Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

:wave: [LGOe] Fantreffen :occasion14:

Autor Thema: The Kings Well  (Gelesen 4055 mal)

BOGA

  • Vereinsmitglieder
  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 103
  • Rebell
The Kings Well
« am: 21. November 2015, 11:46:11 Vormittag »

Gespeichert
roguebricks.de
flickr.com

markus1984

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1917
Re: The Kings Well
« Antwort #1 am: 21. November 2015, 16:24:42 Nachmittag »

Einfach nur Wow!

Bin schon wieder total Begeistert und Überrascht wie gut du auch Castle bauen kannst.

Nahezu perfekt gemacht bis ins kleinste Detail und auch wenn es Costum Teile sind passen sie meiner Meinung sehr gut zum Gesamtbild (und bin dir auf die Waffen echt Neidisch X( ).

Jo, was soll ich noch mehr zu meinen Vorrednern hinzufügen - einfach nur :wub: .

LG
Markus

PS: Ich finde schon das man die Schilder mit einer Statue kombinieren kann! Ist ja nicht immer alles zu 100% aus Stein gewesen bei solchen Statuen.

lord_tarris

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 2264
    • lord_tarris
Re: The Kings Well
« Antwort #2 am: 21. November 2015, 16:33:21 Nachmittag »

a propos vorredner
finde das auch sehr gelungen und das mit den statuen passt prima
aber vor allem die liebevollen kleinen details sind echt toll!
hätte nie gedacht, dass man mit diesen transparenten flammen was anfangen kann ;-)

Balbo

  • Vereinsmitglieder
  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 188
Re: The Kings Well
« Antwort #3 am: 21. November 2015, 19:01:05 Nachmittag »

Eine tolle und stimmige Castle Kreation zeigst du uns da, boga  :)

Diese ist mir vielen cleveren Techniken und liebevollen Details bestückt. Hervorheben möchte ich hier die schön gebauten Felsformationen, sowie die abwechlsungreich gestaltete Mauer, bei der mir nicht nur das große Banner, sondern auch der Einsatz der guten alten Löwenköpfe gefällt. Weiters sehen die Statuen toll aus und wissen auch aufgrund der super Custom-Teile zu überzeugen.

Die umliegende Vegetation rundet das Gesamtbild perfekt ab und gibt deinem Bauwerk noch den allerletzten Feinschliff :) .

Lg
Balbo
« Letzte Änderung: 21. November 2015, 19:02:45 Nachmittag von Balbo »
Gespeichert

herb66

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 6197
Re: The Kings Well
« Antwort #4 am: 21. November 2015, 19:24:11 Nachmittag »

Die Vorredner hab ich leider verpasst ...

Super MOC, da passt einfach alles und sieht nur toll aus. Ich kann gar nichts hervorheben und finde auch, dass die paar Customteile nicht stören - im Gegenteil.
Gespeichert

Lothar

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 2044
    • Unsere Baustein-Welt
Re: The Kings Well
« Antwort #5 am: 22. November 2015, 09:23:05 Vormittag »

Hallo Boga,

sehr schön gebaut. Ein Punkt stört mich allerdings. Der Gesamteindruck des Vorplatzes ist "alt, verlassen, verfallen" und dann steht dahinter ein Tor (?) bei dem nichts ab- oder ausgebrochen ist und eine nigelnagelneue Fahne hängt auch da. Irgendwie erschließt sich mir da keine stimmige Geschichte dazu.

Liebe Grüße
Lothar
Gespeichert
The only man having his work done by Friday was Robinson Crusoe.

Mike

  • human-cyborg relations
  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4322
    • @mike's mindstorms
Re: The Kings Well
« Antwort #6 am: 22. November 2015, 13:59:00 Nachmittag »

Loddar


Irgendwie erschließt sich mir da keine stimmige Geschichte dazu.
Ach die heutige Jugend ... keine Phantasie mehr, echt schlimm! ;)

Was wir in diesem wunderschönen MOC sehen, ist die von einem unbekannten Spender großzügig angelegte Grabanlage des leider viel zu früh verstorbenen Dichters Edgar Allen Pie, ob seines (nicht nur dekorativen) Brunnes von der Anhängerschaft Pie's liebevoll "The King's Well" genannt.
Die Grabstätte Pie's, Schöpfer unsterblicher Romane, Essays und Kurzgeschichten wie "Der Untergang des Houses Brick", "Das Pendel des Wahnsinns", "Die denkwürdigen Erlebnisse des Arthur Gordon Brick" und vieler weiterer Werke, wird von seiner Anhängerschaft hingebungsvoll gepflegt ... der Garten liebevoll verfallen gestaltet, ganz wie im Buch "Stonehearst Asylum" so treffend beschrieben, die Fahne in den Farben von Pie's Familienwappen immer TipTop gewaschen und gebügelt und der Brunnen sauber gehalten.
Allerdings ist Martyn, dem wohl größten Bewunderer Pie's, vor Schrecken der gefüllte Wasserkübel aus der Hand gefallen als er bemerkte, daß die traditionell immer Todestag Pie's von einer unbekannten, wohl in ihn verliebten, Anhängerin mitgebrachten Cognacflasche verschwunden war?
Welch Frevler am Erbe Pie's würde es wagen, diese Flasche zu entwenden?

(Diese und ähnliche Fragen werden im nächsten MOC hoffentlich beantwortet!)


... oder so! ;)
lg
Mike
« Letzte Änderung: 22. November 2015, 14:08:33 Nachmittag von Mike »
Gespeichert

BOGA

  • Vereinsmitglieder
  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 103
  • Rebell
Re: The Kings Well
« Antwort #7 am: 22. November 2015, 15:39:41 Nachmittag »

Hallo!

Danke fürs Feedback!

@ Mike : ja besser, hätte ich es auch nicht formulieren können  ;D ;D ;D
              Wie kommt man auf so etwas?????
Aber sehr coole Antwort, Danke!

Lg boga
Gespeichert
roguebricks.de
flickr.com

Mike

  • human-cyborg relations
  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4322
    • @mike's mindstorms
Re: The Kings Well
« Antwort #8 am: 22. November 2015, 20:38:57 Nachmittag »

Boga


Aber sehr coole Antwort, Danke!
Gerne! ;)

Wie kommt man auf so etwas?????
Die besten Geschichten schreibt das wahre Leben ... die Hälfte meiner Geschichte beruht auf wahren Begebenheiten ... so wie die jährliche Cognacflasche auf E.A.Poe's Grab ... oder die (leicht abgewandelten) Buchtitel! ;)


lgM