Allgemeines => Suche/Biete/Tausche => Thema gestartet von: darnevreser am 28. Oktober 2018, 15:34:41 Nachmittag

Titel: Wer baut mir das Lego Technik zusammen ?
Beitrag von: darnevreser am 28. Oktober 2018, 15:34:41 Nachmittag
Hallo liebe Leute !!

Ich bin neu hier und bin ein wenig verzweifelt....mein 12 jähriger Sohn hat einen ganz tollen LEGO TECHNIK BAUSATZ bekommen (Truck mit Kran inkl. Fernbedienung) - und zwar Weihnachten 2017
Er und ich haben uns nun fast jeden Abend damit auseinandergesetzt. FERTIG: aber irgendwo ein Fehler.
Da nun er und mit dem Nerven am Ende sind.....gibt es hier im Forum jemanden, der mit finanzieller Unterstützung das Teil (fast zu Gänze zusammengebaut) praktisch begutachtet, korrigiert und fertig baut.

Bitte um Rückmeldung !
Danke für Euer Verständnis
Christian aus OÖ
Titel: Re: Wer baut mir das Lego Technik zusammen ?
Beitrag von: Mosaik am 28. Oktober 2018, 15:59:47 Nachmittag
ich wünschte ich würde in OÖ wohnen :)

sollte es sich um das 8258 modell handeln, hätte ich hier noch ggf. eine hilfestellung für euch: https://www.youtube.com/watch?v=DJeQDlP2rZI (https://www.youtube.com/watch?v=DJeQDlP2rZI)
Titel: Re: Wer baut mir das Lego Technik zusammen ?
Beitrag von: herb66 am 28. Oktober 2018, 19:24:39 Nachmittag
Ich hab mal dem Roli eine PM geschickt, vielleicht kann er ja was machen.
Titel: Re: Wer baut mir das Lego Technik zusammen ?
Beitrag von: kurti80 am 29. Oktober 2018, 09:03:14 Vormittag
Hallo! Wir können einfach einen Tausch machen, ich schicke meinen, sie schicken mir ihren! Oder noch einfacher, sie kommen zu unserer Ausstellung Anfang Dezember in Mondsee!

lg Martin
Titel: Re: Wer baut mir das Lego Technik zusammen ?
Beitrag von: jojimmbo am 30. Oktober 2018, 13:53:43 Nachmittag
Servus Christian,

hast ne PN  ;)

lg Roland
Titel: Re: Wer baut mir das Lego Technik zusammen ?
Beitrag von: herb66 am 17. Dezember 2018, 22:18:44 Nachmittag
Würd mich direkt intressieren, was da rausgekommen ist.
Titel: Re: Wer baut mir das Lego Technik zusammen ?
Beitrag von: Shogx am 17. Dezember 2018, 22:31:28 Nachmittag
Hat sich bei mir nicht mehr gemeldet  :(
Titel: Re: Wer baut mir das Lego Technik zusammen ?
Beitrag von: jojimmbo am 18. Dezember 2018, 06:58:18 Vormittag
Bei mir auch nicht, war zuletzt online am 29.Oktober  :o