Allgemeines => Eigenbauten & Projekte => Thema gestartet von: Mike am 05. Juli 2016, 13:29:24 Nachmittag

Titel: LEGO Mindstorms - Star Wars - GNK-Droid
Beitrag von: Mike am 05. Juli 2016, 13:29:24 Nachmittag
Hi


Auf der Comic Con Germany in Stuttgart hab ich auf Einladung der Bricking Bavaria Leutz einige meiner Sachen ausgestellt ... ein Thema der dortigen LEGO-Ausstellung war Star Wars!
Also was lag näher, als einen Star Wars Droid zu bauen? ;)
(http://lego.brandls.info/random/ccg2016_gnk.png)

Der Gonk-Droid hat sich aus meinem Golem/Iron Man der letzten Jahre entwickelt ... die Beine sind gleichgeblieben, der Oberkörper wurde komplett neu gestaltet!
(http://lego.brandls.info/random/ccg2016_01.jpg)

So sah mein ganzer Tisch aus ... GNK, MSE und StarWars-MiniLabyrinth ...
(http://lego.brandls.info/random/ccg2016_04.jpg)


lg
Mike
Titel: Re: LEGO Mindstorms - Star Wars - GNK-Droid
Beitrag von: herb66 am 05. Juli 2016, 14:18:18 Nachmittag
Auch hier wieder die Frage, was kann er, außer bei einem Erdbeben umzufallen?  ;)

Ich frage naturlich auch deshalb, weil ich nicht weiß, wo die Modelle indexmäßig einzuordnen sind - Technic oder Mindstorms?
Titel: Re: LEGO Mindstorms - Star Wars - GNK-Droid
Beitrag von: Mike am 05. Juli 2016, 14:49:44 Nachmittag
Hi


Auch hier wieder die Frage, was kann er, außer bei einem Erdbeben umzufallen?  ;)
Na er geht herum ... wie im Film! ;)
--> http://lego.brandls.info/random/ccg2016_01.mp4


Ich frage naturlich auch deshalb, weil ich nicht weiß, wo die Modelle indexmäßig einzuordnen sind - Technic oder Mindstorms?
Also wenn in der Überschrift LEGO Mindstorms steht, kannst Du davon ausgehen, daß auch LEGO Mindstorms drinnen ist! ;)


lg
Mike
Titel: Re: LEGO Mindstorms - Star Wars - GNK-Droid
Beitrag von: herb66 am 05. Juli 2016, 14:57:15 Nachmittag
Hi


Auch hier wieder die Frage, was kann er, außer bei einem Erdbeben umzufallen?  ;)
Na er geht herum ... wie im Film! ;)
--> http://lego.brandls.info/random/ccg2016_01.mp4


Ich frage naturlich auch deshalb, weil ich nicht weiß, wo die Modelle indexmäßig einzuordnen sind - Technic oder Mindstorms?
Also wenn in der Überschrift LEGO Mindstorms steht, kannst Du davon ausgehen, daß auch LEGO Mindstorms drinnen ist! ;)


lg
Mike

Nein, nein, nein, so geht das nicht. Ich werd gleich heute abend einer Minifig ein Zahnrad statt einem Hut auf den Kopf stecken und sie dann als Technic-MOC einstellen.  ;)
Also, was kann er, damit der Mind gestormed wird?
Titel: Re: LEGO Mindstorms - Star Wars - GNK-Droid
Beitrag von: Mike am 05. Juli 2016, 15:03:09 Nachmittag
Herb


Also, was kann er, damit der Mind gestormed wird?
Du hast aber schon das Video gesehen, odr? Da siehst Du, was er kann ... und er wird von 3 EV3's gesteuert, darum auch in der Kategorie "Mindstorms"!
... ist das jetzt klarer, oder soll ich noch Blaupausen beilegen? ;)


lg
Mike
Titel: Re: LEGO Mindstorms - Star Wars - GNK-Droid
Beitrag von: herb66 am 05. Juli 2016, 15:18:28 Nachmittag
Ja, bitte um die Blaupausen, das müsste mein Bürocomputer noch schaffen, so vertrocknet wie wir hier sind ...  ::) Oder waren die Blaupausen noch vor dem Computerzeitalter?

Nein, OK, ich hab die Links übersehen und schau mir das zu Hause an. Aber grundsätzlich glaub ich Dir natürlich auch so, und stell die Dinger unter Mindsstorms ein. Verzeih einem nicht Mindstormer, der froh ist, wenn ihm sein restliches Maß an Mind nicht weggeblasen wird.