Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: LEGO Idea Book  (Gelesen 3406 mal)

shary

  • Administrator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 3179
    • http://www.brick.at
LEGO Idea Book
« am: 11. Oktober 2010, 22:35:39 Nachmittag »

Nicht von LEGO selbst aber trotzdem vielleicht interessant für Fans der Idea Books:

I would like to inform you that the "LEGO technic Tora no Maki" PDF
book will be available as the printed books from No Starch Press in
October in USA. The titles are as follows:

LEGO TECHNIC Idea Book - Simple Machines
LEGO TECHNIC Idea Book - Wheeled Wonders
LEGO TECHNIC Idea Book - Fantastic Contraptions

The content and page design are almost the same as "Tora no Maki",
but table of contents is added. And the cover design was designed
by me. Its design concept is "an assortment of ideas" like an
assortment of the chocolate.

If you are interested in them, please see the below.
http://nostarch.com/technic_machines
http://nostarch.com/technic_wheels
http://nostarch.com/technic_contraptions
Gespeichert
Unsere LEGO Fan Seite: www.brick.at

Mike

  • human-cyborg relations
  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4322
    • @mike's mindstorms
Re: LEGO Idea Book
« Antwort #1 am: 11. Oktober 2010, 23:12:44 Nachmittag »

Hi


Als Techniker kann ich die "LEGO Technic Tora no Maki" wirklich nur empfehlen!
Yoshihito Isogawa hat diese unheimlich komplette und ausgezeichnet bebilderte Zusammenstellung geschaffen. Alles was Räder, Zahnräder, Reifen oder Gelenke hat wird dort in bunten Beispielen erklärt!

Wer nicht unbedingt die Bücher braucht ist sicher auch mit einem ca. 80 MB großen PDF-File gut bedient ... und wenn man Yoshihito Isogawa noch mit Geld unterstützt, bekommt man auch ein von ihm persönlich mit Technicelementen gestaltetes Danke-Bildchen zugemailt!

--> http://www.isogawastudio.co.jp/legostudio/toranomaki/

lg
Mike


PS: Wer es noch nicht getan hat ... in seinem LEGO Studio unbedingt mal stöbern ... dort gibt es die seltsamsten und tollsten Bauten!
Ev. Google oder Babelfish zum Übersetzen verwenden ... man hat doch mehr davon, wenn man die Beschreibungen verstehen kann!