Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Biete Lego-Gebäude um 1990 an  (Gelesen 950 mal)

Uncia

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Biete Lego-Gebäude um 1990 an
« am: 12. Februar 2021, 21:36:33 Nachmittag »

Hallo zusammen!  :hello2:

Vor ein paar Jahren bot ich hier mal was an. Dann entschied ich mich die ganzen Lego-Autos einer karitativen Einrichtung zu spenden. Noch immer in meiner Wohnung sind allerlei Lego-Schachteln von v.a. Lego-Stadt. Auch Pirateninsel und -eck (oder -nest?) sowie ein bißl Lego-Technic ist dabei. Alles zusammen vielleicht 2 Kofferräume voll. Schön wär natürlich wenn jemand alles zusammen kaufen will, dann bin ich den "Krempel"  :D gleich ganz los und muss nicht kontrollieren, ob eh jeder einzelne Teil in der jeweiligen Schachtel ist. Grundsätzlich sind alle Teile vorhanden, es kann aber sein dass ein Fahrzeug zusätzlich in der Schachtel ist.

Also wenn wer ernshaft Interesse hat, dann könnt ich ja die Nummern nennen und dann einen Blick reinwerfen ob alles passt. Aber schießt mich bitte nicht tot, wenn dann vielleicht 1 oder 2 Teile fehlen.  :o
Gespeichert