Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: LEGOLand Berlin zu Ostern  (Gelesen 3654 mal)

Thunder

  • Gast
LEGOLand Berlin zu Ostern
« am: 21. März 2007, 20:53:30 Nachmittag »

Nachdem ich von 2.April bis 7.April in Berlin bin: gilt dort meine Jahreskarte aus Günzburg auch für einen Tag?

Braucht jemand von dort etwas?
Gespeichert

stoffer70

  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 531
Re: LEGOLand Berlin zu Ostern
« Antwort #1 am: 21. März 2007, 22:12:51 Nachmittag »

Ich habe gerade heute erfahren über dieses neue legoland in das neue lego club magazin. Für die der es noch nicht kenne gibts hier ein link http://www.LEGOLANDDiscoveryCentre.com/ War für mich ganz neu! Glaubst du das es dort gibts einzelsteine verkauf? -Ich meine das ist ja kein store. Wie du sicher mitbekommen hast brauche ich weisse einreihige steine ab länge 6 gerne länger. Bist du im Berlin beruflich oder wegen diese neue center? Der andrang wird sicher gross sein zum ostern - Viel spass ;)
« Letzte Änderung: 21. März 2007, 22:25:19 Nachmittag von stoffer70 »
Gespeichert

Thunder

  • Gast
Re: LEGOLand Berlin zu Ostern
« Antwort #2 am: 21. März 2007, 22:37:40 Nachmittag »

Ich bin beruflich dort und wenn komme ich unter der Woche unter Tags dorthin und (zum Glück) nicht am WE ;)
Gespeichert

LEGO-MINI

  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 98
Re: LEGOLand Berlin zu Ostern
« Antwort #3 am: 22. März 2007, 22:16:55 Nachmittag »

Hallo Lugnet-Partner,

mich hat es schon selbst interessiert und habe zu diesem Zweck direkt ein Mail an das Lego Instore Land gesandt. Diese antworteten mir,
dass nur Besucher von 3 - 11 Jahren mit der Jahreskarte freien Eintritt haben.

Grüße Gerhard
Gespeichert
LEGO ITS NOT A TOY -ITS A WAY OF LIFE

Thunder

  • Gast
Re: LEGOLand Berlin zu Ostern
« Antwort #4 am: 22. März 2007, 23:09:01 Nachmittag »

mich hat es schon selbst interessiert und habe zu diesem Zweck direkt ein Mail an das Lego Instore Land gesandt. Diese antworteten mir,
dass nur Besucher von 3 - 11 Jahren mit der Jahreskarte freien Eintritt haben.

Das ist aber interessant, da die Jahreskarte auch damit beworben wurde, dass man damit einen Tag in jedem Legoland der Welt gratis bekommt. Ich bin schon gespannt was dort beim Eingang passieren wird ;)
Gespeichert

stoffer70

  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 531
Re: LEGOLand Berlin zu Ostern
« Antwort #5 am: 22. März 2007, 23:42:29 Nachmittag »

mich hat es schon selbst interessiert und habe zu diesem Zweck direkt ein Mail an das Lego Instore Land gesandt. Diese antworteten mir,
dass nur Besucher von 3 - 11 Jahren mit der Jahreskarte freien Eintritt haben.

 Ich bin schon gespannt was dort beim Eingang passieren wird ;)

Ich sags dir: Dein sucht nach steine wird so gross sein das du nimts dein geldbörse raus und zahlt den eintrit  :D

PS. Habe dir heute die 19 euro bei Adi hinterlegt.
Gespeichert

Thunder

  • Gast
Re: LEGOLand Berlin zu Ostern
« Antwort #6 am: 23. März 2007, 13:19:09 Nachmittag »

mich hat es schon selbst interessiert und habe zu diesem Zweck direkt ein Mail an das Lego Instore Land gesandt. Diese antworteten mir,
dass nur Besucher von 3 - 11 Jahren mit der Jahreskarte freien Eintritt haben.

 Ich bin schon gespannt was dort beim Eingang passieren wird ;)

Ich sags dir: Dein sucht nach steine wird so gross sein das du nimts dein geldbörse raus und zahlt den eintrit  :D

PS. Habe dir heute die 19 euro bei Adi hinterlegt.

Naja - der Preis pro Stein muss schon passen - ev. gibts die option mit 1 Stunde "shoppen" ohne Eintritt zu bezahlen - Ringelspielfahren muss nicht unbedingt sein (auch wenn vor allem das Bionuckel-Teil recht witzig ist)

Danke - werde mich nächste Woche mit Adi treffen - entweder MO/DI oder FR.
Gespeichert