Allgemeines => Allgemeines => Thema gestartet von: Florian am 23. April 2017, 13:16:27 Nachmittag

Titel: klassische Lego Ritter
Beitrag von: Florian am 23. April 2017, 13:16:27 Nachmittag
Aktuell reiße ich mir gerade alles aus der Reihe "Kingdoms" unter den Nagel was ich zu einem halbwegs annehmbaren Preis finde. Da habe ich auch gleich eine Frage, weiß jemand oder kann jemand abschätzen ob Lego plant neue klassische Ritte Sets(Castle, Kingdoms,...)  raus zu bringen?
Titel: Re: klassische Lego Ritter
Beitrag von: J. Thunder, Vampyrekiller am 23. April 2017, 16:20:52 Nachmittag
Wohl kaum, solang es die Nexo Knights gibt...
Titel: Re: klassische Lego Ritter
Beitrag von: Mosaik am 24. April 2017, 18:45:59 Nachmittag
@exoknights - es gibt gerüchte, nach denen die exoknight serie vor dem (baldigen) aus stehen soll.

https://brickset.com/article/27598/is-nexo-knights-coming-to-an-early-end
Titel: Re: klassische Lego Ritter
Beitrag von: Znarfi2 am 28. April 2017, 15:06:47 Nachmittag

Das Gerücht läßt sich dadurch noch verstärken, dass die Serie zunehmend im Abverkauf ist z.b. bei Müller, Toys R'Us und sogar in den Brand Stores


@exoknights - es gibt gerüchte, nach denen die exoknight serie vor dem (baldigen) aus stehen soll.

https://brickset.com/article/27598/is-nexo-knights-coming-to-an-early-end (https://brickset.com/article/27598/is-nexo-knights-coming-to-an-early-end)