Aktivitäten => Wettbewerbe => Thema gestartet von: Mike am 06. März 2015, 02:07:07 Vormittag

Titel: Bauwettbewerb Februar 2015 - Albumcover / Songtitel --> Abstimmung
Beitrag von: Mike am 06. März 2015, 02:07:07 Vormittag
*Trommelwirbel*
*Fanfaren*

Es ist soweit, es darf wieder abgestimmt werden!
Hier die Beiträge zum Bauwettbewerb Februar 2015 - Albumcover / Songtitel:



Beitrag 1 von Herb66:
Songtitel: Alle meine Entchen
(http://lego.brandls.info/random/lgowbwsong/alle_meine_entchen01.jpg)

(http://lego.brandls.info/random/lgowbwsong/alle_meine_entchen02.jpg)

(http://lego.brandls.info/random/lgowbwsong/alle_meine_entchen03.jpg)


Beitrag 2 von Herb66:
Interpret: Asia (Britsche Bombastrock-Supergroup)
Albumcover: Alpha
Albumcover by Roger Dean
(http://lego.brandls.info/random/lgowbwsong/asia-alpha01.jpg)

(http://lego.brandls.info/random/lgowbwsong/asia-alpha02.jpg)


Beitrag 3 von kofi:
Interpret: Conchita Wurst
Songtitel: Rise Like A Phoenix
(http://lego.brandls.info/random/lgowbwsong/conchita_wurst-rise_like_a_phenix01.jpg)

(http://lego.brandls.info/random/lgowbwsong/conchita_wurst-rise_like_a_phenix02.jpg)

(http://lego.brandls.info/random/lgowbwsong/conchita_wurst-rise_like_a_phenix03.jpg)


Beitrag 4 von 9flag:
Interpret: EAV
Songtitel: Würstelstand
(http://lego.brandls.info/random/lgowbwsong/eav_wuerstelstand01.jpg)

(http://lego.brandls.info/random/lgowbwsong/eav_wuerstelstand02.jpg)

(http://lego.brandls.info/random/lgowbwsong/eav_wuerstelstand03.jpg)

(http://lego.brandls.info/random/lgowbwsong/eav_wuerstelstand04.jpg)


Beitrag 5 von Herb66:
Interpret: Genesis
Albumcover: Duke
(http://lego.brandls.info/random/lgowbwsong/genesis-duke01.jpg)

(http://lego.brandls.info/random/lgowbwsong/genesis-duke02.jpg)


Beitrag 6 von WL:
Interpret: Meat Loaf
Albumcover/Songtitel: Bat Out Of Hell
(http://lego.brandls.info/random/lgowbwsong/meat_loaf-bat_out_of_hell_01.jpg)

(http://lego.brandls.info/random/lgowbwsong/meat_loaf-bat_out_of_hell_02.jpg)


Beitrag 7 von Herb66:
Interpret: Philip Rambow
Songtitel: Snakes And Ladders
(http://lego.brandls.info/random/lgowbwsong/philip_rambow-snakes_and_ladders01.jpg)

(http://lego.brandls.info/random/lgowbwsong/philip_rambow-jungle_law.jpg)



Beitrag 8 von Herb66:
Interpret: Pink Floyd
Albumcover: The Wall
(http://lego.brandls.info/random/lgowbwsong/pink_floyd-the_wall01.jpg)

(http://lego.brandls.info/random/lgowbwsong/pink_floyd-the_wall02.jpg)


Beitrag 9 von yab:
Interpret: The Beatles
Songtitel: Yellow Submarine
(http://lego.brandls.info/random/lgowbwsong/the_beatles-yellow_submarine01.jpg)

(http://lego.brandls.info/random/lgowbwsong/the_beatles-yellow_submarine02.jpg)

(http://lego.brandls.info/random/lgowbwsong/the_beatles-yellow_submarine03.jpg)

(http://lego.brandls.info/random/lgowbwsong/the_beatles-yellow_submarine04.jpg)


Beitrag 10 von Mike:
Interpret: Village People
Songtitel: YMCA
(http://lego.brandls.info/random/lgowbwsong/village_people-ymca01.jpg)

(http://lego.brandls.info/random/lgowbwsong/village_people-ymca02.jpg)



Viel Spaß beim Gucken ... und bitte bis spätestens Sonntag, 15. März 2015 - 23:59, abstimmen!
Die Bewertung wie immer, 5 Punkte für das beste Bauwerk, absteigend bis zur 1, und das eigene Bauwerk

wird natürlich nicht bewertet!
Titel: Re: Bauwettbewerb Februar 2015 - Albumcover / Songtitel --> Abstimmung
Beitrag von: kofi am 06. März 2015, 06:01:20 Vormittag
Wow, da ist euch aber was gelungen!! Super Beiträge - und mit der Vorlage darunter - genial. Komme gar nicht los vom Vergleichen - einige haben da ja viele Details eingebracht! Gratulation an alle!
Hier meine Punkte:

5 Punkte an Beitrag 2
4 Punkte an Beitrag 6
3 Punkte an Beitrag 4
2 Punkte an Beitrag 1
1 Punkt an Beitrag 9
Titel: Re: Bauwettbewerb Februar 2015 - Albumcover / Songtitel --> Abstimmung
Beitrag von: herb66 am 06. März 2015, 07:34:38 Vormittag
Dafür, dass das Thema immens viel hergegeben hätte, war die Beteiligung viel zu gering. Das ist sehr schade. Das, was herausgekommen ist, kann sich aber durchaus sehen lassen.

5 Punkte für Beitrag 06: Bat out of Hell (ein Brüller, da musste ich am meisten grinsen, genial umgesetzt, allein die Fledermaus).
4 Punkte für Beitrag 03: C. Wurst (das kann ich leider gaaaar nicht erraten, von wem das ist; perfektes Arrangement, und diese Wurst finde ich viel attraktiver, als die reale
3 Punkte für Beitrag 04: Würstelstand (kenne den Song nicht, aber die Umsetzung ist wieder voll von schönen Details)
2 Punkte für Beitrag 10: YMCA (das war mal mein Indianer, stimz?; am schlimmsten find ich den ganz rechts umesetzt  ;D)
1 Punkte für Beitrag 09: Yellow Submarine (obwohl sehr witzig umgesetzt, gibt es einen Kolossalfehler. McCartney hat die Bassgitarre falsch in der Hand.)   
Titel: Re: Bauwettbewerb Februar 2015 - Albumcover / Songtitel --> Abstimmung
Beitrag von: yab am 06. März 2015, 15:28:42 Nachmittag
5 Punkte - Beitrag 2 (Mag die Band, mag das Lied, und die Umsetzung vom cover finde ich echt super)
4 Punkte - Beitrag 6 (Weil ich es sogar auch ohne Beschreibung erkannt hätte)
3 Punkte - Beitrag 4 (Cooler Song, wenn auch eher unbekannter, aber das Bauwerk sagt alles)
2 Punkte - Beitrag 7 ( Einfach, schnell, aber sehr sehr Aussagekräftig)
1 Punkt - Beitrag 3 ( Es ist wunderbar umgesetzt und schön gemacht, vermutlich liegts an mir, ich kann "das Wurst"  ::) einfach nicht mehr hören und sehen nach einem Jahr)

Finde aber echt alle Beiträge toll, hätten sicher noch mehrere ein paar Punkte verdient meiner Meinung nach.
Aber leider auch Schade das es doch nur leider relativ wenige Einsendungen gab, war echt schon gespannt was so alle kommt.
Titel: Re: Bauwettbewerb Februar 2015 - Albumcover / Songtitel --> Abstimmung
Beitrag von: sherv am 06. März 2015, 16:51:21 Nachmittag
5 Punkte - Beitrag 6 Bat out of Hell
4 Punkte - Beitrag 3 Conchita
3 Punkte - Beitrag 5 Duke
2 Punkte - Beitrag 9 Yellow Submarine
1 Punkt - Beitrag 8 The Wall
Titel: Re: Bauwettbewerb Februar 2015 - Albumcover / Songtitel --> Abstimmung
Beitrag von: WL am 06. März 2015, 19:16:18 Nachmittag
Ein paar sehr schöne Beiträge

5 Punkte - Beitrag 2 Asia, gute Band, gut umgesetzt
4 Punkte - Beitrag 3 Conchita, schon für die vielen Teile  :)
3 Punkte - Beitrag 1 Entchen, minimalistisch aber witzig
2 Punkte - Beitrag 4 Würstelstand, schöne Details
1 Punkt - Beitrag 8 The Wall, das Cover bietet sich ja gradezu an  ;)
Titel: Re: Bauwettbewerb Februar 2015 - Albumcover / Songtitel --> Abstimmung
Beitrag von: lord_tarris am 06. März 2015, 19:17:48 Nachmittag
okay - spannendes thema und interessante beiträge,
wären eigentlich wieder witzige beiträge für die comicbörse?
zur wertung

5punkte an beitrag 3 conchita: ansprechend gebaut
 und ich find's noch immer super dass ich es mal erleben durfte, dass österreich den ESC gewinnt (auch wenn die ESC musik generell nicht meinem geschmack entspricht) - jetzt bleibt mir nur mehr die krönung eines englischen souveräns auf die ich warte ...

4punkte an beitrag 6 meat loaf: denke das funktioniert prima, wenn man es richtig fotografiert
3punkte an beitrag 9 yellow submarine: ich hab den zeichentrickfilm geliebt, insbesonders die blaumiesen, die musik war mir schnurz
2punkte an beitrag 10 ymca: ich finds immer wieder lustig wenn die irgendwo "zitiert" werden wie etwa bei "despicable me 2"
1punkt an beitrag 2 asia: fein umgesetzt und offensichtlich eine bildungslücke
Titel: Re: Bauwettbewerb Februar 2015 - Albumcover / Songtitel --> Abstimmung
Beitrag von: StarWarsTom am 06. März 2015, 22:05:42 Nachmittag
5 Punkte - Beitrag 3 Conchita: sehr toll umgesetzt; sie hat nun doch Flügel bekommen; die Bauweise vom runden Hintergrund gefällt mir besonders gut
4 Punkte - Beitrag 6 Meat Loaf: ein gelungener Umbau vom Bike
3 Punkte - Beitrag 2 Asia: sehr schön umgesetzt; wirkt wie eine 1:1 Albumkopie
2 Punkte - Beitrag 9 Beatles: das kleine U-Boot hat mich überzeugt
1 Punkt  - Beitrag 1: alle meine Entchen: hübsche minimalistische Installation
Titel: Re: Bauwettbewerb Februar 2015 - Albumcover / Songtitel --> Abstimmung
Beitrag von: Seline am 07. März 2015, 13:33:14 Nachmittag
Wirklich super, diese Beiträge  :hello2:

Meine Wertung:

5 Punkte - Beitrag 2, Asia (wunderschön umgesetzt!)
4 Punkte - Beitrag 6, Meat Loaf (Bin zwar kein Fan vom Fleischlaberl, aber das is genial :D)
3 Punkte - Beitrag 5, Genesis (schön minimalistisch)
2 Punkte - Beitrag 3, Conchita (hat mich etwas verwirrt, weil es erinnert mich irgendwie auch an den Technicolor Dreamcoat)
1 Punkt - Beitrag 8, Pink Floyd (also das erkennt man sofort ;D)

Titel: Re: Bauwettbewerb Februar 2015 - Albumcover / Songtitel --> Abstimmung
Beitrag von: Mike am 09. März 2015, 10:52:48 Vormittag
Na gut, hier mal meine Meinung dazu ... alle Beiträge sind toll, aber ich kann nur der Hälfte davon Punkte geben ... und zwar diesen hier:

5 Punkte an Beitrag 6: Meat Loaf / Bat Out Of Hell: Absolut spitzenmäßig nachgebaut ... und außerdem liebe ich diese Scheibe! ;)
4 Punkte an Beitrag 5: Genesis / Duke: Sehr nett die Stimmung des Covers eingefangen!
3 Punkte an Beitrag 2: Asia / Alpha: ist mir zwar unbekannt (Bildungslücke?), aber das Cover erkennt man sofort wieder!
2 Punkte an Beitrag 4: EAV / Würstelstand: unverkennbar nachgebaut!
1 Punkt an Beitrag 9:  The Beatles / Yellow Submarine: man weiß sofort welches Lied gemeint ist ... und daß Paul die Gitarre falsch hält, fällt gar nicht auf!


Gratulation noch an die restlichen Bauer, sehr netter (Klein)Wettbewerb! ;)

lg
Mike
Titel: Re: Bauwettbewerb Februar 2015 - Albumcover / Songtitel --> Abstimmung
Beitrag von: markus1984 am 09. März 2015, 14:50:10 Nachmittag
Hier meine Punktevergabe

5 Punkte für Beitrag 6 - Meat Loaf
4 Punkte für Beitrag 2 - Asia
3 Punkte für Beitrag 5 - Genesis
2 Punkte für Beitrag 2 - Conchita Wurst
1 Punkt  für Beitrag 4 - EAV

Wirklich einige sehr gelungene Beiträge dabei und drück allen die Daumen!

LG
Markus
Titel: Re: Bauwettbewerb Februar 2015 - Albumcover / Songtitel --> Abstimmung
Beitrag von: Mike am 09. März 2015, 15:29:10 Nachmittag
Markus

2 Punkte für Beitrag 2 - Conchita Wurst
Ich nehme eh an, daß Du hier Beitrag 3 - die Wurst meinst, gell?

lgM
Titel: Re: Bauwettbewerb Februar 2015 - Albumcover / Songtitel --> Abstimmung
Beitrag von: Mike am 11. März 2015, 18:35:33 Nachmittag
... kommt's Leutz ... stimmt's noch ab ... zollt den Baumeistern ein wenig Respekt! ;)
Titel: Re: Bauwettbewerb Februar 2015 - Albumcover / Songtitel --> Abstimmung
Beitrag von: Daffy am 12. März 2015, 08:35:26 Vormittag
Hallo,

meine Punkte gehen an:

5 Punkte: Beitrag 2
4 Punkte: Beitrag 6
3 Punkte: Beitrag 5
2 Punkte: Beitrag 9
1 Punkt:   Beitrag 1

LG, Doris
Titel: Re: Bauwettbewerb Februar 2015 - Albumcover / Songtitel --> Abstimmung
Beitrag von: unholy am 12. März 2015, 22:17:54 Nachmittag

5 Punkte - Beitrag 6 Bat out of Hell
4 Punkte - Beitrag 3 Conchita
3 Punkte - Beitrag 5 Duke
2 Punkte - Beitrag 9 Yellow Submarine
1 Punkt - Beitrag 8 The Wall


Titel: Re: Bauwettbewerb Februar 2015 - Albumcover / Songtitel --> Abstimmung
Beitrag von: maccroche am 13. März 2015, 15:47:39 Nachmittag
Tolle Beiträge!

1 Punkt: Beitrag 2: Asia
2 Punkte: Beitrag 6: Meat Loaf
3 Punkte: Beitrag 9: The Beatles
4 Punkte: Beitrag 3: Conchita Wurst
5 Punkte: Beitrag 5: Genesis

lg,
Titel: Re: Bauwettbewerb Februar 2015 - Albumcover / Songtitel --> Abstimmung
Beitrag von: Lothar am 15. März 2015, 22:33:56 Nachmittag
So, nach der Ausstellung schnell noch voten:

Beitrag 3_5 Punkte
Beitrag 5_4 Punkte
Beitrag 9_3 Punkte
Beitrag 2_2 Punkte
Beitrag 6_1 Punkt

Liebe Grüße
Lothar
Titel: Re: Bauwettbewerb Februar 2015 - Albumcover / Songtitel --> Abstimmung
Beitrag von: jojimmbo am 16. März 2015, 07:14:19 Vormittag
Gratuliere allen Teilnehmern, hier meine Punkte:

1 Punkt: Beitrag 2: Asia
2 Punkte: Beitrag 3: Conchita Wurst
3 Punkte: Beitrag 9: The Beatles
4 Punkte: Beitrag 6: Meat Loaf
5 Punkte: Beitrag 5: Genesis

Lg Roland

€dit: Hab meine Wertung in Ordnung gebracht,
sorry das ich mich vertan hab  ;)
Titel: Re: Bauwettbewerb Februar 2015 - Albumcover / Songtitel --> Abstimmung
Beitrag von: Cerator am 16. März 2015, 09:31:29 Vormittag
Hier mal meine Wertung:
5 Punkt:   Beitrag 6: Meat Loaf
4 Punkte: Beitrag 5: Genesis
3 Punkte: Beitrag 2: Asia
2 Punkte: Beitrag 9: Beatles
1 Punkte: Beitrag 4: EAV

Edit: Pffft... Da hat man einmal nicht viel Zeit und nimmt sich eine Vorlage und dann sind Fehler in der Vorlage! ;)
Aber wenn sich Mike an die Bandnamen gehalten hat, passt ja alles! :)
Titel: Re: Bauwettbewerb Februar 2015 - Albumcover / Songtitel --> Abstimmung
Beitrag von: herb66 am 16. März 2015, 10:37:43 Vormittag
Gratuliere allen Teilnehmern, hier meine Punkte:

1 Punkt: Beitrag 2: The Beatles
2 Punkte: Beitrag 3: Genesis
3 Punkte: Beitrag 9: Asia
4 Punkte: Beitrag 6: Meat Loaf
5 Punkte: Beitrag 5: Conchita Wurst

Lg Roland

ich weiß nicht, ob sich da wer auskennt, die Beitragnummern passen nämlich mit den Titeln (fast) überhaupt nicht zusammen  ???
das setzt sich dann bei Cerator fort, der offenbar oben abgeschrieben hat  ;D
Titel: Re: Bauwettbewerb Februar 2015 - Albumcover / Songtitel --> Abstimmung
Beitrag von: Mike am 16. März 2015, 11:58:42 Vormittag
Hi

ich weiß nicht, ob sich da wer auskennt, die Beitragnummern passen nämlich mit den Titeln (fast) überhaupt nicht zusammen  ???
Naja, ich bin einfach nach den Titeln gegangen, und hab die Beitragsnummern ignoriert ... ich denke, das passt! ;)

lgM
Titel: Re: Bauwettbewerb Februar 2015 - Albumcover / Songtitel --> Abstimmung
Beitrag von: Mike am 16. März 2015, 11:59:26 Vormittag
Na gut ... war wieder mal ein netter Wettbewerb ... und so ist er ausgegangen:

Punkte   Albumcover / Songtitel
61      06: Meatloaf / Bat Out Of Hell (von WL)
45      02: Asia / Alpha (von Herb66)
45      03: Conchita Wurst / Rise Like A Phoenix (von kofi)

34      05: Genesis / Duke (von Herb66)
23      09: The Beatles / Yellow Submarine (von yab)
15      04: EAV / Würstelstand (9flag)
 7      01: Alle meine Entchen (von Herb66)
 4      08: Pink Floyd / The Wall (von Herb66)
 4      10: Village People / YMCA (von Mike)
 2      07: Philip Rambow / Snakes And Ladders (von Herb66)

Herb und kofi, ihr macht euch bitte untereinander aus, wer welchen Preis bekommt!

Gratulation an alle Baumeister ... ihr wart Spitze! ;)


lgM
Titel: Re: Bauwettbewerb Februar 2015 - Albumcover / Songtitel --> Abstimmung
Beitrag von: Daffy am 16. März 2015, 12:05:57 Nachmittag
Hallo,

Gratulation an die Gewinner!
Der Trostpreis wurde von neutraler Stelle ausgelost und geht diesmal an ..... Mike!!! Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grüße
Doris
Titel: Re: Bauwettbewerb Februar 2015 - Albumcover / Songtitel --> Abstimmung
Beitrag von: herb66 am 16. März 2015, 13:12:05 Nachmittag
Gratulation an den eindeutigen und verdienten Sieger,
dahinter haben wir uns gegenseitig zerfleischt, besonders ich.  ;D

Danke für die vielen Punkte. Ich glaub, ich hab (insgesamt) die meisten bekommen  ;D

Kofi, such Dir was aus, ich hab schon beide Sets. Weiße Teile sind halt nicht viele dabei.

Warum Lord_Tarris nicht mitgemacht hat, weiß ich nicht. Der Siegerpreis hatte auffällig viele graue Teile. Dass das kein Ansporn für ihn war? Wie soll da bei der Kathedrale was weitergehen?  ;)
Titel: Re: Bauwettbewerb Februar 2015 - Albumcover / Songtitel --> Abstimmung
Beitrag von: yab am 16. März 2015, 16:50:34 Nachmittag
Gratulation an alle und natürlich an die TOP 3, es war echt schwer zu bewerten, waren alle echt ein Hammer, und viele guten Ideen.

Finde mich am 5. Platz wieder, für mein allererstes "Wettbewerbsbasteldings" ist das ja ganz schön toll :-) Freu mich wie ein Hutschpferd und Dank an alle Punktespender :-)

@ herb - ja die verkehrte Gitarre war meine Schwachstelle  8) , aber für die TOP 3 hätte es auch nicht so gereicht, muss ich mir leider selbst eingestehen :-)

Freu mich auf den nächsten Bewerb auf jedenfall und hoffe auf viele Beiträge.
Titel: Re: Bauwettbewerb Februar 2015 - Albumcover / Songtitel --> Abstimmung
Beitrag von: WL am 16. März 2015, 18:59:27 Nachmittag
Freut mich, dass mein Fleischlaberl so gut angekommen ist.

Mein erster Wettbewerb und gleich gewonnen.  :hello2:
Dabei bin ich Newbie noch in der Lernphase.

Gratulation auch an die Nextplatzierten. Waren ein paar echt gute Beiträge dabei.
Titel: Re: Bauwettbewerb Februar 2015 - Albumcover / Songtitel --> Abstimmung
Beitrag von: lord_tarris am 16. März 2015, 20:56:36 Nachmittag
Warum Lord_Tarris nicht mitgemacht hat, weiß ich nicht. Der Siegerpreis hatte auffällig viele graue Teile. Dass das kein Ansporn für ihn war? Wie soll da bei der Kathedrale was weitergehen?  ;)
ach, ich war uninspiriert ...

wie wärsmit einem monthy python wettbewerb? ;-)
Titel: Re: Bauwettbewerb Februar 2015 - Albumcover / Songtitel --> Abstimmung
Beitrag von: herb66 am 17. März 2015, 06:14:48 Vormittag
Warum Lord_Tarris nicht mitgemacht hat, weiß ich nicht. Der Siegerpreis hatte auffällig viele graue Teile. Dass das kein Ansporn für ihn war? Wie soll da bei der Kathedrale was weitergehen?  ;)
ach, ich war uninspiriert ...

wie wärsmit einem monthy python wettbewerb? ;-)

Grundsätzlich nichts dagegen, müss ma ja net warten, bis der nächste von der Truppe stirbt, sich in die ewigen Jagdgründe verabschiedet, abkratzt, verscheidet, den Löffel abgibt, den Holzpyjama anzieht, doing a bunk, visiting Graham, ...

Trotzdem wär ich jetzt für den geforderten Spock-Memory-Bewerb zum Thema Star Treck, weil ich schon zwei nette Ideen habe, obwohl ich weiß Gott kein Trekki in. Und, ich sags gleich dazu, ich hoffe auf mind. 16x16, obwohl ich sicher kein Raumschiff bauen werde.
Titel: Re: Bauwettbewerb Februar 2015 - Albumcover / Songtitel --> Abstimmung
Beitrag von: jojimmbo am 17. März 2015, 07:29:10 Vormittag
Zitat
Trotzdem wär ich jetzt für den geforderten Spock-Memory-Bewerb zum Thema Star Treck, weil ich schon zwei nette Ideen habe, obwohl ich weiß Gott kein Trekki in. Und, ich sags gleich dazu, ich hoffe auf mind. 16x16, obwohl ich sicher kein Raumschiff bauen werde.

Ja das kann ich so unterschreiben Mike  ;)

Ausser das mit dem nicht Raumschiff bauen... hihi...

Lg Roland
Titel: Re: Bauwettbewerb Februar 2015 - Albumcover / Songtitel --> Abstimmung
Beitrag von: kofi am 17. März 2015, 12:11:11 Nachmittag
Danke für die vielen Punkte! Wow! Das war ein spannender Bewerb! Meine Hochachtung vor WL und herb - das sind wirklich ausgezeichnete Beiträge! Aber auch alle anderen haben sich Einiges einfallen lassen. Bemerkenswert fand ich die Vielfalt trotz der "wenigen" Beiträge. Da war vom Minimalismus bis hin zu ausgezeichneten Kopien von Covern alles dabei - das hat das bewerten nicht einfach gemacht!

Hier noch mein Senf zu 2 Bemerkungen von euch:

Beitrag 3, Conchita (hat mich etwas verwirrt, weil es erinnert mich irgendwie auch an den Technicolor Dreamcoat)
Umso besser! Da hätt ich gleich zwei mal in die Wertung gehen können mit einem Beitrag - Mike hast das eh mitgelesen... das müsste Extrapunkte geben für die Wurst - zwecks Verwandlung und so - Phönix mein ich .... (Dass ich mal eine Doppeldeutigkeit zustande bring.... ;) )


Beitrag 03: C. Wurst (das kann ich leider gaaaar nicht erraten, von wem das ist; perfektes Arrangement, und diese Wurst finde ich viel attraktiver, als die reale
Echt, das hast du erkannt von wem das ist? Das Eis wars? oder... ;) Und ich dachte ich bau mal ganz anders als sonst...

Ach ja, ich würd mich mit dem Preis für den Drittplatzierten zufrieden geben ;) Was sagst du herb?

@all: Freue mich auf das nächste Mal!
Titel: Re: Bauwettbewerb Februar 2015 - Albumcover / Songtitel --> Abstimmung
Beitrag von: herb66 am 17. März 2015, 12:37:28 Nachmittag
Echt, das hast du erkannt von wem das ist? Das Eis wars? oder... ;) Und ich dachte ich bau mal ganz anders als sonst...
Ach ja, ich würd mich mit dem Preis für den Drittplatzierten zufrieden geben ;) Was sagst du herb?

Ja, klar, das Melisseneis vom Burgtheaterdach  8)
Du sollst Dich nicht in Bescheidenheit üben, sondern das Set nehmen, das Du am besten brauchen kannst, von den Teilen her. Weil mir isses wirklich Hans Wurst. Aber vielleicht magst du dir das mit meinem Junior am Pfingstsamstag ausmachen, soll der eine (unschuldige) Entscheidung treffen.  :)
Titel: Re: Bauwettbewerb Februar 2015 - Albumcover / Songtitel --> Abstimmung
Beitrag von: maccroche am 17. März 2015, 21:57:15 Nachmittag
Mein erster Wettbewerb und gleich gewonnen.  :hello2:
Dabei bin ich Newbie noch in der Lernphase.

Na dann gratuliere und weiter so!
lg