Off Topic => Willkommen => Thema gestartet von: 2SteinStudios am 21. August 2012, 12:50:05 Nachmittag

Titel: Hallo aus Kärnten
Beitrag von: 2SteinStudios am 21. August 2012, 12:50:05 Nachmittag
Hallo Lego Gemeinschaft Österreich!

Ich bin neu hier im Forum und wollte mich einfach mal vorstellen :wave:

Mein Name ist Martin, ich komme aus Kärnten (wie der Titel ja schon sagt) und mein große Hobby ist das Brickfilmen - Animationsfilme mit Lego gemacht.
Falls die irgendjemanden hier interressieren, hier ist mein YouTube Kanal http://www.youtube.com/user/2SteinStudios

LG
Martin ;)
Titel: Re: Hallo aus Kärnten
Beitrag von: Cerator am 21. August 2012, 13:07:00 Nachmittag
Hallo zurück aus Wien! :)

Klingt ja interessant. StopMotion-Filme zu erzeugen, war mir bisher (für meine eingeschränkte Freizeit)  zu aufwändig. Werd' mir mal deinen YouTube-Kanal zu Gemüte führen. :)

Viel Spaß hier!
Titel: Re: Hallo aus Kärnten
Beitrag von: 2x4 am 21. August 2012, 17:00:54 Nachmittag
Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Lg Stefan
Titel: Re: Hallo aus Kärnten
Beitrag von: shary am 21. August 2012, 17:40:15 Nachmittag
Willkommen und viel Spass bei uns :)
Titel: Re: Hallo aus Kärnten
Beitrag von: markus1984 am 21. August 2012, 19:34:04 Nachmittag
Hallo und Willkommen

Viel Spaß hier im Forum.


Lg

Markus
Titel: Re: Hallo aus Kärnten
Beitrag von: Lothar am 21. August 2012, 19:54:53 Nachmittag
Hallo Martin!

Herzlich Willkommen. Da ich auch schon Brickfilmerfahrung habe, kann ich Deinen Aufwand gut einschätzen.
Weiter so. Mir fehlen im Moment die Zeit und ein fixes "Studio" um mal wieder was anzureißen.

Liebe Grüße
Lothar
Titel: Re: Hallo aus Kärnten
Beitrag von: jojimmbo am 21. August 2012, 21:42:04 Nachmittag
Hallo Martin,

auch von mir ein herziches Willkommen bei uns im Forum!
Habe schon deine Website besucht, aber irgendwie noch
keinen Film zum angucken gefunden, liegt´s an mir!? ???

Lg Roland
Titel: Re: Hallo aus Kärnten
Beitrag von: schachi am 22. August 2012, 12:30:19 Nachmittag
hallo und willkommen das gleiche wollte ich auch gerade fragen ob es inhalte bei der hp gibt oder ob es bei mir nicht geht ?
Titel: Re: Hallo aus Kärnten
Beitrag von: Cerator am 22. August 2012, 14:00:58 Nachmittag
Die Filme sind auf YouTube, nicht auf der Homepage! :)
(Da sind zwei Links in der Signatur ;))
Titel: Nicht auf der Website sondern dem YouTube Kanal
Beitrag von: 2SteinStudios am 22. August 2012, 21:04:17 Nachmittag
Wie schon einige Feststellten sind auf meiner Website nicht sehr viele Inhalte - Ich bau die gerade auf :D

Meine ganzen Videos gibt's wie oben gepostet und wie Creator gesagt hat auf meinem Youtube Kanal ;)

http://www.youtube.com/user/2SteinStudios

LG
Martin ;)