Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

:wave: [LGOe] Fantreffen :occasion14:

Autor Thema: BIETE - 10221 - Super Star Destroyer  (Gelesen 1068 mal)

Brickmasta

  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 165
BIETE - 10221 - Super Star Destroyer
« am: 16. Mai 2018, 09:05:43 Vormittag »

Ich löse meine kleine aber feine LEGO Sammlung auf, Bestandteil davon ist der 10221 - Star Wars - Super Star Destroyer. Wurde einmal zusammengebaut in meiner Wohnung ausgestellt, die Sticker wurden jedoch nicht verklebt und sind original vorhanden (siehe Bild).

Das Set wurde vor kurzem komplett zerlegt und wieder in den Boxen im Originalkarton verstaut. Bauanleitung sowie alle Minifiguren sind vorhanden und natürlich enthalten - das Set wird nur komplett & vollständig als einmalig gebraucht verkauft!

Preistvorstellung: €495 (verhandelbar, ich bin gerne für Vorschläge offen)

Abholung gegen Barzahlung bei mir in Wien Simmering möglich.
Gespeichert