Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Bilder von Groß Schweinbarth 2008  (Gelesen 4265 mal)

Stefan

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1349
  • Space MOCer
    • flickr
Bilder von Groß Schweinbarth 2008
« am: 07. Juli 2008, 23:51:09 Nachmittag »

Hallo!

Wie versprochen gibts heute die Bilder von der Ausstellung in Groß Schweinbarth.

Je nachdem, welche Galerie-Software ihr vorzieht,
Entweder bei Picasa:
http://picasaweb.google.com/brainbike.rider

Oder bei Flickr:
http://www.flickr.com/photos/brainbikerider/collections/72157606013442158/

Viel Spaß beim Anschauen!

lg Stefan
« Letzte Änderung: 08. Juli 2008, 00:17:25 Vormittag von Stefan »
Gespeichert
Meine MOCs auf flickr:
http://www.flickr.com/photos/brainbikerider/

Legolize it!

shary

  • Administrator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 3178
    • http://www.brick.at
Re: Bilder von Groß Schweinbarth 2008
« Antwort #1 am: 08. Juli 2008, 08:55:44 Vormittag »

Hallo Stefan,

danke für die schönen Fotos. Schade, dass wir nicht dabeisein konnten. Sind wirklich wieder viele schöne Stücke dabei. Was mir besonders gefällt, ist dass die Spacefraktion langsam wächst und die Häuser vermehren sich auch. Der Straßenzug mit der Straßenbahn und den wirklich gelungenen Häusern auf dem Foto unten hat es mir besonders angetan. Ist super geworden  :icon_thumleft:



Verena
Gespeichert
Unsere LEGO Fan Seite: www.brick.at

maccroche

  • LUG Ambassador
  • Administrator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 2264
    • Lego Sammlung, links...
Re: Bilder von Groß Schweinbarth 2008
« Antwort #2 am: 08. Juli 2008, 11:04:15 Vormittag »

salut Stefan,

super schöne Fotos mit schönen Perspektive :thumbsup: Danke. Die Fotos geben einen guten Eindruck von den MOCs und von dem Raum (es scahut sehr hell zu sein) wieder.

Gratuliere an alle Personen, die teilgenommen haben!
Alle diese MOC machen ein homogenes, koherentes Bild, es passt zuzammen, es ist genial! Die zahlreichen Details sind sehr gelungen! Gratuliere.

Ich hoffe die neuen Kreationen selber bald sehen zu können und für das nächste Mal die Zeit haben, um teilnehmen zu können.
 
Vincent
« Letzte Änderung: 08. Juli 2008, 11:13:41 Vormittag von maccroche »
Gespeichert

Stefan

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1349
  • Space MOCer
    • flickr
Re: Bilder von Groß Schweinbarth 2008
« Antwort #3 am: 09. Juli 2008, 22:12:38 Nachmittag »

Hehe, danke ;D

Verena, die Space-Fraktion ist vielleicht ein bisschen gewachsen, aber auf der Ausstellung kam ich mir doch ein wenig "klein" vor neben den anderen riesigen MOCs.
Bei der nächsten Ausstellung wirds aber vielleicht schon ein bisschen größer werden, außerdem bin ich da hoffentlich nicht der einzige im Space-bereich.

Vincent, die Räume dort waren wirklich sehr hell, fürs photographieren natürlich sehr angenehm.

lg Stefan
Gespeichert
Meine MOCs auf flickr:
http://www.flickr.com/photos/brainbikerider/

Legolize it!