Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: [MOC] Mittelalterliche Stadt - Module  (Gelesen 2029 mal)

Lothar

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 2044
    • Unsere Baustein-Welt
[MOC] Mittelalterliche Stadt - Module
« am: 06. Dezember 2021, 17:05:20 Nachmittag »

Hallo!

Anbei möchte ich Euch meine Module für das Gemeinschaftprojekt "Mittelalterliche Stadt" vorstellen, die ich bisher gebaut habe.
Die Grundidee dieser modularen mittelalterlichen Stadt kommt aus den USA, wie man hier im Thread oder direkt auf der Webseite nachlesen kann.

Die aktuelle Version der Stadt mit Modulen von Christian, Ivan und mir war zum erstem Mal in St. Florian bei der Welt der Steine 2021 ausgestellt.
Ich hoffe es finden sich weitere Baumeister*innen, die gerne mitmachen, damit die Stadt noch wächst.

Wie immer bei mir ist der Klick auf das Bild der Link zu den Detailfotos.

Liebe Grüße
Lothar
Gespeichert
The only man having his work done by Friday was Robinson Crusoe.

kofi

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 5784
    • LF_kofi
Re: [MOC] Mittelalterliche Stadt - Module
« Antwort #1 am: 06. Dezember 2021, 18:05:05 Nachmittag »

Vielen Dank fürs Teilen!
Die Mittelalterstadt in St.Florian war sehr beeindruckend! Wann habt ihr euch für dieses Projekt zusammengesprochen? Schon seit längerem?
Nette Szenen hast du dargestellt! Die Häuser sind sehr abwechslungsreich! Vor allem die verschiedenen Dachkonstruktionen sind fürs Gesamtbild sehr stimmig!
Gespeichert
Flickr

Aktuelles Projekt:
Was Neues für die nächsten Ausstellungen