Aktivitäten => Wettbewerbe => Thema gestartet von: Mike am 14. Dezember 2016, 13:39:47 Nachmittag

Titel: Bauwettbewerb Dezember '16 / Jänner '17 - "Steampunk"
Beitrag von: Mike am 14. Dezember 2016, 13:39:47 Nachmittag
Hi


So, hier ist unser näxter Bauwettbewerb!
Das Thema lautet: Steampunk


Baut was ihr wollt ... Figuren, Szenen, Minidioramen, Schmuck, Wearables ... everything Steampunk!
Einzige Einschränkung ... maximale Größe 16x16 Noppen! (Jaaa, ich weiß, den Einen ist es zu klein, den Anderen zu groß ... lebt bitte damit und baut trotzdem! ;) )

Der Einsendeschluß ist der 29. Jänner 2017, 23:59 ... und abgestimmt wird dann bis zum 5. Februar 2017!

Bitte schickt max. 3 Fotos (Gesamtansicht, Detailfoto) nicht größer als 1024 x 768 mit dem Betreff "Bauwettbewerb: Steampunk" an Mike. Ich hab extra eine emailAdresse für den Bauwettbewerb erstellt,
also bitte benutzt sie auch (bauwettbewerb [at] brandls [dot] info). Das von euch eingesendete Bauwerk sollte egal in welcher Form noch nicht auf lgoe.at präsentiert worden sein.
Bitte gebt eurem MOC auch einen Namen.

Die Bauwerke werden nach dem Einsendeschluß durchnumeriert ins Forum geladen, die dazugehörenden Erbauer werden erst nach Ende der Abstimmung genannt.


Es gibt natürlich auch wieder etwas zu gewinnen, die Top 3 Baumeister bekommen:
Platz 1: 75129 - LEGO Star Wars 75129 - Wookiee Gunship
(http://lego.brickinstructions.com/75000/75129/001.jpg)


Platz 2:31041 - LEGO Creator 31041 - Baufahrzeuge
(http://lego.brickinstructions.com/31000/31041/001.jpg)


Platz 3: 41088 - Lego Friends 41088 - Welpen Training
(http://lego.brickinstructions.com/41000/41088/001.jpg)


Und einen Trostpreis, der unter allen Nicht-Gewinnern verlost wird, gibt es auch wieder: 41555 - LEGO Mixels 41555 - Busto
(http://lego.brickinstructions.com/41000/41555/001.jpg)


Viel Spaß beim Bauen ... und wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme!


lg
Mike
Titel: Re: Bauwettbewerb Dezember '16 / Jänner '17 - "Steampunk"
Beitrag von: herb66 am 14. Dezember 2016, 15:09:04 Nachmittag
Nau seavas.  :P
Gut, dass es die Größenbeschränkung gibt, wenn ich da an die SW Serie von Markus denke ...
Das wird diesmal ja direkt in Arbeit ausarten ... Die Angst, dass mir über die Feiertage fad werden könne, habt Ihr mir jedenfalls gründlich genommen.  ;)
So 4 bis 5 Ideen hab ich schon.
Titel: Re: Bauwettbewerb Dezember '16 / Jänner '17 - "Steampunk"
Beitrag von: Mike am 14. Dezember 2016, 15:37:24 Nachmittag
Wenn ich das mal für die vergrößern darf, die denken, ihr Monitor hat dort einen Schmutzfleck! :D
So 4 bis 5 Ideen hab ich schon.
So 4 bis 5 Ideen hab ich schon.

:D
lgM
Titel: Re: Bauwettbewerb Dezember '16 / Jänner '17 - "Steampunk"
Beitrag von: Mister_S am 15. Dezember 2016, 08:01:48 Vormittag
Echt cooles Thema :hello2:
Titel: Re: Bauwettbewerb Dezember '16 / Jänner '17 - "Steampunk"
Beitrag von: chba am 26. Dezember 2016, 06:27:08 Vormittag
Hallo, was bitte bedeutet "Steampunk"?
Titel: Re: Bauwettbewerb Dezember '16 / Jänner '17 - "Steampunk"
Beitrag von: Stefan am 26. Dezember 2016, 09:23:54 Vormittag
Hallo, was bitte bedeutet "Steampunk"?
https://de.wikipedia.org/wiki/Steampunk
Titel: Re: Bauwettbewerb Dezember '16 / Jänner '17 - "Steampunk"
Beitrag von: chba am 26. Dezember 2016, 20:12:31 Nachmittag
Ah danke kenn mich aus. :)
Titel: Re: Bauwettbewerb Dezember '16 / Jänner '17 - "Steampunk"
Beitrag von: Mike am 18. Januar 2017, 12:25:29 Nachmittag
So, nachdem alle Klarheiten betreffend Steam Punk beseitigt wurden ... ;)
... solltet ihr auch ganz fleissig bauen!

Konzentriert euch nicht auf Dioramen ... gerade dieses Thema eignet sich wie kaum ein anderes um allerlei kleine Sachen zu bauen ... Gadgets, Schmuck, Waffen, wasimmereucheinfällt! ;)
(und Ja, ich akzeptiere auch LDD-Einsendungen!)

Abgabeschluß ist Ende Jänner!


lgM
Titel: Re: Bauwettbewerb Dezember '16 / Jänner '17 - "Steampunk"
Beitrag von: herb66 am 27. Januar 2017, 09:39:31 Vormittag
I bin schon so gespannt wie ein (http://img.bricklink.com/ItemImage/PN/42/40554.png), was Ihr alle so gebaut habt.

Ich hoffe, Ihr wart alle fleißig und kreativ! Am Sonntag ist (erste) Deadline!
Titel: Re: Bauwettbewerb Dezember '16 / Jänner '17 - "Steampunk"
Beitrag von: Mike am 30. Januar 2017, 09:54:23 Vormittag
Hi


Einige haben es wahrscheinlich schon vermutet, aber ich verlängere den Bauwettbewerb um ein paar Tage! ;)

Neuer Einsendeschluß ist der 3. Februar 2017, 23:59 ... und abgestimmt wird dann bis zum 12. Februar 2017 ... und wir erlauben uns beim Fantreffen am 4. Februar mit unserem mobilen Abstimmlokal vor Ort zu sein! ;)


lgM