Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Lego-Diebstahl in Mistelbach  (Gelesen 1431 mal)

DaOarge

  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 56
Lego-Diebstahl in Mistelbach
« am: 23. September 2015, 16:51:15 Nachmittag »

http://www.meinbezirk.at/mistelbach/chronik/53000-euro-schaden-in-spielwarengeschaeft-in-mistelbach-d1487371.html

Ui, ui, ui - da hat sich wohl jemand bei der Finanzierung seines Moc's übernommen. /Sarkasmus off

lg
Gerald
Gespeichert

Robert_88

  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 186
Re: Lego-Diebstahl in Mistelbach
« Antwort #1 am: 23. September 2015, 17:21:44 Nachmittag »

Wer also demnächst auf willhaben oder Ebay eine Figur kauft die dann tatsächlich echt ist soll das bitte bei der Polizei melden... :D :D

Manchmmal fragt man sich schon was mit gewissen Leuten los ist. ::) Ich kann nur hoffen die Typen werden erwischt!
Gespeichert

Mic2345

  • Qui ambulat per saecula
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 628
Re: Lego-Diebstahl in Mistelbach
« Antwort #2 am: 23. September 2015, 21:18:08 Nachmittag »

Waren wohl Profis. 8)

Aber sie hätten auch die leeren Packungen zurückstellen können, wobei das Gewicht dann verräterisch wäre. ::)
Gespeichert