Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: LEGO Collector Sammlerkatalog Nr. 2  (Gelesen 2304 mal)

racer

  • Vereinsmitglieder
  • Maxifig
  • ***
  • Beiträge: 401
LEGO Collector Sammlerkatalog Nr. 2
« am: 04. April 2011, 20:06:49 Nachmittag »

LEGO Collector - 2. Edition - mit exklusivem Schlüsselanhänger



Der neue, verbesserte und erweiterte Katalog bietet neben den neuen, seit der vorherigen Ausgabe erschienenen, Sets noch viele neue Informationen. Inhaltlich wurde noch genauer auf die frühen Jahre der LEGO Geschichte eingegangen, wie der LEGO Stein zu dem wurde, das heute jedes Kind kennt. Mit über 900 Seiten hält der Katalog Informationen und Abbildungen zu mehr als 9.000 LEGO Sets bereit.

Jedem LEGO Collector's Guide liegt ein exklusiver LEGO Schlüsselanhänger bei, der nur auf diesem Wege erhältlich ist.

Hier die Eckdaten des neuen Kataloges:

- LEGO Collector 2. Edition
- Katalog aller LEGO® Bausätze - von den Anfängen bis heute
- Kompaktausgabe DIN-A5 Softcover
- Rund 9.000 erfasste Objekten auf mehr als 900 Seiten;

Mit exklusivem, streng limitiertem Schlüsselanhänger in edler Umverpackung.

ISBN: 978-3-935976-64-0

Lieferbar voraussichtlich ab dem 30.06.2011

Preis: 27,95 €

LG, Manfred
 
Gespeichert

jojimmbo

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1758
  • Roboter-Mensch Kontakter
Re: LEGO Collector Sammlerkatalog Nr. 2
« Antwort #1 am: 04. April 2011, 20:57:07 Nachmittag »

Cool, haben will  ;D ;D ;D
Gespeichert
Star Wars - Technik - Herr der Ringe - Der Hobbit - Superheroes