Allgemeines => Allgemeines => Thema gestartet von: Thunder am 09. April 2007, 16:31:30 Nachmittag

Titel: (K)ein Besuch im LL Berlin
Beitrag von: Thunder am 09. April 2007, 16:31:30 Nachmittag
Obwohl ich beinahe eine Woche in Berlin war, ist es mir nicht gelungen das Legoland zu besuchen, da es offensichtlich durch die Osterfeiertage zu überlastet war: Eine elendslange Schlange mit einer Wartezeit von ca. 2 Stunden. Es wurden immer nur soviele Leute reingelassen, wie das LL verlassen haben.  Noch dazu hat niemand bei der Hotline abgehoben um mir Auskunft zu geben, ob die Jahreskarte aus Günzburg auch hier für eiinen Tag gültig ist. Auch vor Ort war keine Auskunft möglich, da es nur eine Kasse und keinen Infostand gegeben hat. Es war auch von den Prospekten nicht erkenntlich ob & welchen Verkauf es gibt - lediglich die Fabrik wurde genannt, allerdings ohne den geringsten Hinweiß auf einen Shop. Daher habe ich die Zeit in Berlin anderwertig genutzt.

Titel: Re: (K)ein Besuch im LL Berlin
Beitrag von: Ruckzuck am 10. April 2007, 20:22:12 Nachmittag
Soweit ich weiss kann man mit Jahres/Lifetimekarte nicht vergünstigt rein!
Wie es drinnen aussieht können wir euch mitte Mai sagen da wir für einige (Lego)tage in und um Berlin weilen.

Titel: Re: (K)ein Besuch im LL Berlin
Beitrag von: shary am 10. April 2007, 20:36:57 Nachmittag
wenn ich mich richtig erinnere, dann haben kinder mit jahreskarte freien eintritt... das wars aber auch schon
Titel: Re: (K)ein Besuch im LL Berlin
Beitrag von: Thunder am 10. April 2007, 21:15:09 Nachmittag
Na toll - die Jahreskarte habe ich unter der Vorraussetzung 1 Tag gratis-Eintritt in jedem anderen LL auf der Welt gekauft ... in Kombination mit dem Informationsmangel ist das wieder ein dickes Minus für Lego (heute) - egal welche Frimen dahinter stecken - IMHO sollte man, wenn man unter dem selben Namen auftritt sich auch als Einheit verhalten.