Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: 21. November 2017, 21:35:34 Nachmittag 
Begonnen von DrOverhead - Letzter Beitrag von Lothar
einen Strongman könnten wir auf unseren Ausstellungen gut gebrauchen, entweder zum Tische schleppen oder um unangehme Besucher rauszuschmeißen ...  ;D  ;)
Sehr gut! Ihr könnt mich ja zusätzlich mit LEGO Mindstorms Motoren, Sensoren und Schraubzylinder ausstatten, dann hat kein Störenfried mehr eine Chance.  :laughing6:
War ja klar - Herb übersieht wieder die besten Optionen.  Ein Cyborg-Strongman ist doch viel besser als ein einfacher Strongman!  ;D

Liebe Grüße
Lothar

 2 
 am: 21. November 2017, 20:52:11 Nachmittag 
Begonnen von DrOverhead - Letzter Beitrag von DrOverhead
Danke  für den schönen Empfang.  :D

Hallo,

einen Strongman könnten wir auf unseren Ausstellungen gut gebrauchen, entweder zum Tische schleppen oder um unangehme Besucher rauszuschmeißen ...  ;D  ;)
Sehr gut! Ihr könnt mich ja zusätzlich mit LEGO Mindstorms Motoren, Sensoren und Schraubzylinder ausstatten, dann hat kein Störenfried mehr eine Chance.  :laughing6:

 3 
 am: 21. November 2017, 20:41:43 Nachmittag 
Begonnen von DrOverhead - Letzter Beitrag von DrOverhead
Danke für das tolle Lob!  :hello2:

Was mir persönlich fehlt sind Startnummer und Werbeaufdrucke von Tabak-, Alkohol- oder Erdölfirmen um den authentischen Eindruck zu komplettieren.
Die Fotos sind schon mal erste Klasse.
Da bin ich absolut gleicher Meinung, ich muss sagen das ich im Thema Aufkleber leider genau 0 Erfahrung habe und ich das eindeutig ändern sollte weil die Modelle viel besser aussehen würden.
Hab aber leider keinen guten Drucker und im Teileshop hats irgendwie auch keine passenden Aufkleber gegeben.   :(  Da muss ich mir noch was einfallen lassen.

Hallo, ich sehe auch coole Bautechniken bei diesem hübschen MOC. Bei Rennwagen kenn ich mich auch nicht so aus. Mir gefällt vor allem die eher konventionelle Bauweise, ohne all zu viele Technic Bausteine. Nur weiter so!
Danke! Ich mag die ''alte'' Bauweise, so hab ichs auch gelernt.  ;)

 4 
 am: 21. November 2017, 19:23:43 Nachmittag 
Begonnen von DrOverhead - Letzter Beitrag von kofi
Wow! Der ist dir ausgesprochen gut gelungen! Ist schon eine Kunst ganz Noppenfrei zu Bauen, da stören die paar hintem am Heckflügel überhaupt nicht!
Die Radaufhängung vorne find ich gekonnt umgesetzt in dem Maßstab!
Danke fürs Zeigen!

 5 
 am: 21. November 2017, 18:47:42 Nachmittag 
Begonnen von DrOverhead - Letzter Beitrag von kofi
Herzlich Wilkommen im Forum! Danke für die ausführliche Vorstellung!
Viel Spaß beim Bauen und Entspannen!

 6 
 am: 21. November 2017, 10:41:16 Vormittag 
Begonnen von DrOverhead - Letzter Beitrag von herb66
Hallo,

einen Strongman könnten wir auf unseren Ausstellungen gut gebrauchen, entweder zum Tische schleppen oder um unangehme Besucher rauszuschmeißen ...  ;D  ;)

Herzlich willkommen aber auch in der Bauecke und wir freuen uns hier immer ganz besonders über tolle Fotos von einzigartigen MOCs! Viel Spaß weiterhin beim LEGO spielen!

LG,
Herb

 7 
 am: 21. November 2017, 10:35:05 Vormittag 
Begonnen von DrOverhead - Letzter Beitrag von herb66
Hallo, ich sehe auch coole Bautechniken bei diesem hübschen MOC. Bei Rennwagen kenn ich mich auch nicht so aus. Mir gefällt vor allem die eher konventionelle Bauweise, ohne all zu viele Technic Bausteine. Nur weiter so!

 8 
 am: 21. November 2017, 08:54:26 Vormittag 
Begonnen von DrOverhead - Letzter Beitrag von Lothar
Lieber Michael,

herzlich willkommen bei uns im Forum!
Entwirfst Du alles zuerst am Computer?

Liebe Grüße
Lothar

 9 
 am: 21. November 2017, 08:51:56 Vormittag 
Begonnen von DrOverhead - Letzter Beitrag von Lothar
Hallo Michael!

Das war die Zeit wo ich noch Formel 1 geschaut habe.
Du hast die Proportionen sehr gut getroffen. Auch das Farbschema mit rot-schwarz unterstützt nochmal die Aggressivität dieser Rennwagen von damals.
Schön gebaut mit dem gesnottenen Chassis. Auch der Front- und Heckflügel gefallen mir gut. Da sieht man, dass Du schon einiges an Bauerfahrung gesammelt hast. - Schön, dass Du zu uns gefunden hast und uns Deine Werke präsentierst.
Was mir persönlich fehlt sind Startnummer und Werbeaufdrucke von Tabak-, Alkohol- oder Erdölfirmen um den authentischen Eindruck zu komplettieren.
Die Fotos sind schon mal erste Klasse.

Liebe Grüße
Lothar

 10 
 am: 21. November 2017, 08:42:18 Vormittag 
Begonnen von DrOverhead - Letzter Beitrag von HunterIX
WoW...gefällt mir optisch richtig gut.  :hello2:

Seiten: [1] 2 3 ... 10