Off Topic => Meine Homepage => Thema gestartet von: Mike am 23. März 2009, 11:06:05 Vormittag

Titel: Stolz auf 80.000!
Beitrag von: Mike am 23. März 2009, 11:06:05 Vormittag
Hi


Irgendwannmal die letzten Tage hat meine page http://lego.brandls.info/ (http://lego.brandls.info/) die 80.000 Hits Schallmauer durchbrochen ...  ;D


stolzer Vater einer kleinen Randgruppenpage ...
lg
Mike
Titel: Re: Stolz auf 80.000!
Beitrag von: dinidi am 23. März 2009, 11:10:11 Vormittag
Gratuliere Papi ;D
Titel: Re: Stolz auf 80.000!
Beitrag von: stoffer70 am 24. März 2009, 17:10:56 Nachmittag
Ich war warschenlich der 80000 besucher!  Ich war vor ein par tagen drinnen weil ich habe nach brickjournal gesucht. Hast du nicht irgendwann einmal gesagt das du hast die zum downloaden auf deiner seite?

Übrigens gratuliere ich der stoltze vater. Ein interrasantes hp has du da gemacht!
Titel: Re: Stolz auf 80.000!
Beitrag von: Mike am 24. März 2009, 20:02:25 Nachmittag
Hi


Ich war warschenlich der 80000 besucher! 
Ah Du warst das also!  ;D

Ich war vor ein par tagen drinnen weil ich habe nach brickjournal gesucht. Hast du nicht irgendwann einmal gesagt das du hast die zum downloaden auf deiner seite?
Jep, habe ich!
--> http://lego.brandls.info/bj/ (http://lego.brandls.info/bj/)

Übrigens gratuliere ich der stoltze vater. Ein interrasantes hp has du da gemacht!
Danke, gaanz liieb! ;)


lg
Mike
Titel: Re: Stolz auf 80.000!
Beitrag von: Stefan am 24. März 2009, 23:09:54 Nachmittag
Glückwunsch und auf die nächsten 20.000, damit die nächste runde Zahl voll wird!
Titel: Re: Stolz auf 80.000!
Beitrag von: stoffer70 am 25. März 2009, 17:58:49 Nachmittag
Danke für das link mike.

Aber wie komme ich zum download berich von der startseite??
Titel: Re: Stolz auf 80.000!
Beitrag von: Mike am 25. März 2009, 20:02:59 Nachmittag
Hi


Aber wie komme ich zum download berich von der startseite??

Was für ein Download? ;)
Da gibt's keinen Link vom Hauptmenü aus, wenn Du weißt wo die Sachen liegen, das hast Du eh schon alle Info die Du brauchst ...


lg
Mike