Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Jupy Toys im Gerngross, Wien  (Gelesen 3060 mal)

Mike

  • human-cyborg relations
  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4322
    • @mike's mindstorms
Jupy Toys im Gerngross, Wien
« am: 06. August 2009, 16:02:38 Nachmittag »

Hi


Als ich gestern im Jupy Toys im Gerngross Mariahilferstraße vorbeigeschaut habe, ist mir wohlwollend aufgefallen, daß sie dort alle zehn LEGO Brettspiele lagernd haben!
Das ist mir bisher in keinem anderen Spielwarengeschäft untergekommen, dort hatten sie immer nur maximal drei verschiedene Spiele ...

Also habe ich inzwischen 6/10 ...

Außerdem gab's das Motor-Ergänzungsset 8287 (http://peeron.com/inv/sets/8287-1) statt 39,- um 19,- Eu ...


lg
Mike