Aktivitäten => Brickquest => Thema gestartet von: Lothar am 28. Dezember 2016, 16:16:31 Nachmittag

Titel: 9. lgoe.at BrickQuest-LLH Treffen (St. Pölten)
Beitrag von: Lothar am 28. Dezember 2016, 16:16:31 Nachmittag
Liebe Helden, und die es noch werden wollen!

Am 7.1. schickt Luther wieder seine Freunde in den Kampf um Ruhm, Ehre und das weitere Bestehen der vereinten Königreiche.
Manche machen es auch der Schätze wegen. Wie dem auch sei, wer die Heldengruppe verstärken will meldet sich hier in diesem Thread an und ist dann am 7.1. um 12:00 Uhr vor Ort.

Liebe Grüße
Euer Brickmaster

Vorgeschichte (http://forum.lgoe.at/index.php?topic=3361.msg35676#msg35676)
Titel: Re: 9. lgoe.at BrickQuest-LLH Treffen (St. Pölten)
Beitrag von: Lothar am 31. Dezember 2016, 09:56:11 Vormittag
Hallo Helden und Heldenanwärter!

In einer Woche ist es soweit. Ihr könnt Euch schon mal auf den weiten Weg machen. Plätze sind noch ein paar frei.

Liebe Grüße
Euer BrickMaster
Titel: Re: 9. lgoe.at BrickQuest-LLH Treffen (St. Pölten)
Beitrag von: Lothar am 06. Januar 2017, 10:57:48 Vormittag
Last-Minute-Sonderangebot!

Die Hippolyt-Restplatzbörse bietet eine Gruppenpauschalreise nach Imla Haldas.
Buchen Sie noch heute, denn morgen geht’s schon los!
(Der Abschluss einer Reiseversicherung ist bei diesem Angebot leider nicht möglich.)