Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: [MOC] Schloss Laudon (Wien-Penzing, Microscale)  (Gelesen 2288 mal)

herb66

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 6197
[MOC] Schloss Laudon (Wien-Penzing, Microscale)
« am: 10. März 2017, 10:19:03 Vormittag »

Wer dachte, dass es in Wien kein Wasserschloss gibt ...



Wikipedia link: https://de.wikipedia.org/wiki/Schloss_Laudon













Hier noch ein Baufortschrittsfoto, das Obergeschoß ist fast durchgehend gesnotet (auf denkbar engstem Raum):


Gespeichert

Mike

  • human-cyborg relations
  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4322
    • @mike's mindstorms
Re: [MOC] Schloss Laudon (Wien-Penzing, Microscale)
« Antwort #1 am: 10. März 2017, 11:00:45 Vormittag »

Hi


Wer dachte, dass es in Wien kein Wasserschloss gibt ...
Ich sicher nicht, weil ich kenne Schloß Laudon! ;)

Sehr nett gebaut ... gefällt!


lg
Mike

kofi

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 5784
    • LF_kofi
Re: [MOC] Schloss Laudon (Wien-Penzing, Microscale)
« Antwort #2 am: 10. März 2017, 11:18:31 Vormittag »

Interessante Führung, die du da mit uns wieder machst....

Zum MOC: super umgesetzt, was soll ich da noch mehr sagen, außer Herbisms ;)

Ich bin die ganze Zeit beim Überlegen an welche Kunstrichtung du mich mit deinen schlichten und dennoch verspielten MOCs erinnerst. Zuerst dachte ich es sei Pop Art - beschränken auf das Wesentliche; dann glaubte ich den LEGO-Rizzi gefunden zu haben in dir - aber dazu fehlte mir dann doch etwas die Farben, die das ganze dann fröhlich machen.... derzeit stehe ich beim Wiener Jugendstil - wenig Farbe und teilweise sehr liebevoll verschnörkelt mit Mut zur Anbringung von eigenwilligen Details, die das Gesamte in sich abrunden.
Gespeichert
Flickr

Aktuelles Projekt:
Was Neues für die nächsten Ausstellungen