Off Topic => Willkommen => Thema gestartet von: connyx am 15. Januar 2015, 09:44:32 Vormittag

Titel: Hallo zusammen!
Beitrag von: connyx am 15. Januar 2015, 09:44:32 Vormittag
..ich verstärke mal eben die weibliche Lego-Gemeinschaft, von der ich doch hoffe, auch hier ein paar vorzufinden!?  :wave:

Kurz zu mir - Meinen Namen kann man unschwer am Nick erraten, wohne in Wien,
bin 30 Jahre alt und Lego begleitet mich, wie sicher die meisten von euch, schon seit der frühesten Kindheit.
Allerdings hatte ich aufgrund von Platzmangel (ha, vielleicht die älteste Ausrede der Welt),
in den letzten Jahren meist nur in den Lego-Shops geliebäugelt und mir gedacht "hach... das hätte ich gern.."  :o

Wie dem auch sei, freu' mich hier sein zu dürfen!

Man liest sich ;)

Conny
Titel: Re: Hallo zusammen!
Beitrag von: Mic2345 am 15. Januar 2015, 09:51:55 Vormittag
Herzlich Willkommen Conny!

Ladys sind immer gerne gesehen. ;)

Platzmangel - Jaja, wer kennt das nicht? ;D

Mit welchen Themen liebäugelst du denn? City, Space, Technic, SW, Friends, ... ?
Titel: Re: Hallo zusammen!
Beitrag von: herb66 am 15. Januar 2015, 12:15:31 Nachmittag
@michi

Friends, ... ?
Klischee, nur weil Du noch keine hast ...  ;)

@conny

Frauen im Forum? Unser Forum ist eine Art Matriachat. Unsre Mamas heißen daffy and scary. Männlicher Obmann hin oder her ...  ;)
Willkommen und viel Spaß.

Wie siehts mit Microscale aus? Das ist im Forum im Augenblick stark im Kommen!  :)
Titel: Re: Hallo zusammen!
Beitrag von: Znarfi2 am 15. Januar 2015, 13:01:32 Nachmittag
Willkommen Conny(x)!  :wave:
Titel: Re: Hallo zusammen!
Beitrag von: Mic2345 am 15. Januar 2015, 13:56:57 Nachmittag
@michi

Friends, ... ?
Klischee, nur weil Du noch keine hast ...  ;)

Haha, nur weil ich keine habe, finde ich sie net gleich schlecht.  ;) ::) Schöne Farben san dabei.
Auch wenn ich zugeben muss, dass ich es als "mädchenlego" umschreibe.  ::) :-*
 ;D ;)
Titel: Re: Hallo zusammen!
Beitrag von: Znarfi2 am 15. Januar 2015, 15:09:29 Nachmittag
Genau! LEGO für Pussys!  :P
Titel: Re: Hallo zusammen!
Beitrag von: Cerator am 15. Januar 2015, 15:45:00 Nachmittag
Frauen im Forum? Unser Forum ist eine Art Matriachat. Unsre Mamas heißen daffy and scary. Männlicher Obmann hin oder her ...  ;)

;D LOL  ;D
Hast Angst vor Shary, dass du sie gleich in Scary umbenennst!  ;)

Ich sag' auch mal Willkommen!
Und ich mag' auch Friends! Zumindest die bunten Farben und die Tiere, die Figuren weniger...  8)
Titel: Re: Hallo zusammen!
Beitrag von: herb66 am 15. Januar 2015, 16:05:57 Nachmittag
Zitat
;D LOL  ;D
Hast Angst vor Shary, dass du sie gleich in Scary umbenennst!  ;)

Wollte nur testen, obs wem auffällt  ;D
Titel: Re: Hallo zusammen!
Beitrag von: szabi am 15. Januar 2015, 17:18:13 Nachmittag
Genau! LEOG für Pussys!  :P

Lass das, bitte!
Titel: Re: Hallo zusammen!
Beitrag von: kofi am 15. Januar 2015, 17:31:18 Nachmittag
Herzlich willkommen im Forum! Viel Spaß!
Titel: Re: Hallo zusammen!
Beitrag von: Lothar am 15. Januar 2015, 18:09:36 Nachmittag
Liebe connyx!

Herzlich Willkommen bei uns.

Liebe Grüße
Lothar

Genau! LEOG für Pussys!  :P
Genau, und davon kann es schließlich nie genug geben: Judging what I've seen til now, I think the Cathedral of Muntabur was built for Pussycats.  ;D
Titel: Re: Hallo zusammen!
Beitrag von: shary am 15. Januar 2015, 18:29:00 Nachmittag
herzlich willkommen  :wave:

scary shary  :whip2:
Titel: Re: Hallo zusammen!
Beitrag von: Znarfi2 am 15. Januar 2015, 18:29:46 Nachmittag
Wenn ich mich im Ton vergriffen habe, tut's mir leid, aber ich denke, das war noch im Rahmen dessen, was wir voneinander gewöhnt sind!  ;) Ansonsten nehmt bitte meine Abbitte zur Kenntnis!

Back to topic... Herzlich wilkommen, Conny!

lg Franz
Titel: Re: Hallo zusammen!
Beitrag von: markus1984 am 15. Januar 2015, 18:48:36 Nachmittag
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!

Ach, seit wann gehts den hier so genau zu? Bisschen Spaß darf ja auch noch sein wenn es ums Hobby geht  :).

Wünsch dir auf jedenfall viel Spaß hier!

LG
Markus
Titel: Re: Hallo zusammen!
Beitrag von: unholy am 15. Januar 2015, 19:45:22 Nachmittag
Na endlich tut sich bissl was :-p

 :wave: viel spaß hier ;-) und immer fleisig lego bauen :-)
Titel: Re: Hallo zusammen!
Beitrag von: Daffy am 16. Januar 2015, 08:29:11 Vormittag
Hallo Conny,

herzlich Willkommen bei uns im Forum, wir freuen uns über weibliche Verstärkung.

Liebe Grüße
Doris
Titel: Re: Hallo zusammen!
Beitrag von: jojimmbo am 18. Januar 2015, 07:42:46 Vormittag
Hallo Conny,

auch von mir herzlich willkommen hier im Forum!

Ich hoffe du findest alles was du brauchst und es macht dir Spaß hier bei uns!

Hoffentlich hab ich es nicht überlesen, wenn ja dann entschuldige,
aber welche Legothemen interessieren dich am meißten und
aus welcher Ecke Österreichs kommst du?

Lg Roland
Titel: Re: Hallo zusammen!
Beitrag von: unholy am 09. Februar 2015, 22:07:39 Nachmittag
Wien siehe first post ;-) aber welche legorichtung hat die conny uns nicht verraten :-)

Titel: Re: Hallo zusammen!
Beitrag von: yab am 10. Februar 2015, 18:31:36 Nachmittag
Auch von mir ein herzlichen Willkommen im Forum - auch ich war all die jahre LEGOtechnisch eingerostst wegen Platzmangels  ;D
Bin auch recht neu hier aber ich kann jetzt schon sagen das Du die richtige Wahl mit dem Forum getroffen hast.
welcome, greets, Yab
Titel: Re: Hallo zusammen!
Beitrag von: IndyColtsFan88 am 13. Februar 2015, 00:32:20 Vormittag
Herzlich Willkommen :)

Haben wir eigentlich auch Leute hier im Forum die im Lego Store arbeiten ?
Titel: Re: Hallo zusammen!
Beitrag von: herb66 am 13. Februar 2015, 14:00:38 Nachmittag
Conny hat was richtig gemacht. Sie wird jetzt seit einem Monat willkommen geheißen und hat selbst nur am Anmeldetag was ins Forum geschrieben. Da sieht man, wie heiß unsere Damen hier begehrt sind.

@ Indy: Jetzt probierst Du's so herum, was?  ;D ;)