Allgemeines => Allgemeines => Thema gestartet von: LEGO Züge am 01. Dezember 2018, 19:07:32 Nachmittag

Titel: Lgoe bei der modellbaumesse wien
Beitrag von: LEGO Züge am 01. Dezember 2018, 19:07:32 Nachmittag
Hallo ihr lieben :) ich habe die Ausstellung von lgoe auf der Modellbaumesse in wien gefilmt und auf meinem YouTube Kanal (lego Züge) hochgeladen. Ich hoffe es gefällt euch und für alle die leider nicht dabei sein konnten, hier der Link fürs anschauen :)

https://youtu.be/L8fH6S4y6Mk

Oder einfach in YouTube „lego Züge“ eingeben und den Kanal aufrufen und anschauen :)
Ps: freue mich über jede Bewertung!
Titel: Re: Lgoe bei der modellbaumesse wien
Beitrag von: herb66 am 01. Dezember 2018, 20:36:54 Nachmittag
Vielen, vielen Dank für dieses tolle Video!

Schade nur, dass Du die 12 V Anlage nicht aufgenommen hast. Dort sind auch Züge gefahren.