Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Yoshi stellt sich vor  (Gelesen 2609 mal)

yoshi73

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
  • back to the 80´s
Yoshi stellt sich vor
« am: 29. Januar 2019, 13:57:57 Nachmittag »

hallo legofreunde!



ich bin in den 70er & 80er jahren mit dem lego classic space & futuron aufgewachsen. hatte etwa 80 sets, und dann in den 90ern leider alles verkauft...



habe kürzlich mit meinen neffen lego gespielt, und da hat es mich wieder voll gepackt!!! deshalb schaue ich jetzt, daß ich all die alten modelle aus meiner kindheit zusammen bekomme, und in eine glasvitrine stelle :)



wer kennt bzw hat zufällig solche plastikteile / spritzlinge? das waren damals produktionsbedingte abfallprodukte, diese kleinen teile haben auf einer gußform 2 kleine runde lichter miteinander verbunden...



von den "spritzlingen" würde ich möglichst viele brauchen, in allen farben... ich verwende diese teile als mondgestein, und möchte damit die mondkrater und container befüllen :)



danke & lg, yoshi
« Letzte Änderung: 29. Januar 2019, 19:03:34 Nachmittag von Znarfi2 »
Gespeichert

Mike

  • human-cyborg relations
  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4322
    • @mike's mindstorms
Re: lego classic space
« Antwort #1 am: 29. Januar 2019, 15:23:06 Nachmittag »

Hi Yoshi und willkommen bei uns! ;)


Erzähl uns doch lieber ein wenig über Dich (dafür ist dieses Subforum eigentlich da), Deine Suche-Anfrage hast eh schon im richtigen Teil (doppelt) gepostet! ;)


lgM
« Letzte Änderung: 29. Januar 2019, 22:11:44 Nachmittag von Mike »
Gespeichert

yoshi73

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
  • back to the 80´s
Re: lego classic space
« Antwort #2 am: 29. Januar 2019, 19:02:05 Nachmittag »

hallo an alle!

nach lego hat nintendo in meinem spielzimmer einzug gehalten, und super mario, donkey kong, zelda, pac-man und sonic fesselten mich die letzten 30 jahre...

und da mich nun das legofieber wieder gepackt hat (hauptsächlich wegen classic space), möchte ich auch anfangen, welten aus videospielen nachzubauen :)


Gespeichert