Allgemeines => Eigenbauten & Projekte => Thema gestartet von: Mike am 11. Februar 2019, 13:17:26 Nachmittag

Titel: Brickheadz Kaiserin Sisi by Sissy
Beitrag von: Mike am 11. Februar 2019, 13:17:26 Nachmittag
Hi


Als Nachwehen zum letzten Bauwettbewerb (und weil Sissy auch die von Terry geborgten Steine wieder zurückgeben muß) hab ich für Sissy's Kaiserin Sisi eine Bauanleitung gemacht!
Das war wieder mal was ganz Neues für mich, ich habe Bricklink's Studio 2.0 verwendet (statt dem LDD, der ja keine neuen Teile mehr hat) ... und bin begeistert gewesen (vielleicht mach ich mal ein eigenes Posting übers Studio 2.0).

So, ohne weitere Worte, Sissy's Kaiserin Sisi! ;)

(http://lego.brandls.info/random/brh-sisi02a.png)

(http://lego.brandls.info/random/brh-sisi02b.png)

... und hier die Bauanleitung:
--> http://lego.brandls.info/random/brh-sisi02.pdf

... und falls wer das Studio File haben will, das ist hier:
--> http://lego.brandls.info/random/brh-sisi02.io


lg
Mike
Titel: Re: Brickheadz Kaiserin Sisi by Sissy
Beitrag von: Lothar am 11. Februar 2019, 15:13:44 Nachmittag
ich habe Bricklink's Studio 2.0 verwendet (statt dem LDD, der ja keine neuen Teile mehr hat) ... und bin begeistert gewesen (vielleicht mach ich mal ein eigenes Posting übers Studio 2.0).
Na, da hat's aber wen gepackt!  ;)
Da krieg ich ja richtig Konkurrenz  ;D

Liebe Grüße
Lothar
Titel: Re: Brickheadz Kaiserin Sisi by Sissy
Beitrag von: Znarfi2 am 11. Februar 2019, 16:45:54 Nachmittag
Wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf - Ich finde diese Hochglanzansicht von Studio 2.0 auch ganz toll - besser als die 3D Ansichten mit diesen komischen Hintergründen vom LDD.
Titel: Re: Brickheadz Kaiserin Sisi by Sissy
Beitrag von: Goodiegoodie am 11. Februar 2019, 17:53:27 Nachmittag
Danke für die Anleitung! :)
Titel: Re: Brickheadz Kaiserin Sisi by Sissy
Beitrag von: herb66 am 11. Februar 2019, 18:05:04 Nachmittag
Wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf - Ich finde diese Hochglanzansicht von Studio 2.0 auch ganz toll - besser als die 3D Ansichten mit diesen komischen Hintergründen vom LDD.

Ja, 1000x besser als mit gebrauchten Steinen bauen  ;)
Die Nougathaare scheinen förmlich herunterzuschmelzen. Wer da keine Lust of Schoki kriegt ...  :) 
Titel: Re: Brickheadz Kaiserin Sisi by Sissy
Beitrag von: Lothar am 11. Februar 2019, 18:43:52 Nachmittag
Die Nougathaare scheinen förmlich herunterzuschmelzen. Wer da keine Lust of Schoki kriegt ...  :)

Mmmmh, Schoki!
(http://gallery.lgoe.at/albums/userpics/10031/Schoki.jpg)
Titel: Re: Brickheadz Kaiserin Sisi by Sissy
Beitrag von: lord_tarris am 11. Februar 2019, 23:10:08 Nachmittag
blöde frage: wie hält der Fächer?
Titel: Re: Brickheadz Kaiserin Sisi by Sissy
Beitrag von: Mike am 11. Februar 2019, 23:13:36 Nachmittag
Lord

blöde frage: wie hält der Fächer?
Blöde Antwort ... Magie! ;D

(in Wirklichkeit ist der Fächer-Stiel in der Sisi-Hand-Klaue reingeklemmt, in elektronisch hab ich das Klemmen nicht hingebracht, aber da hält er mit gutem Willen einfach neben der Hand ... warum auch immer! ;) )

lgM
Titel: Re: Brickheadz Kaiserin Sisi by Sissy
Beitrag von: markus1984 am 06. März 2019, 07:30:41 Vormittag
Sehr schön gemacht  :hello2:

LG
Markus
Titel: Re: Brickheadz Kaiserin Sisi by Sissy
Beitrag von: jojimmbo am 01. April 2019, 09:16:00 Vormittag
Schöner Brickhead der ja auch im Wettbewerb sehr gut abgeschnitten hat!

Hab ich das richtig verstanden, Sisi wurde von Sissy gebaut!?  ;D

Lg Roli