Aktivitäten => sonstige Aktivitäten => Thema gestartet von: Mike am 13. Oktober 2008, 10:39:42 Vormittag

Titel: Wiener Forschungsfest 2008 am Rathausplatz
Beitrag von: Mike am 13. Oktober 2008, 10:39:42 Vormittag
Hi


So, meine Lieben, mein Reisebericht vom Wiener Forschungsfest 2008 am Rathausplatz ist fertig und kann
hier --> http://lego.brandls.info (http://lego.brandls.info)  >>  Weltweit LEGO  >>  Wiener Forschungsfest
betrachtet werden ...

Eigentlich wollte ich dort nur hin, um mich meiner Roboterleidenschaft hinzugeben, aber dann habe ich dort auch LEGO gefunden, darum dann auch dieser Reisebericht hier im Forum ...


lg
Mike
Titel: Re: Wiener Forschungsfest 2008 am Rathausplatz
Beitrag von: Stefan am 25. Oktober 2008, 18:43:13 Nachmittag
Warum erfahre ich von sowas immer im Nachhinein ::)
Festo kenn ich natürlich, die machen immer wieder geniale Sachen. Otto Bock ist mir natürlich auch ein Begriff.

lg Stefan