LGOe - LEGO Gemeinschaft Österreich

Aktivitäten => Wettbewerbe => Thema gestartet von: Mike am 26. Februar 2017, 20:57:51 Nachmittag

Titel: Kurzumfrage Bauwettbewerbsthema März 2017
Beitrag von: Mike am 26. Februar 2017, 20:57:51 Nachmittag
Hi


Doris und ich waren uns übers näxte Bauwettbewerb-Thema nicht einig ... also bewertet ihr bitte unsere Vorschläge! ;)


lgM
Titel: Re: Kurzumfrage Bauwettbewerbsthema März 2017
Beitrag von: herb66 am 28. Februar 2017, 07:45:36 Vormittag
Also, ich muss sagen, ohne jemanden beeinflussen zu wollen, aber ich freu mich sehr auf den Frühling!  ;)
Titel: Re: Kurzumfrage Bauwettbewerbsthema März 2017
Beitrag von: kofi am 28. Februar 2017, 11:04:51 Vormittag
herb, ich kenn dich wirklich nicht gut, ich dachte du willst bestimmt gerne Teensie Town neues Leben einhauchen....
Titel: Re: Kurzumfrage Bauwettbewerbsthema März 2017
Beitrag von: herb66 am 28. Februar 2017, 12:11:24 Nachmittag
herb, ich kenn dich wirklich nicht gut, ich dachte du willst bestimmt gerne Teensie Town neues Leben einhauchen....

Es spricht ja nichts dagegen, im Frühling auch an Teensietown weiterzubauen. Der Frühling dauert 3 Monate!  :)
Teensietown, da kann man hübsch und schön und interessant bauen, aber bei Frühling wirds sicher lustiger, zumind. von meiner Seite. Also drei lustige Ideen hätte ich schon.
Titel: Re: Kurzumfrage Bauwettbewerbsthema März 2017
Beitrag von: Mike am 03. März 2017, 10:25:18 Vormittag
Wer hat noch nicht, wer will mal?
--> Umfrage schließt heute Abend ...

lgM
Titel: Re: Kurzumfrage Bauwettbewerbsthema März 2017
Beitrag von: herb66 am 03. März 2017, 12:01:04 Nachmittag
ich scharre schon in den Startlöchern - kratz, kratz   ;)
Titel: Re: Kurzumfrage Bauwettbewerbsthema März 2017
Beitrag von: jojimmbo am 04. März 2017, 06:37:15 Vormittag
Jipie - Frühling  ;D
Bitte mit mindestens 16x16 !