Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: IV ... Peril at East End Sea  (Gelesen 8161 mal)

Mike

  • human-cyborg relations
  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4322
    • @mike's mindstorms
IV ... Peril at East End Sea
« am: 16. Juni 2017, 12:42:43 Nachmittag »

!!!ATTENTION!!!


Der alte Kaptain Greybeard hat mich, Hafenmeister James Seabottle, beauftragt, einen passenden Ort für die nächste Wettfahrt zu finden!

Um es mit seinen Worten zu sagen:
"Seabottle, alter Saufkumpan, schau' daß die Grünschnäbel wie der Unterwasserkäptn Lindemann, oder der miese Kaptän Blackbeard, als auch die schreckliche Satansbraut Lady Bonny bei der Wettfahrt anwesend sind!
Ach ja, der Loudmouth soll auch ruhig kommen, wir brauchen ja ausreichend Kanonenfutter!
Aaarghhh!
"

Also, werte Lady, werte Kapitäne, der alte Kaptain Greybeard würde sich den 15. Julio anno domini 2017 vorstellen, da hat er gerade keine anderen Seeschlachten zu führen! Diesmal werden wir gemeinsam mit Kaptain Paprikus die East End Sea unsicher machen!
Bau, baut so schnell, wendig und schön ihr könnt! Bereitet eure Schiffe und Mannschaften auf Untiefen wie nie vor, auf eine endlose Wasserwüste!

Schickt doch bitte eure Seemöven zur Anmeldung zu mir! Anschließend gibt es dann noch eine Seestrand-Piratenfeier, aber dafür müßt ihr euch bei Kapitän Paprikus extra anmelden!


Mast und Schotbruch
Seabottle, Hafenmeister

J. Thunder, Vampyrekiller

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1049
  • Ich kriege euch, und eure kleinen Hunde auch!
Re: IV ... Peril at East End Sea
« Antwort #1 am: 16. Juni 2017, 14:14:18 Nachmittag »

Muss mich auf Grund anderweitiger Verpflichtung in deutschen Gewässern leider abmelden...

Cpt. Johnny "Spack" Jarrow
Gespeichert

Znarfi2

  • Teensietown Int. Airport Ground Control
  • Moderator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 2431
    • Znarfi2s Facebook-Profil
Re: IV ... Peril at East End Sea
« Antwort #2 am: 16. Juni 2017, 18:32:39 Nachmittag »


Ahoi, ihr Sprotten!


Kapitän zur (Unter-)See Lindemanns Mannschaft macht bereits das neueste Flaggschiff ihres Käpt'ns klar Schiff, seit die ersten Spatzen etwas von einem neuen Tournament von den Dächern pfiffen!


Die Jungfernkapernfahrt steht kurz bevor!


In der East End Sea werdet ihr diesmal wieder eine volle Breitseite bekommen!


Meine Lager nehmen auf, was von euch übrig bleibt!


Bis dann, vertrödelt nicht eure Zeit und lichtet bald die Anker!

Gespeichert
Vor meinen Nachrichten denkt man sich ein "Hallo, [Hier deinen Namen einsetzen]" und am Ende stelle man sich vor: "Liebe Grüße, Franz."

herb66

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 6197
Re: IV ... Peril at East End Sea
« Antwort #3 am: 17. Juni 2017, 16:00:08 Nachmittag »

Muss mich auf Grund anderweitiger Verpflichtung in deutschen Gewässern leider abmelden...

Cpt. Johnny "Spack" Jarrow

Normalerweise gibt der Müller hier keinen Kommentar ab, sondern verfolgt das Säbelrasseln und Matrosengejaule nur aus dem Krähennest herab, aber ein „leider abmelden“ ist in diesem Wortlaut hier völlig unpässlich.

Wenn er ein echter Sparrow sei, dann muss er hier großkotzig die Eastendsea als  k.u.k.-Hafenmauerlacke abtun und feststellen, dass er an einer weit breiteren Front benötigt wird, wo man nur echte Helden über die Plancke schickt. Dann hat er gleich ein ordentliches Malus, wenn Er es wagt, im Nächsten Jahr dortselbst zu kreuzen und allen Erklärungsnotstand, den man in diesem Club von vorn herein braucht, um standesgemäß absaufen zu können. Alles andere ist jämmerlich!   
« Letzte Änderung: 17. Juni 2017, 16:05:17 Nachmittag von herb66 »
Gespeichert

J. Thunder, Vampyrekiller

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1049
  • Ich kriege euch, und eure kleinen Hunde auch!
Re: IV ... Peril at East End Sea
« Antwort #4 am: 17. Juni 2017, 16:06:04 Nachmittag »

Herb, die pillen die du nimmst hätt ich auch gern 😂😂😂
Gespeichert

herb66

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 6197
Re: IV ... Peril at East End Sea
« Antwort #5 am: 17. Juni 2017, 16:34:29 Nachmittag »

Herb, die pillen die du nimmst hätt ich auch gern 😂😂😂

Die brauchst Du hier auch!  ;)
Gespeichert

jojimmbo

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1758
  • Roboter-Mensch Kontakter
Re: IV ... Peril at East End Sea
« Antwort #6 am: 19. Juni 2017, 18:03:23 Nachmittag »

Sei´s drum, anscheinend haben voriges mal hier einige noch nicht
genug Wasser geschluckt und Boote versenkt!

Cpt Blackbeard wird selbstvernatürlich wieder mit dabei sein,
vermutlich wieder mit 2 Booten damit den dritten Platz noch
jemand anderer ergattern kann - harharhar

(Mit ganz ganz grimmigen Grüßen)
MgggG Cpt. Blackbeard

PS.: Mir deucht ihr solltet anstatt dieser "Pillen" von denen die Rede war
       lieber wieder mal eine neue Flasche odentlichen Rum öffnen  ;D
Gespeichert
Star Wars - Technik - Herr der Ringe - Der Hobbit - Superheroes

herb66

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 6197
Re: IV ... Peril at East End Sea
« Antwort #7 am: 19. Juni 2017, 18:11:47 Nachmittag »

PS.: Mir deucht ihr solltet anstatt dieser "Pillen" von denen die Rede war
       lieber wieder mal eine neue Flasche odentlichen Rum öffnen  ;D

Die Pillen hat der Jarrow ins Spiel gebracht, bei einem ordentlichen Rhum ist der Müller immer dabei, siehe anbei mein Vorratslager! Auch ein Pyrat ist dabei. Cheers!
Gespeichert

Lothar

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 2044
    • Unsere Baustein-Welt
Re: IV ... Peril at East End Sea
« Antwort #8 am: 19. Juni 2017, 18:41:14 Nachmittag »

Arr!

Was labern die Süßwassermatrosen hier von Pillen und Rhum?

Natürlich wird Captain Loudmouth seinen, durch einen einzigartigen Sieg errungenen, Ruhm mit ordentlich Rum begießen!



Ahoy
Loudmouth
(der schon mal einen Vorschuss kippt. Hicks!)

Gespeichert
The only man having his work done by Friday was Robinson Crusoe.

Mike

  • human-cyborg relations
  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4322
    • @mike's mindstorms
Re: IV ... Peril at East End Sea
« Antwort #9 am: 20. Juni 2017, 09:25:36 Vormittag »

!!!ATTENTION!!!


Der alte Kaptain Greybeard hat mich, Hafenmeister James Seabottle, beauftragt, den werten Kapitänen noch folgendes mitzuteilen!

- Die Maße der Schiffe: der Abstand zwischen den Teufelsklippen beträgt 40 cm ... wenn ihr breiter baut, werdet ihr nicht durchpassen, richtet euch also danach!
- @Kapitän Manfred ... lebt der Leuchtturm noch? Wenn Ja, bitte mitnehmen!
- @alle: wer baut denn (auf 32x32er Platten) Klippen, Insel oder sonstiges Festland? Bitte, Danke!
- Schiffe wie bisher, entweder ein LEGO-Schiffskörper oder sonst etwas Schwimmfähiges, dann aber bis zur Wasserlinie mit LEGO Bausteinen verbaut!

Aaarghhh!"


Mast und Schotbruch
Seabottle, Hafenmeister

Znarfi2

  • Teensietown Int. Airport Ground Control
  • Moderator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 2431
    • Znarfi2s Facebook-Profil
Re: IV ... Peril at East End Sea
« Antwort #10 am: 20. Juni 2017, 23:40:58 Nachmittag »


40cm?! Ich hörte die Meerjungfrauen singen, dass die Battle heuer auf hoher See ausgetragen würde! Ich habe alle sieben Weltmeere bereist und nie auch nur einen Felsen dort gesehen!
Anscheinend bestehen meine Gegner noch immer aus kleinen Möchtergern-Jollen-Kapitäten, die nie in anderen Gewässer als ihren eigenen Pisslacken vor ihrer Stamm-Taverne geschwommen sind!

« Letzte Änderung: 21. Juni 2017, 10:55:46 Vormittag von Znarfi2 »
Gespeichert
Vor meinen Nachrichten denkt man sich ein "Hallo, [Hier deinen Namen einsetzen]" und am Ende stelle man sich vor: "Liebe Grüße, Franz."

shary

  • Administrator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 3178
    • http://www.brick.at
Re: IV ... Peril at East End Sea
« Antwort #11 am: 21. Juni 2017, 08:37:59 Vormittag »

Ihr Schlammlackenkapitäne werdet wohl ohne die Anwesenheit der Lady eure bemittleidenswerten Fischkutter gegen die Felsen rammen müssen. Als richtige Piratenbraut ist die Lady zu der Zeit auf Kaperfahrt in den Weiten der Carinthischen See!
Gespeichert
Unsere LEGO Fan Seite: www.brick.at

Znarfi2

  • Teensietown Int. Airport Ground Control
  • Moderator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 2431
    • Znarfi2s Facebook-Profil
Re: IV ... Peril at East End Sea
« Antwort #12 am: 21. Juni 2017, 10:18:06 Vormittag »

Die Lady Bonny zehrt wohl noch immer von der Beute ihrer ersten und bisher letzten siegreichen Kaperfahrt... Nun, einmal wird der Rum und der Ruhm zur Neige gehen und dann wird das Mäderl sich nicht mehr zieren.
Gespeichert
Vor meinen Nachrichten denkt man sich ein "Hallo, [Hier deinen Namen einsetzen]" und am Ende stelle man sich vor: "Liebe Grüße, Franz."

jojimmbo

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1758
  • Roboter-Mensch Kontakter
Re: IV ... Peril at East End Sea
« Antwort #13 am: 29. Juni 2017, 09:38:56 Vormittag »

Leider... Muß ich absagen, es ist mir an diesm Tag nicht möglich zu kommen,
muß meine Kids am Nachmittag in´s Feriencam nach Kärnten bringen und
das dauert - hin und zurück - gut 7 Stunden!
Das habt´s euch aber gut ausgesucht, um die Konkurrenz auszuschalten  ;) ;D

Wagt es ja nicht das Event einen Tag später am Sonntag zu machen,
dann fahr ich euch nämlich in Grund und Boden  ;D
Gespeichert
Star Wars - Technik - Herr der Ringe - Der Hobbit - Superheroes

Mike

  • human-cyborg relations
  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4322
    • @mike's mindstorms
Re: IV ... Peril at East End Sea
« Antwort #14 am: 29. Juni 2017, 11:17:04 Vormittag »

Joho!


Wagt es ja nicht das Event einen Tag später am Sonntag zu machen,
dann fahr ich euch nämlich in Grund und Boden  ;D
Der alte Captn Greybeard und Mr. Seabottle hätten auch Sonntag Zeit ... die Samstag Vorgabe kommt von Kapitän Paprikus!


Aaaargghhh!