Aktivitäten => Brickquest => Thema gestartet von: Zazze am 10. März 2011, 16:00:13 Nachmittag

Titel: BrickQuest lite » Heroica
Beitrag von: Zazze am 10. März 2011, 16:00:13 Nachmittag
Weiss zufällig jemand wann LEGO das auf den Markt schmeissen will?
http://greifenklaue.wordpress.com/2011/03/10/lego-heroica-dungeonartiges-offizielles-lego-spiel/

Bilder:
(http://spieletest.at/pics/bericht/865/lego15.JPG)
(http://spieletest.at/pics/bericht/865/lego16.JPG)
(http://spieletest.at/pics/bericht/865/lego17.JPG)

Video:
http://www.youtube.com/watch?v=-BtYqA9mM8g
Titel: Re: BrickQuest lite » Heroica
Beitrag von: Lothar am 10. März 2011, 16:56:24 Nachmittag
Laut Schildern bei der New York Toy Fair im August 2011.
Ich weiß allerdings nicht, ob das dann auch für Österreich gilt bzw. ob die überhaupt nach Österreich kommen.

Liebe Grüße
Lothar
Titel: Re: BrickQuest lite » Heroica
Beitrag von: Manuela am 11. März 2011, 07:44:47 Vormittag
In Deutschland erscheint es im September.
Falls es jemand haben möchte könnt Ihr gerne Bescheid sagen. Allerdings kommt der Versand aus D dann dazu.
Evtl. könnte ich es auch mit den Minifigs Serie 5 zusammen verschicken.

Gruß
Manuela
Titel: Re: BrickQuest lite » Heroica
Beitrag von: Zazze am 11. März 2011, 07:51:40 Vormittag
Wo haste die Info her? Und wieso ist das Erscheinen in Österreich unwahrscheinlich?

Auf die Serie 5 bin ich schon gespannt, vor allem der Gladiator und der Zwerg sehen cool aus.
Titel: Re: BrickQuest lite » Heroica
Beitrag von: Lothar am 11. März 2011, 10:51:51 Vormittag
Wo haste die Info her?
Die Info hab ich von hier (http://www.flickr.com/photos/paulnomad/5470223672/). Da sind viele tolle Bilder von der Messe zu finden.

Und wieso ist das Erscheinen in Österreich unwahrscheinlich?
Unwahrscheinlich habe ich nicht gesagt. Es ist nur so, dass die Vergangenheit gezeigt hat, dass nicht alle Sets, die in Amerika erscheinen auch bei uns in den Verkauf kommen.
Bei den Heroica-Spielen halte ich es für sehr wahrscheinlich, dass sie kommen, da ja auch die Lego-Spiele bisher ein großer Erfolg waren.
Und wenn Manuela sagt, dass sie in Deutschland erscheinen, dann kannst Du davon ausgehen, dass die Heroica-Serie auch nach Österreich kommt.

Liebe Grüße
Lothar
Titel: Re: BrickQuest lite » Heroica
Beitrag von: Xenyo am 06. Juli 2011, 12:54:10 Nachmittag
Hab mir jetzt mal die Regeln von Heroica gegönnt :D

Sind nett aufgebaut und auf den ersten Blick recht brauchbar.
Die items sind nett und für die Microfigs hätte ich auch schon Verwendung gefunden :)

Jetzt muss es nur noch zu uns kommen ;)

LG
Chris
Titel: Re: BrickQuest lite » Heroica
Beitrag von: Lothar am 06. Juli 2011, 16:12:53 Nachmittag
Hab mir jetzt mal die Regeln von Heroica gegönnt :D

Wo hast Du die denn her?

LG
Lothar
Titel: Re: BrickQuest lite » Heroica
Beitrag von: Xenyo am 06. Juli 2011, 20:24:53 Nachmittag
Wo hast Du die denn her?
englische LEGO HP :D
Titel: Re: BrickQuest lite » Heroica
Beitrag von: CATS am 07. Juli 2011, 13:15:08 Nachmittag
Wo hast Du die denn her?
englische LEGO HP :D

Also ich find dort nix.
Titel: Re: BrickQuest lite » Heroica
Beitrag von: Xenyo am 07. Juli 2011, 13:24:34 Nachmittag
So, hier der Link:
http://heroica.lego.com/en-us/BookOfLore/Default.aspx (http://heroica.lego.com/en-us/BookOfLore/Default.aspx)

LG
Chris