Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Termin: Happy StarWars-Day!  (Gelesen 3617 mal)

Mike

  • human-cyborg relations
  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4322
    • @mike's mindstorms
Termin: Happy StarWars-Day!
« am: 04. Mai 2010, 23:21:27 Nachmittag »

Hi


Das sollte wirklich alle StarWars Fans interessieren ... heute ist StarWars-Day!

Wie das? Naja, da muß man ein wenig anglophil sein ... weil heute ist ja der vierte Mai ... und ... ?

Und im Englishen heißt das dann "May the fourth" ... (be with you!  ;D )
Also ich find das süß!


Und zum gleichen Thema (StarWars) und zu unserem Lieblingsthema hier (LEGO) noch ein kleines Youtube Video ...
--> "The Fastest and Funniest LEGO Star Wars story ever told "
--> http://www.youtube.com/watch?v=z0z_TU4Gw5o&feature=player_embedded


lg
Mike


PS: Da fällt mir ein ... habt ihr am 14. März eigentlich runden Kuchen gegessen? ;)
Wie ... was ... das wißt ihr auch nicht?
Am 14. März ist PI-Day!
Ihr wißt schon, anglophil, und so ... der 14. März wird im amerikanischen Universum ja als 3.14 (Pi) geschrieben ... und echte Anhänger der ominösen Zahl essen dann an besagtem Tag um 1 Uhr 59 und 26 Sekunden eine Pie (Pi auf english), weil dann die Kreiszahl auf sieben Kommastellen (3,1415926) genau getroffen wird ...
aber das ist eine andere Geschichte ... und die wird an einem anderen Tag erzählt! :D

Georg

  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 832
    • Shipwrecker's Inn
Re: Termin: Happy StarWars-Day!
« Antwort #1 am: 05. Mai 2010, 19:38:15 Nachmittag »

War mir gar nicht bekannt, dann bin ich wohl doch kein so großer Fan. :) Ich bin sowieso immer vorsichtig mit solchen Bezeichnungen, wenn du sagst du bist StarWars Fan, bekommst immer Merchandising Ramsch geschenkt...bei Lego ist das wieder was anderes, da sag ich gern, dass ich ein Fan bin :D
Gespeichert

Znarfi2

  • Teensietown Int. Airport Ground Control
  • Moderator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 2431
    • Znarfi2s Facebook-Profil
Re: Termin: Happy StarWars-Day!
« Antwort #2 am: 09. Mai 2010, 12:58:07 Nachmittag »

Ich finde beide deiner kleinen Stories ur cool und interessant! Ich mag sowas!
Gespeichert
Vor meinen Nachrichten denkt man sich ein "Hallo, [Hier deinen Namen einsetzen]" und am Ende stelle man sich vor: "Liebe Grüße, Franz."