Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Was darf man, was nicht?  (Gelesen 3005 mal)

Goodiegoodie

  • Brickheadz-Fan
  • Vereinsmitglieder
  • Maxifig
  • ***
  • Beiträge: 341
  • „Man ist nie zu alt für eine glückliche Kindheit!“
Re: Was darf man, was nicht?
« Antwort #15 am: 13. August 2018, 09:33:46 Vormittag »

Was wurde eigentlich aus der populären Front?

Die sitzt dort drüben.

Spalter! 😃
« Letzte Änderung: 13. August 2018, 20:23:17 Nachmittag von Goodiegoodie »
Gespeichert

Lothar

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 2044
    • Unsere Baustein-Welt
Re: Was darf man, was nicht?
« Antwort #16 am: 13. August 2018, 11:18:07 Vormittag »

Hallo!

Es ist mein LEGO, also kann ich damit machen, was ich will.
Ich lasse schon mal Steine gravieren oder bedrucken, weil da gibt es oft nichts passendes original. Aufkleber mach ich regelmäßig selbst.
Auch Stoffteile verwende ich eigene, weil im Gegensatz zu Herb bin ich nicht bereit für ein Originalteil tief in die Tasche zu greifen, wenn ich es selbst billiger herstellen kann.
Geschnitten, geklebt, gebohrt und angemalt hab ich, soweit ich mich erinnern kann, aber noch nicht (außer die Stoffteile).

Ach ja - ein paar Custom-Figuren (Original LEGO, aber speziell bedruckt) und Custom-Teile (Tiere, Motorroller, Werkzeuge+Waffen) habe ich auch.

Liebe Grüße
Lothar
« Letzte Änderung: 13. August 2018, 11:20:00 Vormittag von Lothar »
Gespeichert
The only man having his work done by Friday was Robinson Crusoe.

herb66

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 6197
Re: Was darf man, was nicht?
« Antwort #17 am: 13. August 2018, 17:00:59 Nachmittag »

Es ist mein LEGO, also kann ich damit machen, was ich will.

Wen eh jeder mit seinem LEGO machen kann, was er will, warum nicht gleich in Laubsäge?!
Die Herausforderung besteht für mich darin, mit dem vorhandenen Material auszukommen.
Gespeichert