Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Rumors: Exclusive Sets 2015  (Gelesen 12844 mal)

Venarion

  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 73
Re: Rumors: Exclusive Sets 2015
« Antwort #15 am: 11. Januar 2015, 23:23:58 Nachmittag »

weiß nicht ob der Carrier wirklich was zum spielen ist... wenn man den Gerüchten glaubt soll die "light" Version um die $350.- kosten und angeblich zwischen 3k und 6k (redesign) Steinen groß sein...
Gespeichert

Brickmasta

  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 165
Re: Rumors: Exclusive Sets 2015
« Antwort #16 am: 24. Januar 2015, 08:51:24 Vormittag »

Soll wie der Sternenzerstörer UCS sein... also riesig, ein wahres Sammelset :) Freu mich massiv drauf!!
Gespeichert

unholy

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 627
Re: Rumors: Exclusive Sets 2015
« Antwort #17 am: 29. Januar 2015, 20:14:58 Nachmittag »

Releasevideo

https://www.youtube.com/watch?v=3O422YCyzjs

Weiss nicht so recht was ich davon halten soll

Gespeichert
Det Bedste Er Ikke For Godt

herb66

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 6197
Re: Rumors: Exclusive Sets 2015
« Antwort #18 am: 29. Januar 2015, 20:24:21 Nachmittag »

Wow. Coole Straßenelemente für Teensietown. Ich glaube, ich warte noch mit den Autobahnen und Zubringern ...
Gespeichert

Brickmasta

  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 165
Re: Rumors: Exclusive Sets 2015
« Antwort #19 am: 29. Januar 2015, 21:45:44 Nachmittag »

Aus meiner massiven Freude wurde massive Enttäuschung...  >:(
Gespeichert

Venarion

  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 73
Re: Rumors: Exclusive Sets 2015
« Antwort #20 am: 29. Januar 2015, 22:19:41 Nachmittag »

haut mich auf den ersten Blick nicht aus den Socken... wenn man den "großen" Bruder kennt... :(


das was mir durch den Kopf geschossen ist als er die sich drehenden Turbinen vorzeigte:

Das Teil komplett entkernen, Drohnentechnik rein und schauen ob das Teil abheben kann  ;D

vermute aber es ist dann noch immer viel zu schwer...  ::)
Gespeichert

Mic2345

  • Qui ambulat per saecula
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 628
Re: Rumors: Exclusive Sets 2015
« Antwort #21 am: 30. Januar 2015, 11:22:48 Vormittag »

das was mir durch den Kopf geschossen ist als er die sich drehenden Turbinen vorzeigte:

Das Teil komplett entkernen, Drohnentechnik rein und schauen ob das Teil abheben kann  ;D

vermute aber es ist dann noch immer viel zu schwer...  ::)
Nuja, man müsst nach starken Motoren suchen, dann vllt. aber sonst ne gute Idee.
Gespeichert

Znarfi2

  • Teensietown Int. Airport Ground Control
  • Moderator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 2431
    • Znarfi2s Facebook-Profil
Re: Rumors: Exclusive Sets 2015
« Antwort #22 am: 30. Januar 2015, 13:04:49 Nachmittag »

Oder du baust ihn innen hohl und suchst dir starke Motoren und läßt die ganze Welt rätseln, wie das gehen kann!  8) OBERCOOL  8)

EDIT: Mit "entkernen" hat Venarion eh schon richtig vorgedacht. Fehler meinerseits. Trotzdem cool!  8)
Gespeichert
Vor meinen Nachrichten denkt man sich ein "Hallo, [Hier deinen Namen einsetzen]" und am Ende stelle man sich vor: "Liebe Grüße, Franz."

herb66

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 6197
Re: Rumors: Exclusive Sets 2015
« Antwort #23 am: 30. Januar 2015, 13:10:16 Nachmittag »

Oder du baust ihn innen hohl und suchst dir starke Motoren und läßt die ganze Welt rätseln, wie das gehen kann!  8) OBERCOOL  8)

EDIT: Mit "entkernen" hat Venarion eh schon richtig vorgedacht. Fehler meinerseits. Trotzdem cool!  8)

Und das Foto machst dann so, als würdest Du im Stande sein, so schnell hinten zu kurbeln, also mit angelegter Hand, während das Ding schwebt ...  8)

Ich hab mal ne dumme Frage:

Hier gehts um Super-Heroes, oder? (Nicht gerade mein Spezialgebiet...)
Wozu muss ein Flugzeugträger fliegen können? Oder soll das nur so eine Art Luftkissensystem sein, also die Propeller, die nach unten schauen, halten das Ding knapp über Wasser, Land, o.ä.
Jedenfalls gäbe es so ein Ding in der realen Welt, würde ich kein Pilot sein wollen, der auf so einem Ding starten und landen muss. Die Turbulenzen (oder Sog) durch die Propeller, würde ich als Pilot vermutlich nicht kennenlernen wollen (Aber gut, die Bremsmanöver auf SW-Raumschiffen, besonders im Rahmen von Notlandungen, würde ich vermutlich auch nicht überleben).
Gespeichert

Znarfi2

  • Teensietown Int. Airport Ground Control
  • Moderator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 2431
    • Znarfi2s Facebook-Profil
Re: Rumors: Exclusive Sets 2015
« Antwort #24 am: 30. Januar 2015, 14:35:54 Nachmittag »

Herb... du bist manchmal zu ernst für diese Welt...  ;D

Das sind Action-Filme... es gibt auch keine Superhelden... und das ist ein flugtauglicher Flugzeugträger, noch dazu mit Tarnkappenmodus... Nimm es hin!

Real könnte das nie existieren, das Ding könnte nie fliegen, die Ingenieure hätten dasselbe Problem wie wir mit dem "schweren" LEGO-Carrier... Sie bekommen ihn nicht hoch!  ::)
Also ist es komplett wurscht, ob da hin und wieder ein Pilot eingesaugt werden würde...

Es ist einfach zum Schmunzeln, so wie ich gerade über dich schmunzeln muss...  ;)
Gespeichert
Vor meinen Nachrichten denkt man sich ein "Hallo, [Hier deinen Namen einsetzen]" und am Ende stelle man sich vor: "Liebe Grüße, Franz."

Mic2345

  • Qui ambulat per saecula
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 628
Re: Rumors: Exclusive Sets 2015
« Antwort #25 am: 30. Januar 2015, 14:43:53 Nachmittag »

Wen ich mich richtig entsinne, dann hab ich mal gelesen, dass der Carrier irgendwann im Marveluniversum (komplett) zerstört wird.
Ist ja kein Wunder bei den Superhelden... 8)
Gespeichert

Znarfi2

  • Teensietown Int. Airport Ground Control
  • Moderator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 2431
    • Znarfi2s Facebook-Profil
Re: Rumors: Exclusive Sets 2015
« Antwort #26 am: 30. Januar 2015, 14:49:43 Nachmittag »

Wen ich mich richtig entsinne, dann hab ich mal gelesen, dass der Carrier irgendwann im Marveluniversum (komplett) zerstört wird.
Ist ja kein Wunder bei den Superhelden... 8)

Der geht mit seinen Propellern so an seine Grenzen, dass wahrscheinlich jeder nur Handgepäck mitnehmen kann...  ::) Also braucht es keine Superhelden... nur ein Packerl Mehl... oder so...
Gespeichert
Vor meinen Nachrichten denkt man sich ein "Hallo, [Hier deinen Namen einsetzen]" und am Ende stelle man sich vor: "Liebe Grüße, Franz."

herb66

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 6197
Re: Rumors: Exclusive Sets 2015
« Antwort #27 am: 30. Januar 2015, 15:47:39 Nachmittag »

Es ist einfach zum Schmunzeln, so wie ich gerade über dich schmunzeln muss...  ;)

Mehr wollte ich (mit meiner dummen Frage) auch gar nicht erreichen.  :) Keine Sorge, ich nehm es eh so halbwegs hin.  ;)

Aber ein fliegender Flugzeugträger lässt mich eben auch schmunzeln. Ob mit oder ohne Tarnkappenmodus. Sicher ein schöner Tod für einen Piloten. In der Luft mit was zusammenstoßen, während man es nicht gesehen hat. Noch viel schöner als vom eigenen Schiff durch den Propeller eingesogen zu werden ...  ;D ;D ;D

Viel fiele mir dazu noch ein ...  :-X
Gespeichert

Venarion

  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 73
Re: Rumors: Exclusive Sets 2015
« Antwort #28 am: 30. Januar 2015, 16:51:29 Nachmittag »

das was mir durch den Kopf geschossen ist als er die sich drehenden Turbinen vorzeigte:

Das Teil komplett entkernen, Drohnentechnik rein und schauen ob das Teil abheben kann  ;D

vermute aber es ist dann noch immer viel zu schwer...  ::)
Nuja, man müsst nach starken Motoren suchen, dann vllt. aber sonst ne gute Idee.

ich versuch mich gerade zu erinnern, irgendwo ganz hinten im letzten Eck bilde ich mir ein dass irgendwann mal die Mythbusters (das Original, nicht die Kopie) so ein Rotorenteil gebaut haben...


Wen ich mich richtig entsinne, dann hab ich mal gelesen, dass der Carrier irgendwann im Marveluniversum (komplett) zerstört wird.
Ist ja kein Wunder bei den Superhelden... 8)

sieh dir Captain America 2 an, da gehen 3 von der Sorte drauf ^^
Gespeichert

lord_tarris

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 2264
    • lord_tarris
Re: Rumors: Exclusive Sets 2015
« Antwort #29 am: 30. Januar 2015, 18:30:50 Nachmittag »

helicarrier gab's nicht nur bei captain america sondern auch schon bei sky captain and the world of tomorrow - http://m.imdb.com/title/tt0346156/?ref_=m_nmfmd_act_19 (tricktechnisches absolut cooles movie) - wobei ich die idee bei dem film sogar noch witziger finde, dass das british empire fliegende flugzeugträger hat ;-)

letztendlich wird einem bei sci-fi movies soviel spinnades zeugs vorgesetzt, da fand ich die teile relativ harmlos ...
ich bin nach wie vor von star wars begeistert, auch wenn ich weiß, dass das alles überhaupt nicht funktionieren kann [wobei ein lichtschwert mit einer parirerstange noch das harmloseste ist]