Aktivitäten => Wettbewerbe => Thema gestartet von: Mike am 02. Juli 2012, 02:48:46 Vormittag

Titel: Bauwettbewerb Juni 2012 - STAR WARS --> Abstimmung
Beitrag von: Mike am 02. Juli 2012, 02:48:46 Vormittag
*Trommelwirbel*


Hier die Beiträge zum Bauwettbewerb Juni 2012 - STAR WARS:


Beitrag 1 von markus1984:
"Auch die Verlierer gehen nicht leer aus"

(http://lego.brandls.info/random/auch_die_verlierer_gehen_nicht_leer_aus01.jpg)

(http://lego.brandls.info/random/auch_die_verlierer_gehen_nicht_leer_aus02.jpg)

(http://lego.brandls.info/random/auch_die_verlierer_gehen_nicht_leer_aus03.jpg)

Beitrag 2 von markus1984:
"behind the scenes of episode VI"

(http://lego.brandls.info/random/behind_the_scenes_of_episode_vi01.jpg)

(http://lego.brandls.info/random/behind_the_scenes_of_episode_vi02.jpg)

(http://lego.brandls.info/random/behind_the_scenes_of_episode_vi01.jpg)

Beitrag 3 von jojimmbo:
"Dorf der Ewoks"

(http://lego.brandls.info/random/dorf_der_ewoks01.jpg)

(http://lego.brandls.info/random/dorf_der_ewoks02.jpg)

Beitrag 4 von Mike:
"Ewok Drumms"

"Yub nub
eee chop yub nub
ah toe meet toe pee-chee keene
g'noop dock fling oh ah
"
(http://lego.brandls.info/random/drumms01.jpg)

(http://lego.brandls.info/random/drumms02.jpg)

(http://lego.brandls.info/random/drumms03.jpg)

Beitrag 5 von Fabian (Sohn von Doris&Manfred):
"Teil der unterirdischen Hoth Echo Base"

(http://lego.brandls.info/random/hoth_echo_base01.jpg)

(http://lego.brandls.info/random/hoth_echo_base02.jpg)

(http://lego.brandls.info/random/hoth_echo_base03.jpg)

Beitrag 6 von markus1984:
"Ich fühle das gute in dir"

(http://lego.brandls.info/random/ich_fuehle_das_gute_in_dir01.jpg)

(http://lego.brandls.info/random/ich_fuehle_das_gute_in_dir02.jpg)

(http://lego.brandls.info/random/ich_fuehle_das_gute_in_dir03.jpg)

Beitrag 7 von Cerator:
Imperial March

(http://lego.brandls.info/random/imperial_march_1_klein.jpg)

(http://lego.brandls.info/random/imperial_march_2_klein.jpg)

Beitrag 8 von Mike:
"That's no moon. It's a space station!"

(http://lego.brandls.info/random/moon01.jpg)

(http://lego.brandls.info/random/moon02.jpg)

(http://lego.brandls.info/random/moon03.jpg)

Beitrag 9 von Stefan (Sohn von Lothar):
"Jedi-Order 55: Tötet alle Klone!"

(http://lego.brandls.info/random/order55_1.jpg)

(http://lego.brandls.info/random/order55_2.jpg)

(http://lego.brandls.info/random/order55_3.jpg)

Beitrag 10 von Lothar:
"Als der junge Senatsangestellte Palpatine wieder einmal durch das Auenland von Naboo lustwandelte, machte er eine Entdeckung, die sein Leben und die Galaxis nachhaltig veränderte."

(http://lego.brandls.info/random/palpatine_1.jpg)

(http://lego.brandls.info/random/palpatine_2.jpg)

(http://lego.brandls.info/random/palpatine_3.jpg)

Beitrag 11 von jojimmbo:
"Bester Droide der Galaxie"

(http://lego.brandls.info/random/r2-d2_seite.jpg)

(http://lego.brandls.info/random/r2-d2_vorne.jpg)

Beitrag 12 von Martin (Sohn von Lothar):
"Schlacht um Tatooine"

(http://lego.brandls.info/random/tatooine_1.jpg)

(http://lego.brandls.info/random/tatooine_2.jpg)

(http://lego.brandls.info/random/tatooine_3.jpg)


Viel Spaß beim Gucken ... und bitte bis spätestens Freitag, 6. Juli 2012 - 23:59, abstimmen!
Die Bewertung wie immer, 5 für das beste Bauwerk, absteigend bis zur 1, und das eigene Bauwerk wird natürlich nicht bewertet!

lg
Mike
Titel: Re: Bauwettbewerb Juni 2012 - STAR WARS --> Abstimmung
Beitrag von: Lothar am 02. Juli 2012, 08:45:05 Vormittag
Viel Spaß beim Gucken ... und bitte bis spätestens Freitag, 6. Juli 2012 - 23:59, abstimmen!
"Gucken" sagt man nicht im Ösi-Land!  ;D
Titel: Re: Bauwettbewerb Juni 2012 - STAR WARS --> Abstimmung
Beitrag von: Lothar am 02. Juli 2012, 09:12:05 Vormittag
So hier nun auch meine Wertung. Da sind ja wieder viele tolle Beiträge dabei.

5 Punkte: Beitrag 7 "Imperial March" (Sehr gut komponierter Beitrag, obwohl ein paar Misstöne in Form von Klonkriegern auftreten.)
4 Punkte: Beitrag 11 "Bester Droide der Galaxie" (Ein schönes Modell mit vielen Details)
3 Punkte: Beitrag 6 "Ich fühle das gute in dir" (Toll gebaut. Leider heben sich die schwarzen Figuren vom schwarzen Hintergrund nicht wirklich ab.)
2 Punkte: Beitrag 3 "Dorf der Ewoks" (Hoher Wiedererkennungswert und klug verwendete Teile. Leider zerstören die gigantischen Ewoks ein wenig das Bild)
1 Punkt:   Beitrag 9 "Jedi-Order 55: Tötet alle Klone!" (Da ist viel Bewegung drinnen)

Liebe Grüße
Lothar
Titel: Re: Bauwettbewerb Juni 2012 - STAR WARS --> Abstimmung
Beitrag von: jojimmbo am 02. Juli 2012, 09:13:46 Vormittag
Jo, los geht´s mit Abstimmen:

Beitrag 6 = 5 Punkte -> Super Szene, super umgesetzt
Beitrag 2 = 4 Punkte -> gute Idee, sehr Detailverliebt
Beitrag 5 = 3 Punkte -> schön gebaut, ebenfalls mit Liebe zum Detail
Beitrag 7 = 2 Punkte -> total Witzige Idee, echt lessig
Beitrag 12 = 1 Punke -> mit viel Einsatz gebaut, da geht´s rund

Ich Freue mich das es doch noch einige Einsendungen geworden sind,
Gratulation an alle Baumeister und Baumeisterinnen, falls welche dabei sind  ;D

Lg Roland
Titel: Re: Bauwettbewerb Juni 2012 - STAR WARS --> Abstimmung
Beitrag von: Mike am 02. Juli 2012, 10:00:07 Vormittag
Lieber Lothar!

Viel Spaß beim Gucken ... und bitte bis spätestens Freitag, 6. Juli 2012 - 23:59, abstimmen!
"Gucken" sagt man nicht im Ösi-Land!  ;D
Da liegst Du aber sowas von daneben ... aber Du kommst ja auch aus der Provinz und bist des Wienerischen offensichtlich nicht mächtig! ;)

Hier nur kurz zwei Beispiele:
der Gucker - das   Fernglas
die Guckerln - die   Augen

Und als wohl bekanntestes Beispiel in Wien, und da genau im Stephansdom, der Fenstergucker, die Büste von Meister Anton Pilgram!

So, und wenn wir weiter über die Feinheiten der Österreischisch/Deutschen Sprache diskutieren - die gemeinsame Sprache, die uns trennt - wollen, dann sollten wir einen eigenen Thread aufmachen! :D

lgM
Titel: Re: Bauwettbewerb Juni 2012 - STAR WARS --> Abstimmung
Beitrag von: jojimmbo am 02. Juli 2012, 11:04:38 Vormittag
Ja genau Leute, back to topic  ;)
Titel: Re: Bauwettbewerb Juni 2012 - STAR WARS --> Abstimmung
Beitrag von: Lothar am 02. Juli 2012, 11:22:23 Vormittag

"Gucken" sagt man nicht im Ösi-Land!  ;D

Da liegst Du aber sowas von daneben ... aber Du kommst ja auch aus der Provinz und bist des Wienerischen offensichtlich nicht mächtig! ;)

Hier nur kurz zwei Beispiele:
der Gucker - das   Fernglas
die Guckerln - die   Augen

Und als wohl bekanntestes Beispiel in Wien, und da genau im Stephansdom, der Fenstergucker, die Büste von Meister Anton Pilgram!
Da hast Du Dir aber gerade die Ausnahmen (http://www.ostarrichi.org/wort-2436-de-gucken,+guck+mal....html) als Beispiele herausgesucht!

Liebe Grüße
Lothar
Titel: Re: Bauwettbewerb Juni 2012 - STAR WARS --> Abstimmung
Beitrag von: Cerator am 02. Juli 2012, 12:48:59 Nachmittag
Hier folgt meine Wertung:

5 Punkte: Beitrag 2   "behind the scenes of episode VI" (Sehr schöne Zusammenstellung. Mir gefällt auch die runde Vignettenform. Ist (zumindest für mich) mal was anderes.)

4 Punkte: Beitrag 11 "Bester Droide der Galaxie" (Tolles Modell!)

3 Punkte: Beitrag 3   "Dorf der Ewoks" (Bis auf die überdimensionierten Ewoks super! :))

2 Punkte: Beitrag 1   "Auch die Verlierer gehen nicht leer aus" (Hab' einige Male gebraucht, bis ich den Luftballon erkannt habe! ;) Vielleicht wäre eine andersfarbige (hellere) Schnur besser gewesen.)

1 Punkt:  Beitrag 10 "Als der junge ..." (Ich mag Crossovers, allerdings wäre mir lieber, man könnte den Inhalt des Bildes auch ohne Text erkennen. Trotzdem eine sehr schön gebaute Landschaft und ein origineller Drei-Bild-Cartoon.)

Titel: Re: Bauwettbewerb Juni 2012 - STAR WARS --> Abstimmung
Beitrag von: Daffy am 02. Juli 2012, 20:02:49 Nachmittag
Ich muss anmerken, dass einige Modelle größer als 16x16 Noppen sind - aber ich weiß, es ist verdammt heiß  :sunny:, da kann es einem schon mal passieren, dass man sich verzählt  ;D

Toll gebaut sind sie auf jeden Fall alle, deshalb muss ich mir auch noch genau überlegen, wer meine Punkte verdient hat.

LG, Doris
Titel: Re: Bauwettbewerb Juni 2012 - STAR WARS --> Abstimmung
Beitrag von: maccroche am 02. Juli 2012, 22:51:09 Nachmittag
Hallo,

Super Ideen! Gratuliere an alle!

Beitrag 4:   5 Punkte : noch fester schlagen!
Beitrag 7:   4 Punkte : nette Idee, sehr cool, Jazzi!
Beitrag 10: 3 Punkte : 2 Meisterwerke auf ein Mal!
Beitrag 6:   2 Punkte : coole Inzenierung!
Beitrag 8:   1 Punkt : minimalistisch aber sofort erkennbar!

lg,
Titel: Re: Bauwettbewerb Juni 2012 - STAR WARS --> Abstimmung
Beitrag von: Mike am 03. Juli 2012, 00:07:15 Vormittag
Na gut, Zeit für den ersten Zwischenstand...


Punkte   Star Wars
11   07: Imperial March
10   06: das Gute in Dir
 9   02: behind EP VI
 8   11: bester Droide
 5   03: Dorf der Ewoks
 5   04: Ewok Drumms
 4   10: Palpatine
 3   05: Hoth Echo Base
 2   01: Verlierer
 1   08: that's no moon
 1   09: Jedi-Order 55
 1   12: Schlacht um Tatooine
   

Punkte:      60
Teilnehmer:   4


lgM
Titel: Re: Bauwettbewerb Juni 2012 - STAR WARS --> Abstimmung
Beitrag von: markus1984 am 03. Juli 2012, 01:03:28 Vormittag
Grüße,

So, hier meine Bewertung.

5 Punkte an Beitrag 11 "Bester Droide der Galaxie"
                                   Finde ich extrem gut gebaut,
                                   vorallem sehr Deteilreich und das       
                                   auf diese Größe.

4 Punkte an Beitrag 07 "Imperial March"
                                   Geniale Idee, das Manko für mich sind die Klontrooper, sonst             
                                   absolut Top

3 Punkte an Beitrag 10 "Als der Junge...."
                                   Mal eine neue Sichtweise :D und als HDR Fan natürlich unter   
                                   den Top 3

2 Punkte an Beitrag 03 "Dorf der Ewoks"
                                    Bautechnisch Super umgesetzt und schließe mich Cerator an,   
                                    ohne Ewoks     
                                    wäre es noch Besser aber sieht trotzdem gut aus.

1 Punkt an Beitrag 08  "that's no moon..."
                                   Zwar sehr einfach gemacht aber alleine der Flair von der Szene   
                                   im Film
                                   macht es besonders.

Freut mich das wir doch so gute und zahlreiche ( könnten immer mehr sein :) ) Beiträge zusammenbekommen haben.
In diesem Sinne möge der beste gewinnen.

Lg aus Bibione ☺

PS: tut mir leid für die verschobenen Zeilen aber irgendwie bekomm ich das mit'm iPhone nicht besser hin!
Titel: Re: Bauwettbewerb Juni 2012 - STAR WARS --> Abstimmung
Beitrag von: Cerator am 03. Juli 2012, 09:56:32 Vormittag
2 Punkte an Beitrag 04 "Dorf der Ewoks"
                                    Bautechnisch Super umgesetzt und schließe mich Cerator an,   
                                    ohne Ewoks     
                                    wäre es noch Besser aber sieht trotzdem gut aus.

Hab' das eigentlich auch nur von Lothar übernommen! ;)
Mir sind die Ewoks auch erst beim zweiten Durchsehen aufgefallen...  ::)

PS: tut mir leid für die verschobenen Zeilen aber irgendwie bekomm ich das mit'm iPhone nicht besser hin!

Also ich finde das übersichtlicher als mein Posting...
Titel: Re: Bauwettbewerb Juni 2012 - STAR WARS --> Abstimmung
Beitrag von: Mike am 03. Juli 2012, 10:49:58 Vormittag
Markus

2 Punkte an Beitrag 04 "Dorf der Ewoks"
                                   
Ich nehme an, Du meinst Beitrag 03, oder?
Weil Beitrag 04 wäre ja der trommelnde Ewok ...

lgM
Titel: Re: Bauwettbewerb Juni 2012 - STAR WARS --> Abstimmung
Beitrag von: sherv am 04. Juli 2012, 11:01:25 Vormittag
5 Punkte: Beitrag 6 (wirklich super, minimalistisch, wunderbar gemacht)
4 Punkte: Beitrag 7 (sehr cool gebaut, ich höre die Musik förmlich)
3 Punkte: Beitrag 11 (am besten gebaut, ich liebe halt Minifigures und musste daher die anderen zwei vorreihen...)
2 Punkte: Beitrag 1 (so eine schöne Szene)
1 Punkt: Beitrag 2 (auch toll, und lustig!)
Titel: Re: Bauwettbewerb Juni 2012 - STAR WARS --> Abstimmung
Beitrag von: Stefan am 04. Juli 2012, 11:41:42 Vormittag
Hier sind meine Punkte:

1 Punkt: Nr. 4 "Ewok Drums"
2 Punkte: Nr. 3 "Dorf der Ewoks"
3 Punkte: Nr. 7 "Imperial March"
4 Punkte: Nr. 6 "Ich fühle das Gute in dir"
5 Punkte: Nr. 1 "Auch die Verlierer gehen nicht leer aus"
Titel: Re: Bauwettbewerb Juni 2012 - STAR WARS --> Abstimmung
Beitrag von: Xenyo am 05. Juli 2012, 10:30:24 Vormittag
Beitrag 11: "Bester Droide der Galaxie" - 5 Punkte
Beitrag 7: „Imperial March“ - 4 Punkte
Beitrag 1: "Auch die Verlierer gehen nicht leer aus" - 3 Punkte
Beitrag 6: "Ich fühle das gute in dir" - 2 Punkte
Beitrag 5: "Teil der unterirdischen Hoth Echo Base" - 1 Punkt

Wie immer, ein Lob an ALLE Teilnehmer :)

LG
Xenyo
Titel: Re: Bauwettbewerb Juni 2012 - STAR WARS --> Abstimmung
Beitrag von: Mike am 05. Juli 2012, 11:45:01 Vormittag
Hi


So, hier meine Wertung:

5 Punkte für Beitrag 07: Imperial March - lustige Idee und sehr gut umgesetzt
4 Punkte für Beitrag 10: Palpatine - läuft eigentlich unter Themenverfehlung ... aber lustig! ;)
3 Punkte für Beitrag 11: bester Droide - seehr nett gebaut!
2 Punkte für Beitrag 06: das Gute in Dir - nett gebaut, gibt den Film gut wieder!
1 Punkt für Beitrag 01: Verlierer - da hab ich lange gebraucht, bevor ich's gesehen habe ... sehr nett!

Und wie immer natürlich ein dickes Lob an alle Baumeister, es war die Entscheidung nicht leicht, ihr habt alle Spitze gebaut!


Das ergibt dann den neuen Zwischenstand:

Punkte   Star Wars
31   07: Imperial March
24   11: bester Droide
23   06: das Gute in Dir
13   01: Verlierer
11   10: Palpatine
10   02: behind EP VI
 9   03: Dorf der Ewoks
 6   04: Ewok Drumms
 4   05: Hoth Echo Base
 2   08: that's no moon
 1   09: Jedi-Order 55
 1   12: Schlacht um Tatooine
   

Punkte:   135
Teilnehmer:   9


Der Beitrag 7 bläst Allen den Marsch, aber die Verfolger ermöglichen noch ein wenig Spannung ... kann der R2 gegen die dunkle, naja eigentlich hellgraue, Seite der Macht anstehen?


lg
Mike
Titel: Re: Bauwettbewerb Juni 2012 - STAR WARS --> Abstimmung
Beitrag von: Daffy am 05. Juli 2012, 22:51:06 Nachmittag
Hallo,

meine Punkte gehen an:

5 Punkte:   07: Imperial March
4 Punkte:   02: behind EP VI
3 Punkte:   05: Hoth Echo Base
2 Punkte:   11: bester Droide
1 Punkt:     06: das Gute in Dir

Liebe Grüße
Doris
Titel: Re: Bauwettbewerb Juni 2012 - STAR WARS --> Abstimmung
Beitrag von: Roswitha am 06. Juli 2012, 07:33:16 Vormittag
Hallo meine Lieben!

Hier ist meine Wertung:
5 Punkte: Beitrag  7 Imperial March
4 Punkte: Beitrag 10 Palpatine
3 Punkte: Beitrag  6 Ich fühle das Gute...
2 Punkte: Beitrag  4 Ewok Drums
1 Punkt:   Beitrag  1 Auch Verlierer....

Liebe Grüße
Roswitha
Titel: Re: Bauwettbewerb Juni 2012 - STAR WARS --> Abstimmung
Beitrag von: Mike am 06. Juli 2012, 09:59:27 Vormittag
OK, schnell noch eine Hochrechnung ...


Punkte   Star Wars
41   07: Imperial March
27   06: das Gute in Dir
26   11: bester Droide
15   10: Palpatine
14   01: Verlierer
14   02: behind EP VI
 9   03: Dorf der Ewoks
 8   04: Ewok Drumms
 7   05: Hoth Echo Base
 2   08: that's no moon
 1   09: Jedi-Order 55
 1   12: Schlacht um Tatooine
   

Punkte:   165
Teilnehmer:   11

Die Führung bleibt unverändert, aber die Plätze 2 und 3 haben eben getauscht ... ist das schon das Endergebnis?

Abstimmung nur noch heute bis 23:59 möglich ... wer hat noch nicht, wer will noch(mal)?


lgM
Titel: Re: Bauwettbewerb Juni 2012 - STAR WARS --> Abstimmung
Beitrag von: Znarfi2 am 06. Juli 2012, 10:35:11 Vormittag
Hallo Freunde!
Da ist ja doch noch ein wenig zusammen gekommen.

Ich fasse mich diesmal kurz und verteile meine 15 Punkte wie folgt:

5 Punkte an "Das gute in dir" (wenn dieser letzte Funken Güte nicht gewesen wäre!)
4 Punkte an "behind EP IV" (mag die Nadelbäume!)
3 Punkte an "Dorf der Ewoks" (ich hab ein Faible für Baumhäuser)
2 Punkte an "Ewok Drums" (und zwar für die Beschreibung des vorzustellenenden Sounds. Oder ist das der Gesang? Egal! Tolle, minimalistische Siegerszene!)
1 Pünktchen an "Jedi Order 55" (ich mag Alternativen und die hier dürfte direkt von Yoda stammen)

Lg Franz
Titel: Re: Bauwettbewerb Juni 2012 - STAR WARS --> Abstimmung
Beitrag von: dinidi am 06. Juli 2012, 18:49:53 Nachmittag
Hallo

Beitrag 2-5 Punkte
Beitrag 5-4 Punkte
Beitrag 1-3 Punkte
Beitrag 12-2 Punkte
Beitrag 9-1 Punkt

Lg Nadine
Titel: Re: Bauwettbewerb Juni 2012 - STAR WARS --> Abstimmung
Beitrag von: mdilli am 06. Juli 2012, 21:32:10 Nachmittag
hi 

hier noch eine wertung

beitrag11:  5punkte
beitrag10:  4punkte
beitrag 5:   3punkte
beitrag 7:   2punkte
beitrag 4:   1punkt

lg michi
Titel: Re: Bauwettbewerb Juni 2012 - STAR WARS --> Abstimmung
Beitrag von: shary am 06. Juli 2012, 21:42:07 Nachmittag
5 pkt an beitrag 11
4 pkt an beitrag 7
3 pkt an beitrag 2
2 pkt an beitrag 10
1 pkt an beitrag 3
Titel: Re: Bauwettbewerb Juni 2012 - STAR WARS --> Abstimmung
Beitrag von: Mike am 07. Juli 2012, 00:14:22 Vormittag
... womit wir zum Endergebnis kommen:


Punkte   Star Wars
43   07: Imperial March
32   06: das Gute in Dir
31   11: bester Droide

23   02: behind EP VI
19   10: Palpatine
17   01: Verlierer
14   05: Hoth Echo Base
12   03: Dorf der Ewoks
11   04: Ewok Drumms
 3   09: Jedi-Order 55
 3   12: Schlacht um Tatooine
 2   08: that's no moon
   

Punkte:   210
Teilnehmer:   14

Ich gratuliere Allen ... ihr habt wieder einmal sehr nett gebaut ... und besonders gratuliere ich den Gewinnern!
Und ich möchte nebenbei anmerken, daß die ersten zwei Plätze an Forums-Neulinge gehen ... haben wir nicht mal von einer zweijährigen Wartefrist gesprochen, bis man bei Wettbewerben teilnehmen darf? :D


lg
Mike


PS: außerdem merke ich, daß ihr für meine minimalistische Storybook-Alike-Bauweise nicht reif genug seid ... 2 Punkte nur! Grmbl! ;)
Titel: Re: Bauwettbewerb Juni 2012 - STAR WARS --> Abstimmung
Beitrag von: Mike am 07. Juli 2012, 00:15:46 Vormittag
Ach ja, wer das noch vor der Ausstellung liest ... nehmt eure Wettbewerbsbeiträge doch bitte zur Ausstellung nach Schloß Neugebäude mit!
Titel: Re: Bauwettbewerb Juni 2012 - STAR WARS --> Abstimmung
Beitrag von: markus1984 am 07. Juli 2012, 00:30:39 Vormittag
Na dann gratuliere ich dem Sieger - absolut verdient gewonnen - echt super origineller Beitrag,
und natürlich auch an alle anderen die hier fleisig mitgebaut und gestimmt haben.
Freu mich schon auf den nächsten Wettbewerb.

 :D Das mit der 2 Jahres Frist müsst ihr schon vor dem Wettbewerb mitteilen  :D

hee so neu bin ich auch nicht mehr :D

Danke und liebe Grüsse
Markus

PS: Hahahah - 1 Punkt davon ist von mir  ;)

PSII: Noch kurz zur Info - sofern ich jetzt richtig gesehen hab sollte jojimmbo mit "der beste Droide" auf Platz 2 sein da er eigentlich 5 Punkte mehr hat als ich  :)
Titel: Re: Bauwettbewerb Juni 2012 - STAR WARS --> Abstimmung
Beitrag von: Cerator am 07. Juli 2012, 06:16:42 Vormittag
Wow! :) Damit hätte ich vor einer Woche nicht gerechnet!  :)

Danke an alle Wähler und auch an alle Erbauer für die tolle Konkurrenz (hätte nie geglaubt, vor R2 landen zu können!)

Hier noch ein Bild von der Siegesfeier:

(http://farm9.staticflickr.com/8018/7518432124_45a7c142e6.jpg) (http://www.flickr.com/photos/cerator/7518432124/)
Imperial_March_win (http://www.flickr.com/photos/cerator/7518432124/) von Cerator (http://www.flickr.com/people/cerator/) auf Flickr

P.S.: Den Gewinn, werde ich sinnvoll einsetzen und die Clone Truppen ersetzen! ;)

P.P.S.: Stimmt! Sharys Wertung ist in Mikes Endergebnis nicht eingeflossen! ;)
Titel: Re: Bauwettbewerb Juni 2012 - STAR WARS --> Abstimmung
Beitrag von: Mike am 07. Juli 2012, 08:47:57 Vormittag
Mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa! :(
Da hat die dunkle Seiter der Macht es doch geschafft, mich zu verwirren! ;)

Hier also das hoffentlich wirklich richtige Endergebnis:


Punkte   Star Wars
47   07: Imperial March
36   11: bester Droide
32   06: das Gute in Dir

26   02: behind EP VI
21   10: Palpatine
17   01: Verlierer
14   05: Hoth Echo Base
13   03: Dorf der Ewoks
11   04: Ewok Drumms
 3   09: Jedi-Order 55
 3   12: Schlacht um Tatooine
 2   08: that's no moon
   

Punkte:   225
Teilnehmer:   15

... aber es bleibt quasi in der Familie, die folgenden Gewinner haben nur Plätze gewexelt ...

lgM
Titel: Re: Bauwettbewerb Juni 2012 - STAR WARS --> Abstimmung
Beitrag von: jojimmbo am 07. Juli 2012, 10:14:04 Vormittag
Hihihi.. der Mike... ;D

Ja dann bedanke ich mich bei euch allen, denen mein Droide und das Dorf der Ewoks gefallen hat,
der zweite Platz ist mir viel lieber als der erste, weil den Preis kann ich mir wenigstens behalten  ;D ;D ;D

Diesem Sinne, es war mir ein Fest, bis zum nächsten mal  ;)

Lg Roland
Titel: Re: Bauwettbewerb Juni 2012 - STAR WARS --> Abstimmung
Beitrag von: Bricklife am 09. August 2012, 11:45:07 Vormittag
Wann kommt der nächste Wettbewerb?
Titel: Re: Bauwettbewerb Juni 2012 - STAR WARS --> Abstimmung
Beitrag von: Daffy am 11. August 2012, 21:09:23 Nachmittag
Wann kommt der nächste Wettbewerb?

Ich würde mal sagen im September ....

lg, Doris
Titel: Re: Bauwettbewerb Juni 2012 - STAR WARS --> Abstimmung
Beitrag von: Mike am 18. September 2012, 11:29:53 Vormittag
Hi

hmm...
? ? ?
--> http://forum.lgoe.at/index.php?topic=2821.0

lgM