Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Neues Mitglied!  (Gelesen 1309 mal)

LukRam

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Neues Mitglied!
« am: 24. April 2020, 19:56:20 Nachmittag »

Ein kräftiges Servus an euch alle!

Wenn ich mich kurz vorstellen darf: Mein Name ist Lukas Rambauske, bin 27 Jahre alt und komme aus Wien.
Seit meiner Kindheit liebe ich Lego, aber auch gleichzeitig Circus! Um den Spagat zwischen Lego und Circus zu machen, baue ich seit ein paar Jahren mit Lego meine Leidenschaft für Circus! Meine Leidenschaft für Circus gilt hiefür den bekannten Cirque du Soleil! Inspiriert von dem kanadischen Circus baue ich wie gesagt die verschiedesten Shows wie VAREKAI, TOTEM, AMALUNA, CORTEO, KOOZA in mein Big Top auf/ bzw ab! Dreiviertel des Equitments wie Sesseln, Ränge, Licht usw.passen in den Lego Trucks von Cirque du Soleil rein.

In diesem Sinne viel Spaß und Bienevue in mein Lego Cirque du Soleil =)
Gespeichert

herb66

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 6197
Re: Neues Mitglied!
« Antwort #1 am: 27. April 2020, 04:41:30 Vormittag »

Hallo und Willkommen im Forum. Eine lustige Idee, allein das Equipement in diesen old fashioned Trailers unterzubringen, Hut ab!
LG,
Herb
Gespeichert