Allgemeines => Eigenbauten & Projekte => Thema gestartet von: brandi am 12. September 2019, 20:05:36 Nachmittag

Titel: [MOC] Star Wars AT-Crawler (Mischung aus AT-AT und Clone Turbo Tank)
Beitrag von: brandi am 12. September 2019, 20:05:36 Nachmittag
Liebe Lego Gemeinschaft,

ich bin der Neue hier und teile meine Lego Leidenschaft mit meinem Sohn. Mein Sohn hat im Zuge eines Wettbewerbs ein neue Kreation im Lego Star Wars Universum geschaffen. Wir nennen die Kreation "AT-Crawler", da es sich um eine Mischung aus einem AT-AT und einem Clone Turbo Tank mit Kettenantrieb handelt. Ich hoffe euch gefällt der MOC. Wenn ja wäre es nett, wenn ihr auch für uns auf Facebook einen Like hinterlassen könntet (wenn nicht, ist es auch völlig ok):

https://www.facebook.com/BOEAG/photos/a.1486318898173301/1486320648173126/?type=3&theater (https://www.facebook.com/BOEAG/photos/a.1486318898173301/1486320648173126/?type=3&theater)

Anbei sollten die Fotos sichtbar sein (ink. Draft der Vorausplanung :-)) - wie kann ich die in den Thread einfügen?

Lg Thomas
Titel: Re: [MOC] Star Wars AT-Crawler (Mischung aus AT-AT und Clone Turbo Tank)
Beitrag von: markus1984 am 13. September 2019, 09:40:44 Vormittag
Hallo,

Ein schräges Teil  ;D
Aber tolle Idee und echt perfekt im StarWars Style gebaut.

Freu mich schon auf weitere Bauten.

LG
Markus
Titel: Re: [MOC] Star Wars AT-Crawler (Mischung aus AT-AT und Clone Turbo Tank)
Beitrag von: brandi am 13. September 2019, 09:46:04 Vormittag
Hallo,

Ein schräges Teil  ;D
Aber tolle Idee und echt perfekt im StarWars Style gebaut.

Freu mich schon auf weitere Bauten.

LG
Markus

Ja, für den Wettbewerb sollte man sich ein komplett neues Star Wars Gefährt ausdenken. Da ist halt eine Mischung aus Walker und Tank dabei rausgekommen, da wir für die Idee viele Teile hatten. Mein Sohn möchte Ihn gar nicht mehr demontieren *gg*

Wenn wir gewinnen, wird mal auf jeden Fall der Millennium Falke aufgebaut. Danach geht es weiter mit MOCs.

lg Thomas
Titel: Re: [MOC] Star Wars AT-Crawler (Mischung aus AT-AT und Clone Turbo Tank)
Beitrag von: jojimmbo am 16. September 2019, 10:23:44 Vormittag
Cooles Gefährt, super Idee!
Viel Glück beim Wettbewerb wünsche ich euch!