Allgemeines => Suche/Biete/Tausche => Thema gestartet von: sherv am 15. April 2017, 08:08:38 Vormittag

Titel: [SUCHE] Zwei Teile
Beitrag von: sherv am 15. April 2017, 08:08:38 Vormittag
Hi, ich brauche:

1x Black Wedge, Plate 6 x 12 Left  (https://www.bricklink.com/v2/catalog/catalogitem.page?P=30355#T=S&C=11&O={"color":11} (https://www.bricklink.com/v2/catalog/catalogitem.page?P=30355#T=S&C=11&O={"color":11}))

und

1x Antenna, 1x4 (https://www.bricklink.com/v2/catalog/catalogitem.page?P=3957#T=S&C=3&O={"color":3} (https://www.bricklink.com/v2/catalog/catalogitem.page?P=3957#T=S&C=3&O={"color":3}))

anyone?

:-)
Titel: Re: [SUCHE] Zwei Teile
Beitrag von: herb66 am 15. April 2017, 08:42:59 Vormittag
Die wedge plate hab ich für Dich, aber gelbe Antenne hab ich nicht eine. Die Plate kannst Du Dir heute noch bis 12 Uhr bei mir abholen, wenn Du möchtest.

Vielleicht hättest Du im Tausch ein paar Tiles 1x8 in black. Oder Plates 2x6 in black könnt ich auch brauchen.
Titel: Re: [SUCHE] Zwei Teile
Beitrag von: Mosaik am 15. April 2017, 09:53:54 Vormittag
die antenne würde im achten bezirk auf dich warten
Titel: Re: [SUCHE] Zwei Teile
Beitrag von: sherv am 15. April 2017, 09:54:38 Vormittag
Die wedge plate hab ich für Dich, aber gelbe Antenne hab ich nicht eine. Die Plate kannst Du Dir heute noch bis 12 Uhr bei mir abholen, wenn Du möchtest.

Vielleicht hättest Du im Tausch ein paar Tiles 1x8 in black. Oder Plates 2x6 in black könnt ich auch brauchen.

Super, danke! Hab Dir SMS geschickt.
Titel: Re: [SUCHE] Zwei Teile
Beitrag von: Daffy am 15. April 2017, 09:59:18 Vormittag
Ich hätte auch eine Antenne für dich.

LG Doris
Titel: Re: [SUCHE] Zwei Teile
Beitrag von: sherv am 15. April 2017, 12:27:55 Nachmittag
Hi, super wegen der Antenne - danke - ich melde mich nach Ostern zwecks Abholung...