Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Bilder von mir bitte anschauen  (Gelesen 2570 mal)

tizi

  • Gast
Bilder von mir bitte anschauen
« am: 22. Dezember 2009, 18:04:54 Nachmittag »

ein paar bilder von mir auf flickr http://www.flickr.com/groups/legohistory/
Gespeichert

Lothar

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 2044
    • Unsere Baustein-Welt
Re: Bilder von mir bitte anschauen
« Antwort #1 am: 23. Dezember 2009, 11:46:13 Vormittag »

Hallo tizi!

ob es jetzt historisch korrekt ist, kann ich nicht beurteilen, die Decals sind Dir aber sehr schön gelungen und vor allem handwerklich präzise aufgebracht. Sehr schön. Die Schlachtszene gefällt mir auch, einzig mehr "Gelände" statt nur Bodenplatte hätte ich mir gewünscht. Der Vorgarten des Hauses geht schon in die Richtung.

Liebe Grüße
Lothar
Gespeichert
The only man having his work done by Friday was Robinson Crusoe.

tizi

  • Gast
Re: Bilder von mir bitte anschauen
« Antwort #2 am: 23. Dezember 2009, 20:45:05 Nachmittag »

hallo lothar erstmal danke fürs lob die decals sind aber nicht von mir sondern von houndknight zu der landschaft und der herkunft erstens ich hab neue uploads mit verbessertem haus-desingn und mehr landschaft die historische herkunft der szene kenne ich auch nicht bye tizi :wave:
Gespeichert