Aktivitäten => LGOe Fantreffen => Thema gestartet von: shary am 23. Oktober 2007, 19:46:21 Nachmittag

Titel: 17.11., 17 Uhr, Treffen in Wien
Beitrag von: shary am 23. Oktober 2007, 19:46:21 Nachmittag
Wir treffen und im Gasthaus Prilisauer in Wien 14 (Nähe Westautobahn, U4 Hütteldorf). Unter http://members.vienna.at/prilisauer/ findet ihr alle Infos zur Anreise (Öffi oder mit dem Auto) und auch eine Speisekarte.

Anmeldungen bitte hier herein, damit wir in etwa wissen, wieviel Platz wir brauchen werden.

Titel: Re: 17.11., 17 Uhr, Treffen in Wien
Beitrag von: shary am 23. Oktober 2007, 20:50:38 Nachmittag
Ich mach auch gleich mal den Anfang  ;D

Wir kommen mit Kids  :blob1:
Titel: Re: 17.11., 17 Uhr, Treffen in Wien
Beitrag von: Cäpt´n Roger am 23. Oktober 2007, 21:04:21 Nachmittag
Hallo!

Ich komme auch , aber etwas später!

lg,
Adi
Titel: Re: 17.11., 17 Uhr, Treffen in Wien
Beitrag von: Mike am 24. Oktober 2007, 00:40:02 Vormittag
Hi


Ich komme auch, wenn ich nicht vergesse ...  :sleepy2:


lg
Mike
Titel: Re: 17.11., 17 Uhr, Treffen in Wien
Beitrag von: MaX am 24. Oktober 2007, 08:15:41 Vormittag
Wir werden auch da sein!

LG MaX u Catwoman
Titel: Re: 17.11., 17 Uhr, Treffen in Wien
Beitrag von: Daffy am 24. Oktober 2007, 22:00:34 Nachmittag
Wir werden auch kommen - ob mit oder ohne Kids steht noch nicht fest.

LG,
Daffy & racer
Titel: Re: 17.11., 17 Uhr, Treffen in Wien
Beitrag von: Flohmarkt am 24. Oktober 2007, 22:15:22 Nachmittag
Ich werde Sicher auch mit meinen Eltern kommen.

Manuel :toothy9:
Titel: Re: 17.11., 17 Uhr, Treffen in Wien
Beitrag von: maccroche am 25. Oktober 2007, 11:04:33 Vormittag
bonjour,

Ich bin auch dabei.

Vincent
Titel: Re: 17.11., 17 Uhr, Treffen in Wien
Beitrag von: XRAYMAN am 25. Oktober 2007, 12:49:35 Nachmittag
Servus!

Werd mich auch einfinden! Freu mich drauf :)
Titel: Re: 17.11., 17 Uhr, Treffen in Wien
Beitrag von: dinidi am 03. November 2007, 20:03:07 Nachmittag
hallo,

wenn es sich zeitlich ausgeht, kommen wir auch,

lg michi und nadine
Titel: Re: 17.11., 17 Uhr, Treffen in Wien
Beitrag von: destroyer665 am 04. November 2007, 17:56:14 Nachmittag
Hallo

Ich komme auch.

LG Michi
Titel: Re: 17.11., 17 Uhr, Treffen in Wien
Beitrag von: Stefan am 07. November 2007, 20:02:14 Nachmittag
Ich werd auch kommen!

Titel: Re: 17.11., 17 Uhr, Treffen in Wien
Beitrag von: viko am 11. November 2007, 14:49:55 Nachmittag
ich bin dabei
Titel: Re: 17.11., 17 Uhr, Treffen in Wien
Beitrag von: shary am 13. November 2007, 12:37:57 Nachmittag
Nachdem Viko gefragt hat:

Wir sind dort in einem Extraraum (Wintergarten = Nichtraucherraum, aber an der Theke darf geraucht werden). Reserviert ist mal für 20 - 25 Personen. Der Raum würde aber bis zu 50 Personen verkraften  ;D. Einen Extratisch für mitgebrachte Mocs hab ich auch bestellt, es darf also gerne das eine oder andere Anschauungsobjekt mitgebracht werden.

Ahja, fragt nach dem Wintergarten oder einfach auch nach der Reservierung für den LEGO-Club
Titel: Re: 17.11., 17 Uhr, Treffen in Wien
Beitrag von: shary am 13. November 2007, 14:26:47 Nachmittag
Nachtrag: zur Parkplatzsituation
Soweit ich weiß hat das Lokal selber hat keine eigenen Parkplätze, es gibt aber an der Straße einige. Früher wars eigentlich nie ein Problem allerdings ist dort in den letzten Jahren einiges gebaut worden und ich kann daher nicht sagen, wie sich die Situation verändert hat. Es gibt auch einige sehr versteckte Parkmöglichkeiten in der Nähe, die sind aber Insidertipps und für Ortsunkundige schwer zu finden. Ich werd noch nachfragen, wie die Situation derzeit ist. Vielleicht gibts ja auch zufällig eine Kooperation mit dem benachbarten Veranstaltungszentrum, dort gibts nämlich reichlich Parkplätze im Hof.
Titel: Re: 17.11., 17 Uhr, Treffen in Wien
Beitrag von: Mike am 13. November 2007, 20:33:13 Nachmittag
Hi

... oder ihr kommt einfach mit der Straßenbahn Linie 49, da ist die Endstelle genau gegenüber vom Prilisauer!

lg
Mike
Titel: Re: 17.11., 17 Uhr, Treffen in Wien
Beitrag von: shary am 16. November 2007, 17:05:35 Nachmittag
angeblich solls samstag um die zeit kein problem sein... bin mir aber nicht so sicher und angesichts des schnees schon garnicht... im zweifelsfall ist das gleich daneben  ;)

http://www.europahauswien.at/veranstaltungszentrum/lageplan.htm
Titel: Re: 17.11., 17 Uhr, Treffen in Wien
Beitrag von: stoffer70 am 16. November 2007, 17:38:12 Nachmittag
Ich bin leider verhindret , da ich arbejden muss!
Wünche euch viel spass.

Lg stoffer
Titel: Re: 17.11., 17 Uhr, Treffen in Wien
Beitrag von: Ruckzuck am 17. November 2007, 20:54:53 Nachmittag
Nabend miteinander,

ich möcht mich hier mal bedanken das so viele die Zeit gefunden haben um auf dem kleinen Treffen zu erscheinen.
Besonderer Dank an die beiden Pöltner für die Mühen der Anreise und auch für die "paar" Kartons zum durchstöbern.
Schön das auch Nichtmitglieder da waren und man wieder neue Infos und Kontakte knüpfen und pflegen konnte.
Auf ein baldiges Wiedersehn  ;)

LG
Tom

Ps.: das nächste mal werden wir wohl versuchen einen kompletten Raum für uns allein zu haben  ;D
Titel: Re: 17.11., 17 Uhr, Treffen in Wien
Beitrag von: shary am 17. November 2007, 21:32:29 Nachmittag
Hi,

ich fands auch toll auch wenn ich mich anfangs etwas über das Lokal geärgert hab. Leider hat dort nicht alles so funktioniert wie vereinbart. Aber egal, nächstes Mal probieren wir wieder was anderes aus, wär doch gelacht, wenn wir nicht doch noch wo ein passendes Lokal mit einem eigenen Raum für uns finden. Wenn wer Vorschläge hat, bitte per PN/Mail an mich  :D

Sehr gefreut hab ich mich, dass nicht nur "alte" Hasen da waren sondern auch ein paar der neueren Gesichter. Es macht Spass zu sehen, wie die Community wächst und dass es doch mehr Legoverrückte bei uns gibt als ich mir noch vor garnicht so langer Zeit hätte träumen lassen.  :hello2:

Bis zum nächsten Mal
Verena
Titel: Re: 17.11., 17 Uhr, Treffen in Wien
Beitrag von: Cäpt´n Roger am 17. November 2007, 23:09:47 Nachmittag
Hallo und schönen guten Abend!

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle, die die Zeit und auch das Lokal gefunden haben  ;), es war schön, wieder einmal Gedanken, Ideen und Material auszutauschen!

Besonders gefällt mir, dass die Gemeinschaft größer wird und immer wieder neue Gesichter auftauchen.

liebe Grüße und bis zum nächsten Treffen,
Adi
Titel: Re: 17.11., 17 Uhr, Treffen in Wien
Beitrag von: destroyer665 am 18. November 2007, 08:21:54 Vormittag
Hallo und schönen guten Morgen

Ich fand das Treffen gestern auch sehr nett.
Nochmals Danke an Tom für die Teile Spende.
Denke die Aktion hat jeden Gefallen  ;D

Toll finde ich auch das immer neue Lego Fans zu unseren Treffen kommen.
Es war ein netter abend. Freue mich schon auf das nächste Treffen.

Schönen Sonntag Michi 665
Titel: Re: 17.11., 17 Uhr, Treffen in Wien
Beitrag von: Daffy am 18. November 2007, 10:04:54 Vormittag
Guten Morgen,

ich habe gerade die Fotos von den Spontan-Vignetten in die Gallerie gestellt.

Tom, das war eine super Idee  ;)

LG, Doris
Titel: Re: 17.11., 17 Uhr, Treffen in Wien
Beitrag von: Ruckzuck am 18. November 2007, 10:28:41 Vormittag
Ich danke hier mal Doris die sich bis Mitternacht mit den LEGO® Fantreffen Zetteln abgemüht hat !!

Und hier (http://gallery.lgoe.at/index.php?cat=10014) der Link zu den Bildern  ;D
Titel: Re: 17.11., 17 Uhr, Treffen in Wien
Beitrag von: maccroche am 18. November 2007, 10:37:38 Vormittag
Bonjour,

Danke schön fur den gemütlichen Abend gestern.  :thumbsup:
Es hat mich gefreut, die Gruppe besser kennen zu lernen und nett zu plaudern, nicht nur Lego bezogen (es ist doch möglich).
Es war sehr nett und Danke für die 8*8 Vignette. (es ist super, und immer faszinierend zu sehen, wie aus den gleichen Teilen so viele Ideen, Kreativität entstehen)

Bis sehr bald
Vincent
Titel: Re: 17.11., 17 Uhr, Treffen in Wien
Beitrag von: MaX am 18. November 2007, 12:00:48 Nachmittag
Hallo

Fand es gestern auch sehr nett!

Immer wieder schön mit netten gleichgesinnten Leuten zu plaudern.

Freue mich schon auf das nächste mal

LG MaX
Titel: Re: 17.11., 17 Uhr, Treffen in Wien
Beitrag von: Stefan am 18. November 2007, 12:31:25 Nachmittag
War echt lustig gestern!
Die Idee mit der Vignette war toll :thumbsup:

Ich freu mich schon aufs nächste Treffen!
Titel: Re: 17.11., 17 Uhr, Treffen in Wien
Beitrag von: viko am 18. November 2007, 19:31:47 Nachmittag
vielen dank für den unterhaltsamen abend. auch wenn das lokal von den räumlichkeiten nicht unebdingt perfekt war (bin ich froh das ich mein diorama nciht mitgenommen hab), das essen war lecker und die stimmung ausgezeichnet.
Titel: Re: 17.11., 17 Uhr, Treffen in Wien
Beitrag von: Flohmarkt am 18. November 2007, 21:19:04 Nachmittag
Das Treffen war wiedermal ein foller Erfolg, das Lokal war nicht gerade Passend für unser Treffen.
Aber im großen und ganzen war es eucht toll.

Manuel :smileinbox: