, 17:31:54 Nachmittag

Titel: Mario Kart
Beitrag von: 2x4 am 14. Oktober 2009, 17:31:54 Nachmittag
Servus,
ich weiß ich sollte am Spielplatz bauen, aber irgendwie bringe ich da nix weiter. So hier ist auf jeden Fall meine Version von Mario Kart. Ich hoffe sie gefällt. (Bild=Link)
(http://farm3.static.flickr.com/2555/4011542962_5e02771b0d.jpg) (http://www.flickr.com/photos/-2x4-/4011542962/in/set-72157622459276373/)

Liebe Grüße
Stefan
Titel: Re: Mario Kart
Beitrag von: racer am 14. Oktober 2009, 18:45:27 Nachmittag
wie immer top

 :hello2:

die Strasse finde ich super

lg

racer
Titel: Re: Mario Kart
Beitrag von: Stefan am 14. Oktober 2009, 22:02:15 Nachmittag
Genial!

Ein paar weitere Charaktere und Karts wären super!

lg Stefan
Titel: Re: Mario Kart
Beitrag von: 2x4 am 15. Oktober 2009, 11:44:53 Vormittag
Servus,
danke Euch beiden, ja vielleicht baue ich noch wirklich ein paar weitere. Leicht wäre ja noch die Daisy, aber der Rest wird hart, da es ja die Kappe in keiner brauchbaren Farbe mehr gibt, sind Luigi und Wario also so nicht möglich. Na schau ma mal. Auf jeden Fall danke schön.

Liebe Grüße
Stefan
Titel: Re: Mario Kart
Beitrag von: Lothar am 15. Oktober 2009, 14:19:46 Nachmittag
Ich kenne das Spiel zwar nicht, aber Dein MOC gefällt mir. Vor allem die Straße und der Würfel mit dem Fragezeichen.

LG
Lothar

P.S.: Das mit dem Spielplatz wird schon noch :thumbsup:
Titel: Re: Mario Kart
Beitrag von: Mike am 15. Oktober 2009, 19:40:12 Nachmittag
Hi Stefan


Toll gemacht, hat man natürlich sofort erkannt!
Allerdings wäre mir der regenbogenfarbige Würfel lieber gewesen, der schaut einfach netter aus! Aber Du brauchst eh auch noch Gimmicks für die anderen Figuren!

Und außerdem könntest Du die kleinen Flugzeuge bauen, und die Hovercrafts, und ... ;)


lg
Mike
Titel: Re: Mario Kart
Beitrag von: Daffy am 15. Oktober 2009, 21:05:22 Nachmittag
Schöne Idee - schöne Umsetzung - schön fotografiert!

Bravo  :hello2:

Liebe Grüße
Doris
Titel: Re: Mario Kart
Beitrag von: 2x4 am 16. Oktober 2009, 14:10:50 Nachmittag
Danke Euch auch noch, ich freu mich.

Liebe Grüße
Stefan