Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Fotoalben  (Gelesen 3258 mal)

Ruckzuck

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1516
    • http://www.brick.at
Fotoalben
« am: 14. Januar 2007, 11:16:56 Vormittag »

Dank Thunder's Erklärungen hab ich es geschafft Fotos meiner Moc's hochzuladen ;-)
Darunter sind viele noch nie gezeigte Fotos von Helms Klamm wie z.b. diesem....



oder auch vom "Wachstum" des schwarzen Klotzes wie diesem da.....



Reinschauen und Kritik oder Lob posten, man freut sich über beides :lol:

MfG

Tom

hier lang ----> http://gallery.lgoe.at/index.php?cat=10007
Gespeichert
www.brick.at

"die quantität der subterran nachtschattengewächse verhält sich indirekt proportional zum IQ des agrarökonomen......"

Thunder

  • Gast
Fotoalben
« Antwort #1 am: 14. Januar 2007, 11:35:24 Vormittag »

Der Trick ist nur das man zuerst ein Album anlegen muss ;)

Schöne Photos - du weisst, daß du bei uns auch Bilder mit höherer Auflösung ablegen kannst?
Bei manchen Aufnahmen wäre das nicht uninteressant.

Sehr gut finde ich auch die Chaos-Beim-Bauen-Photos und das Wachstum des schwarzen Turmes!

Ich frage mich auch gerade ob sich dein Turm nicht irgendwie mit Adis Diorama koppeln lässt?
Oder: wenn noch drei einen ähnlichen Turm bauen, könnte man fast eine Riesenburg ausstellen ;)
Gespeichert

Ruckzuck

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1516
    • http://www.brick.at
Fotoalben
« Antwort #2 am: 14. Januar 2007, 11:47:47 Vormittag »

Hab Dank fürs Lob!

Das mit der höheren Auflösung wusst ich nicht aber is auch kein Problem.
Einfach sagen welche Bilder gewünscht sind ;-)

Der Wehrturm ist sicher nicht koppelbar da er einen anderen, nämlich meinen monströsen Maßstab hat und nicht jenen der Minifigs ;-)
Ob sich sonst noch wer das antuen tun mag sei dahingestellt jedoch wär es eine Herausforderung a la  


 

oder


link dazu: http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?f=214985

Geplant ist jedoch den Wehrturm früher oder später in ein Diorama einzubetten welches 3x4 grosse Grundplatten misst.

Aber bis dahin is ja noch Zeit ;-)
Gespeichert
www.brick.at

"die quantität der subterran nachtschattengewächse verhält sich indirekt proportional zum IQ des agrarökonomen......"

Ruckzuck

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1516
    • http://www.brick.at
Fotoalben
« Antwort #3 am: 04. Februar 2007, 13:37:33 Nachmittag »

Neue Fotos vom Wehrturm findet ihr hier: http://gallery.lgoe.at/thumbnails.php?album=14

LG
Gespeichert
www.brick.at

"die quantität der subterran nachtschattengewächse verhält sich indirekt proportional zum IQ des agrarökonomen......"

Ruckzuck

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1516
    • http://www.brick.at
Fotoalben
« Antwort #4 am: 04. Februar 2007, 21:42:12 Nachmittag »

.... und jetzt auch hier: http://www.brick.at/wehrturm.html
Gespeichert
www.brick.at

"die quantität der subterran nachtschattengewächse verhält sich indirekt proportional zum IQ des agrarökonomen......"