Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Servus  (Gelesen 6426 mal)

herb66

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 6197
Re: Servus
« Antwort #15 am: 10. März 2015, 09:22:04 Vormittag »

Ok, danke. Wenn ihr was bestimmtes sehen wollt's, könnt ihr ja bescheid sagen.  ;).
Dann stelle ich es hier rein, muss ja nicht nur mich, sondern auch mein Lego vorstellen ;) wird ja sonst Eifersüchtig.  :)
Wir wollen das sehen, was Du uns zeigen willst.
Ein kurzen Bild hier im Thread geht natürlich auch, aber bei den Projekten werden es mehr sehen, vor allem auf längere Sicht.
Gespeichert

kofi

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 5784
    • LF_kofi
Re: Servus
« Antwort #16 am: 10. März 2015, 10:45:56 Vormittag »

Ich bin gespannt auf deine Kreationen! Also stell schon rein die Bilder! ;)
Gespeichert
Flickr

Aktuelles Projekt:
Was Neues für die nächsten Ausstellungen

Flurdl

  • Gast
Re: Servus
« Antwort #17 am: 11. März 2015, 23:06:17 Nachmittag »

Mein ganzer Stolz
Gespeichert

Flurdl

  • Gast
Re: Servus
« Antwort #18 am: 11. März 2015, 23:12:22 Nachmittag »

Noch ein kleiner Auszug
« Letzte Änderung: 11. März 2015, 23:26:27 Nachmittag von Flurdl »
Gespeichert

Flurdl

  • Gast
Re: Servus
« Antwort #19 am: 11. März 2015, 23:33:29 Nachmittag »

Ninjago City
2tes war die Mobile Station und das erste der der Flugsegler von 2011. Da hatte ich echt Glück, das ich es zu nem Moderaten Preis bekommen habe.


Eigentlich ist ja fast jedes Stück Sehenswert :sunny:
Werde sie mal bei einer Messe ausstellen, wobei leider die Plätze weggehen wie die warmen Semmeln.  :D
Gespeichert

chba

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 800
Re: Servus
« Antwort #20 am: 12. März 2015, 06:11:19 Vormittag »

Der Segler ist echt schön. :)
Gespeichert

herb66

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 6197
Re: Servus
« Antwort #21 am: 12. März 2015, 08:26:13 Vormittag »

War der 6-rädrige Truck auch ein Set oder ist das schon ein MOC?

Das Schiff hatten wir auch gebaut, allerdings aus den Teilen, die da waren, plus ein bestellte Teile, wie etwa die Segel und der Mast oder der Drachenkopf vorne. Und halt dann auch nicht 100%-ig farbecht.

Jetzt noch alles schon als Diarama zusammenstellen, dann macht das schon was her.

Diese Kiste war übrigens auch ganz cool mit dem Mechanismus, wo sich dem Auto die "Haare" aufstellen, um noch bedrohlicher zu wirken:

 
Gespeichert

Flurdl

  • Gast
Re: Servus
« Antwort #22 am: 12. März 2015, 09:28:49 Vormittag »

Der Truck ist ein Set und das Geniale ist das der Kasten hinten im abgenommenen Zustand als Basis dient.
Gespeichert