Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Toys r us Aktion "3 für 2" Mindstorms NXT  (Gelesen 3729 mal)

LEGO-MINI

  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 98
Toys r us Aktion "3 für 2" Mindstorms NXT
« am: 22. März 2007, 22:21:15 Nachmittag »

Nachdem sich die Hinweise verdichten das die Aktion bald startet, möchte ich fragen, ob jemand an dem Mindstorm NXT Interesse hat.
Durch einen gemeinschaftlichen Einkauf könnte man den Preis von Euro 279,-- auf 186,-- drücken.

Sollte jemand Interesse haben, bitte mit mir in Verbindung setzen.

Grüße
Gerhard
Gespeichert
LEGO ITS NOT A TOY -ITS A WAY OF LIFE

Ruckzuck

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1516
    • http://www.brick.at
Re: Toys r us Aktion "3 für 2" Mindstorms NXT
« Antwort #1 am: 26. März 2007, 17:03:48 Nachmittag »

Laut Info von da beginnt am 28.03 die Aktion "kauf 2 - zahl 3" bei TRU !
Gespeichert
www.brick.at

"die quantität der subterran nachtschattengewächse verhält sich indirekt proportional zum IQ des agrarökonomen......"

Ruckzuck

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1516
    • http://www.brick.at
Re: Toys r us Aktion "3 für 2" Mindstorms NXT
« Antwort #2 am: 27. März 2007, 17:19:04 Nachmittag »

Im aktuellen TRU-Katalog (gilt von 28.03-14.04) steht bei Lego "nimm 3 zahl 2" !
Also is es offiziell  ;D
Gespeichert
www.brick.at

"die quantität der subterran nachtschattengewächse verhält sich indirekt proportional zum IQ des agrarökonomen......"

celtcc

  • Gast
Re: Toys r us Aktion "3 für 2" Mindstorms NXT
« Antwort #3 am: 01. April 2007, 14:03:03 Nachmittag »

Hallo, war bis heute stiller Leser bei euch. Wir , also eigentlich mein größerer Sohn ( 10) sammelt Lego und wir haben schon eine beachtliche Sammlung.
Er interessiert sich auch für den Mindstorm, nur der war mir bis jetzt zu teuer. Wollte mal fragen ob sie bei der 3=2 Aktion noch Platz für einen hätten, oder sind schon alle drei belegt? ???
Würde mich sehr über eine Antwort freuen. 8)

Ach ja noch was- wo bekommt man für die letzte Rittercollektion Ersatzteile? Uns fehlt das Schwert des roten Ritters. :-\

Liebe Grüße
Claudia
Gespeichert

Ruckzuck

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1516
    • http://www.brick.at
Re: Toys r us Aktion "3 für 2" Mindstorms NXT
« Antwort #4 am: 01. April 2007, 14:15:46 Nachmittag »

Hallo Claudia,

weisst du die Setnummer wo euch das Schwert fehlt?
Es ist gar nicht so einfach bei all den Sets den Überblick zu bewahren*g*

Eigentlich solltest du bei Bricklink fündig werden.

LG

Tom
Gespeichert
www.brick.at

"die quantität der subterran nachtschattengewächse verhält sich indirekt proportional zum IQ des agrarökonomen......"

celtcc

  • Gast
Re: Toys r us Aktion "3 für 2" Mindstorms NXT
« Antwort #5 am: 01. April 2007, 17:37:58 Nachmittag »

Hallo!

Die Nummer ist 8704, das waren die in der Blechdose.
Sorry war nicht das Schwert sondern das Schild, das fehlt.

Danke für den Link, werde dort auch mal nachschauen.

LG Claudia
Gespeichert