Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Hallo  (Gelesen 2984 mal)

DaOarge

  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 56
Hallo
« am: 03. Januar 2012, 20:17:15 Nachmittag »

Hallo zusammen.

Will mich hier kurz vorstellen. Seit meiner Geburt vor fast 33 Jahren höre ich auf den Namen Gerald, dieses eindrucksvolle Ereignis hat in Wien stattgefunden, bis jetzt hab ich es nicht geschafft, diese Stadt zu verlassen - bin dort also immer noch "gefangen". :)

Spass beiseite.

Schon als Kind wurde ich vom Christkind fleissig mit Lego beschenkt - leider wurden diese Set's (grösstenteils Pirates - darunter einige grosse Schiffe) mittlerweile am Flohmarkt extrem unter normalpreis verkauft. :(

Seit einem Monat hat mich das Lego Fieber wieder gepackt - diesmal hat es mir im speziellen die Star Wars Reihe angetan. Glücklicherweise hab ich meinen jüngeren Bruder auch gleich mit dem Virus angesteckt und so haben wir zusammen begonnen eine kleine Sammlung aufzubauen. Mittlerweile sind 20 Sets zusammen gekommen und das nächste wurde heute auf Bricklink bestellt.

Ich würde zwar gerne auch eigene Gebäude basteln, aber dazu fehlen mir die Steine und auch die Kreativität - bis jetzt reicht mir aber das zusammen bauen der Star Wars Sets um die Sucht zu befriedigen.

In diesem Sinne

mögen eure Steine immer zusammen passen.

Grüsse
Gerald
Gespeichert

markus1984

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1917
Re: Hallo
« Antwort #1 am: 03. Januar 2012, 20:33:22 Nachmittag »

Hallo Gerald,

Herzlich Willkommen, früher oder später kommt man halt einfach nicht drum herum um die kleinen Bunten Steine  :)

"diesmal hat es mir im speziellen die Star Wars Reihe angetan" gut zu hören - endlich wieder Verstärkung für die SW Fans hier  :D
Wo ich mit voller Leidenschaft dazughöre.

Wünsch dir viel Spass

Lg Markus

maccroche

  • LUG Ambassador
  • Administrator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 2264
    • Lego Sammlung, links...
Re: Hallo
« Antwort #2 am: 03. Januar 2012, 22:02:04 Nachmittag »

Servus Gerald,
Willkommen und viel Spaß!
lg,
Gespeichert

Znarfi2

  • Teensietown Int. Airport Ground Control
  • Moderator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 2431
    • Znarfi2s Facebook-Profil
Re: Hallo
« Antwort #3 am: 03. Januar 2012, 22:19:27 Nachmittag »

Willkommen Gerald! Besonders den Gruß finde ich sehr sympathisch. -> "Mögen eure Steine immer zusammen passen" :)

Lg Franz
Gespeichert
Vor meinen Nachrichten denkt man sich ein "Hallo, [Hier deinen Namen einsetzen]" und am Ende stelle man sich vor: "Liebe Grüße, Franz."