Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: 4. LEGO-Fan-Treffen in Graz 23.06.2012  (Gelesen 9279 mal)

Znarfi2

  • Teensietown Int. Airport Ground Control
  • Moderator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 2431
    • Znarfi2s Facebook-Profil
Re: 4. LEGO-Fan-Treffen in Graz 23.06.2012
« Antwort #15 am: 22. Juni 2012, 19:21:46 Nachmittag »

Was soll ich machen, ich muss halt arbeiten, wäre ja eh gern gekommen.
Lg Franz
Gespeichert
Vor meinen Nachrichten denkt man sich ein "Hallo, [Hier deinen Namen einsetzen]" und am Ende stelle man sich vor: "Liebe Grüße, Franz."

Lothar

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 2044
    • Unsere Baustein-Welt
Re: 4. LEGO-Fan-Treffen in Graz 23.06.2012
« Antwort #16 am: 23. Juni 2012, 20:57:27 Nachmittag »

Hallo!

Ich bin zurück und bedanke mich nochmals für die Organisation und Einladung bei Dani & Michi.
Sie haben ein wirklich nettes Restaurant mit gutem Essen, freundlicher Bedienung, Livemusik und guter Erreichbarkeit ausgesucht. Das können wir für das nächste Treffen in Graz wieder einplanen.

Wir haben uns gut unterhalten und uns über kommende Projekte, die nächsten Ausstellungen und viele andere interessante Themen ausgetauscht.


Michi hatte auch das neue Airline-Exklusivset mit: Den Segelflieger. Mir gefällt das Set sehr gut. Vor lauter Begeisterung, dass mir Michi eines überlassen hat, habe ich vergessen ein Foto zu machen. Daher hier ein offizielles.


Leider war es eine kleine Runde. Wie in Linz war wieder niemand aus Wien dabei. Scheinbar scheuen die Hauptstädter heuer weite Reisen. Schau mer mal wie es im September in St. Pölten aussieht. Das liegt ja ein Stückchen näher.

Liebe Grüße
Lothar
Gespeichert
The only man having his work done by Friday was Robinson Crusoe.

Daffy

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4014
Re: 4. LEGO-Fan-Treffen in Graz 23.06.2012
« Antwort #17 am: 23. Juni 2012, 22:35:15 Nachmittag »

Wir wären wirklich gerne dabei gewesen, leider musste Manfred arbeiten ...
Aber es freut mich, dass ihr viel Spaß hattet.

LG, Doris
Gespeichert

legoist

  • Vereinsmitglieder
  • Maxifig
  • ***
  • Beiträge: 308
Re: 4. LEGO-Fan-Treffen in Graz 23.06.2012
« Antwort #18 am: 24. Juni 2012, 21:24:16 Nachmittag »

Hallo!

Kann mich da nur Lothar anschließen, war eine sehr kleine Runde, aber wir haben sehr viel gefachsimpelt!

@Lothar: Hab ich gerne gemacht, das mit dem Set!

Wäre schön, wenn nächstes Mal mehr Leute kommen würden....

LG Michi
Gespeichert
Möge der Stein mit uns sein....

markus1984

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1917
Re: 4. LEGO-Fan-Treffen in Graz 23.06.2012
« Antwort #19 am: 24. Juni 2012, 22:00:53 Nachmittag »

Ich wäre sehr gerne mal dabei, aber Wien is hält sehr weit zum fahren für mich! Vielleicht manchmal mal eins in der Nähe von Salzburg :).  Lg