Off Topic > Willkommen

Jetzt fallen sie rein, die OÖer

(1/2) > >>

TraunStaa:
Hallo,

habe mich vor einiger Zeit registriert und mich mal ein bisschen im Forum umgesehen. Sieht nett und freundlich aus hier herinnen. Mein Name ist Reinhard, bin Endvierziger und habe 'Dank' meiner 4-jährigen Tochter letztes Jahr wieder mit dem Legospielen begonnen. Dank darum, weil das Geldbörsl jetzt beträchtlich magerer scheint und der Papa schon deutlich mehr Lego als die Tochter besitzt. Meine Dark Ages begannen wahrscheinlich so Mitte/Ende der 70er, denn da wurde nur mehr Atari VCS gezockt. Realisieren werde ich demnächst eine Legostadt mit vielen Schienen (Original und Trixbrix) sowie vielen Gebäuden und zwei MOCs (Bahnhof und Montageremise), von welchen gerade die letzten Bricklink-Sendungen eintrudeln.

Den 22. September in St. Florian hab ich mir in den Kalender eingetragen, da kann man dann vielleicht ein bisschen mehr plaudern  :)

Znarfi2:

Willkommen Reinhard!  :wave:
Dein Schicksal teilen viele Väter! Ich hingegen habe schon vor Jahren erkannt, dass ich gar nicht erst ein Kind brauche, um LEGO® zu kaufen.  ;D ;D ;D

herb66:
Herzlich willkommen!

Das Forum lebt und steht mit den Leuten, die darin schreiben. Be part of it!
Wir freuen uns über jeden Österreicher, egal ob Ober, Nieder oder sonst wo her.

LG,
Herb

Daffy:
Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns im Forum.

LG Doris

TraunStaa:
Danke für die netten Willkommensgrüße  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln