Off Topic => Willkommen => Thema gestartet von: voxel am 09. Juni 2020, 00:09:05 Vormittag

Titel: Moin!
Beitrag von: voxel am 09. Juni 2020, 00:09:05 Vormittag
Moin in die Runde!

Was soll ich schreiben? Ich bin vergleichsweise ein recht alter Knacker, der seit geraumer Zeit wieder mit Lego spielt und aus dem Norden von D stammt.

Besonders gerne baue ich medizinische Grossgeraete, z.B. einen Linearbeschleuniger für die Strahlentherapie:
(https://live.staticflickr.com/65535/49401423348_ffedce9174_b.jpg)

Mit Oesterreich verbindet mich schon seit Langem meine Vorliebe fuer die Stadt Wien; dort verbringe ich gerne den einen oder anderen Urlaub.
Leider kam dieses Jahr die Pandemie dazwischen, sonst waere ich im Spaetsommer wieder dorthin gereist.

Bleibt gesund!



Titel: Re: Moin!
Beitrag von: herb66 am 09. Juni 2020, 04:47:39 Vormittag
Ja, so hat jeder seine Bau-Nische  :) Gefällt mir sehr gut, das MOC.
Herzlich willkommen!
Titel: Re: Moin!
Beitrag von: Mike am 09. Juni 2020, 07:49:06 Vormittag
Hallo lieber Herr Universaldilettant! :D

Schön daß Du da bist ... da kannst ja demnäxt (#baumituns2 ?) Deine Wertung selbst abgeben! ;)

lg
Mike
Titel: Re: Moin!
Beitrag von: Flipperstein am 09. Juni 2020, 08:15:28 Vormittag
Hallo! Der alte Knacker bin schon ich! https://www.youtube.com/channel/UCBF8NJJhklCTxv9xCaUKVpQ - für LEGO etwas anders: https://www.youtube.com/channel/UCP8R7dTSocSQVsmg1R5FWDA

Übrigens: Super gebaut - lg aus dem wienerwald
Titel: Re: Moin!
Beitrag von: Znarfi2 am 09. Juni 2020, 22:50:36 Nachmittag
Willkommen!  :wave:


Sehr überzeugender erster Auftrag hier und dein Diorama macht einiges her! Hast du da einen Filter über das Bild gelegt? Mir kommt das hellere grün so gar nicht vor wie das (Rasen-)Grün, das wir kennen. Aber es muss das sein. So viele Grüntöne gibt es dann auch nicht. Insgesamt aber eine harmonische Farbwahl! Der Mechanismus für die Schiebetür ist mir auch angenehm aufgefallen.


lg Franz
Titel: Re: Moin!
Beitrag von: Daffy am 09. Juni 2020, 23:01:35 Nachmittag
Herzlich Willkommen bei uns im Forum.
Tolles MOC!

Liebe Grüße
Doris
Titel: Re: Moin!
Beitrag von: Bausteinchen am 04. Juli 2020, 20:25:23 Nachmittag
Nein Nein Nein  - alt und knackig bin schon ich ;)

Willkommen!

Wegen Wien und Pandemie - wenn nicht gesundheitliche Gründe dagegen sprechen, Reisefreiheit herrscht ja wieder. ich fahr demnächst in die Schweitz + Europapark - mit meinen "Großen"...

Also ein touristischer Gegenbesuch wäre schon nett :D
Titel: Re: Moin!
Beitrag von: markus1984 am 15. September 2020, 14:19:55 Nachmittag
Herzliches Willkommen auf Lgoe :hello2:

Wünsch dir viel Spaß im Forum.

LG
Markus