Allgemeines => Eigenbauten & Projekte => Thema gestartet von: Georg am 20. Juli 2009, 02:03:15 Vormittag

Titel: [MOC] Attack of the droids
Beitrag von: Georg am 20. Juli 2009, 02:03:15 Vormittag
...oder so irgendwie, mein neuestes MOC für ein mehr oder weniger populäres Theme auf Mocpages (ja, einige sagen Kinderkram dazu, ich mach trotzdem mit  ;D )

wollte meine trans-orange tiles mal ausprobieren, und die find ich funktionieren echt gut als Lava, und die Droiden gefallen mir natürlich auch, mit Ketten, is mal was anderes ;)

(http://www.mocpages.com/user_images/24014/12479679493_DISPLAY.jpg)

Mehr Bilder gibts hier: http://www.mocpages.com/moc.php/137183 (http://www.mocpages.com/moc.php/137183)

Kommentare erwünscht  :hello2:
Titel: Re: [MOC] Attack of the droids
Beitrag von: 2x4 am 20. Juli 2009, 02:14:16 Vormittag
Das Gewehr ist absolut genial gebaut. Die Landschaft ist der Hammer und die Droiden sind natürlich großartig. Wirklich, wirklich toll gebaut.
Titel: Re: [MOC] Attack of the droids
Beitrag von: Georg am 20. Juli 2009, 02:18:59 Vormittag
ja, die Idee zum Gewehr stammt eigentlich von Keith Goldman, seine Version fand ich aber ein bisschen zu klobig, drum hab ichs etwas adaptiert :)
Titel: Re: [MOC] Attack of the droids
Beitrag von: Lothar am 20. Juli 2009, 10:25:58 Vormittag
Die Landschaft gefällt mir sehr gut. Die Verteilung zwischen fester und flüssiger Lava ist super gelungen.

LG
Lothar
Titel: Re: [MOC] Attack of the droids
Beitrag von: Stefan am 20. Juli 2009, 22:15:34 Nachmittag
Super!
Besonders gefallen mir die Gelenke zwischen den Körpern und Raupen der Droiden!

Die Landschaft hätt ich statt mit Platten vielleicht liegend mit Steinen aufgebaut, aber so wie du das gemacht hast ergibts natürlich auch eine interessante Textur.
Titel: Re: [MOC] Attack of the droids
Beitrag von: jojimmbo am 21. Juli 2009, 09:21:03 Vormittag
Hallo,

finde ich sehr "lässig" gebaut!
Am besten gefällt mir der Lava-Ausbruch,
der ist echt gut gelungen!

LG jojimmbo
Titel: Re: [MOC] Attack of the droids
Beitrag von: Georg am 10. August 2009, 00:07:19 Vormittag
Danke euch! Freut mich natürlich wenns gefällt  :D

Super!
Besonders gefallen mir die Gelenke zwischen den Körpern und Raupen der Droiden!

Die Landschaft hätt ich statt mit Platten vielleicht liegend mit Steinen aufgebaut, aber so wie du das gemacht hast ergibts natürlich auch eine interessante Textur.

Dankeschön! Ja das mit dem Snot könnt da auch ganz gut funktionieren...nur meine Legokiste macht da nicht mit :D hab nicht soviele schwarze Slope-Teile ums ordentlich hinzubekommen...