Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

:wave: [LGOe] Fantreffen :occasion14:

Autor Thema: [BIETE] LEGO Movie 2 Brickheadz  (Gelesen 1090 mal)

Alex96

  • Vereinsmitglieder
  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 129
[BIETE] LEGO Movie 2 Brickheadz
« am: 04. Oktober 2020, 17:06:59 Nachmittag »

Ich verkaufe meine LEGO Movie 2 Brickheadz (41634 Emmet, 41635 Wyldstyle, 41636 Benny, 41637 Sweet Mayhem).
Ich habe die Brickheadz alle aus den USA bestellt da sie nur dort in limitierter Stückzahl erhältlich waren, es ist ein Aufkleber mit der Nummer (x von 5000) auf der Schachtel.

Alle 4 Sets sind geöffnet und auch zusammengebaut, sind aber noch wie neu, auch die Schachteln habe ich sehr vorsichtig geöffnet.

Meine Preisvorstellung wäre €50 pro Stück.

LG Alex
Gespeichert